Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo,
ich bin schon viele Jahre Besucher von SW - und kann immer wieder feststellen, PETRA ist TOP.
Immer freundlich, nett und bestes Service.

Hallo,
ich bin schon viele Jahre Besucher von SW - und kann immer wieder feststellen, PETRA ist TOP.
Immer freundlich, nett und bestes Service.
Dem kann ich nur 100% zustimmen vor allem ist es schön weil sie einfach lieb ist. Ich kanns nicht besser beschreiben. Freue mich schon auf Freitag :)
Bitte seid ganz lieb zu ihr

Ich machte kürzlich meinen ersten Besuch bei den Hexen, einen Tag vorher angerufen und Jenny reserviert.

Bei meinem Eintreffen saßen ein paar Hexis im Eingangsbereich auf der Bank und machten einen ziemlich gelangweilten Eindruck, da niemand hinter der Rezeption stand, fragte mich Petra ob ich reserviert hätte, ich antwortete bei Jenny, also führte sie mich aufs Zimmer.

Nach einiger Wartezeit stellte sich Jenny vor, wir klärten das Finanzielle und sie brachte mir das Duschtuch, Jenny dürfte gut gebucht sein, ein Stundenservice war gar nicht möglich, sie war nach mir schon wieder gebucht und sie musste auch noch meinen Vorgänger von der Dusche holen und verabschieden.

Als die Luft rein war, ich schnell in die Dusche und wieder zurück ins Zimmer, (ach wär das schön, wenn jedes Zimmer eine Dusche hätte :rolleyes:)nach kurzer Wartezeit erschien Jenny im stylischen Nackt ..........was soll ich schreiben, sie ist einfach eine Wucht, schlank, hübsch und mächtige Sillis, mit den Highheels war sie echt eine tolle Erscheinung.

Beim Service wusste ich dann auch warum sie so stark gebucht wird, denn das Service von ihr war Top, Spitzenklasse von vorne bis hinten, alles sowas von selbstverständlich und vom Wesen her ist sie ebenfalls klasse!

Also ich muss sagen, die Kollegen hier haben nicht übertrieben, die Hexis sind ein Versuch wert :up:

ich hoffe, dass sich mal eine SW in ihren 20ern mit großer Natur Oberweite ins SH verirrt. Dann wäre noch öfters dort

an alle die victoria wegen body besuchen wollen - macht es nicht!!!!:down:
body ist top, ja, aber service ist das schlechteste dort welches ich je erlebt habe. ist eigentlich keinen cent wert.
aussehen: pech schwarzen haare streng nach hintern gebunden. vom gesicht wie eine strenge sm oder biker lady, aber ohne tattoos. mir gefällt das nicht.
macht keine geräusch, auch nicht beim lecken oder fucking. keine action von ihr aus, kein küssen wie mit jenny oder diana. diana war ich schon ofters. hat keine ganz so tolle figur wie victoria, aber auch gut und ist eine ganz liebe. kuschelig. beste gfs.

aber ist so wie immer. mädels mit den schönsten body machen schlechtes und langweiliges service. schade um das geld für victoria :(
auch ist viktoria nlange nicht mehr 26. ihr strenges kantiges gesicht verrät 30+ wollte eigentlich gleich abbrechen als ich sie sah.
warum nicht frage ich mich jetzt? für mich war es der erste big flopp bei den sexyhexen.

besser diana besuchen, die ist großartig :up::up:

:herzen::klatsch::herzen::klatsch::herzen::klatsch::herzen:

Das neue Mädchen SANDRA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Name: Sandra
nationalität: Ungarn
Sprachen: Ungarisch, Deutsch
Service: Nf mit Mv, Küssen, Vk mit Schutz, Griechisch, Dominant

Angebotene Dienste:

Hura Hura Hura:hurra:

Die Sandra ist ca ENDE 30 und macht vieles mit Z.B. GR

Es gibt bereits erste Berichte über sie.

Wenn sie wirklich Dominat ist, hat der LÖWE ein Problem.:domina:

Dominanter LÖWE auf Dominate LÖWIN. Na das wird ein KAMPF auf LEBEN und TOD werden.
Angeblich ist sie Natur Geil. Mit schöner natürlichen Oberweite :winke:

Sie arbeitet Mittwoch bis Freitag.
Für mich ist diese Posting und die vielen anderen gleich anschließend, leider wieder der Beweis, dass Dino kein Kunde ist, sondern wohl geschäftliche Verbindungen bestehen!

Deshalb bin ich auch sehr vorsichtig, was seine Bewertungen betrifft!
Hatte vor Kurzem eine Stunde mit Veronika, die GAR NICHT SO TOLL WAR , wie der selbsternannte Löwe immer behauptet!

Da spricht mir jemmand aus der Seele top body aber was für einer... nur der service ist nicht hexen gerecht ich hoffe das sich das ändert nur dann würde ich sie nochmal besuchen schon beim blasen (sofern man das wirklich blasen nennen kann...) gab es probleme sie nimmt ihn kaum in den mund.... Küssen gab es auch kaum und beim sex hat man glaub ich mehr Spaß mit net gummi puppe..... Hab sogar mal vor gehabt das beim Studio zu melden weil das einfach ne bodenlose Frechheit ist nur bin ich leider noch nicht dazu gekommen.....

an alle die victoria wegen body besuchen wollen - macht es nicht!!!!:down:
body ist top, ja, aber service ist das schlechteste dort welches ich je erlebt habe. ist eigentlich keinen cent wert.
aussehen: pech schwarzen haare streng nach hintern gebunden. vom gesicht wie eine strenge sm oder biker lady, aber ohne tattoos. mir gefällt das nicht.
macht keine geräusch, auch nicht beim lecken oder fucking. keine action von ihr aus, kein küssen wie mit jenny oder diana. diana war ich schon ofters. hat keine ganz so tolle figur wie victoria, aber auch gut und ist eine ganz liebe. kuschelig. beste gfs.

aber ist so wie immer. mädels mit den schönsten body machen schlechtes und langweiliges service. schade um das geld für victoria :(
auch ist viktoria nlange nicht mehr 26. ihr strenges kantiges gesicht verrät 30+ wollte eigentlich gleich abbrechen als ich sie sah.
warum nicht frage ich mich jetzt? für mich war es der erste big flopp bei den sexyhexen.

besser diana besuchen, die ist großartig :up::up:

der Beweis, dass Dino kein Kunde ist, sondern wohl geschäftliche Verbindungen bestehen!
... ... Deshalb bin ich auch sehr vorsichtig, was seine Bewertungen betrifft!
Hatte vor Kurzem eine Stunde mit Veronika, die GAR NICHT SO TOLL WAR

Naja, Du hast gerade ziemlich gut den Unterschied zwischen einem Beweis und einer Vermutung demonstriert. Wobei Dein Beitrag eher letzteres ist.
Aber wie ich Dino kenne, wird er das locker, nüchtern und völlig un-emotional wegstecken ;-)
Wie wärs denn wenn Du einfach Deine Erfahrung hier etwas genauer schilderst, anstatt andere zu beschuldigen? Hätten wir alle mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
und beim sex hat man glaub ich mehr Spaß mit net gummi puppe
:lol::up: ich dachte auch ähnlich. so langweilig und lustlos ist selten eine frau beim sex. selber wichsen ist dagegen pure erotik.
schade, mit dem body hätte sie viele kunden aber so ist es vielleicht 10 euro wert. mehr nicht. für nur tollen körper ansehen genügt internet :)
Hatte vor Kurzem eine Stunde mit Veronika, die GAR NICHT SO TOLL WAR , wie der selbsternannte Löwe immer behauptet!
stimmt, mein termin mit veronika war auch nicht gut, zwar noch besser als mit victoria aber auch veronika macht ein langweiliges service ohne lust und liebe und auch keine show. einfach nur zeit abwarten bis es vorbei ist. dafür zahle ich nicht gerne.

Soweit ich mich an dinos bericht errinern kann hat er ausdrücklich erwähnt das es quasi ein optikfick ist und mann sich nicht viel erwarten sollte und das man so einen top body einmal besuchen sollte auch wenn der service nicht gut ist.... Also die Bewertungen von dino entsprechen meiner meinung nach der Wahrheit weil die mädls über die er geschrieben hat habe ich auch besucht natürlich nicht alle und es war immer wie er es beschrieben hat....
Wobei ich dazu sagen muss das ich simone und marianne und jenny noch vor seinen berichten besucht hatte aber jedem das seine :)

Für mich ist diese Posting und die vielen anderen gleich anschließend, leider wieder der Beweis, dass Dino kein Kunde ist, sondern wohl geschäftliche Verbindungen bestehen!

Naja, Du hast gerade ziemlich gut den Unterschied zwischen einem Beweis und einer Vermutung demonstriert. Wobei Dein Beitrag eher letzteres ist.
Aber wie ich Dino kenne, wird er das locker, nüchtern und völlig un-emotional wegstecken ;-)
Wie wärs denn wenn Du einfach Deine Erfahrung hier etwas genauer schilderst, anstatt andere zu beschuldigen? Hätten wir alle mehr davon.

Also ich glaube nicht, dass Dino dich als Verteidiger braucht! Wie soll ein Beweis aussehen? Ich sag mal so:
Gib in der Suchfunktion seinen Namen ein und du wirst genug Beiträge finden, die wie Werbestatements klingen!
Oder z.B. die Anwesenheitslisten usw.

So und jetzt zu der von Dino so überaus hochgelobten Veronika:
Habe V. telefonisch f eine Std. gebucht, bin pünktlich um 10:00 Uhr eingetroffen und mit ihr aufs Zimmer.
Dort das Finanzielle geklärt u bezahlt. V. verlässt zum 1.x das Zimmer um ein Handtuch zu holen, als sie zurück kommt und ich Duschen gehen will, ist diese angeblich besetzt, V. verlässt zum 2.x das Zimmer. Nach ca 5 Min. holt sie mich, wieder 5 Min. später bin ich fertig, gehe mit ihr ins Zimmer, V. verlässt zum 3.x d Zimmer um angeblich noch selbst zu duschen!
Seit meinem Eintreffen sind also mehr als 20 Min. vergangen, bis es endlich los gehen kann, eine fiese Zeitschinderei! Jetzt sehe ich sie auch das 1x nackt vor mir. Ein hübsche Frau, keine Frage, aber so toll schlank wie Tino sie vollmundig beschreibt, ist sie wirklich nicht ! Sie muss also davor wirklich viel mehr auf die Waage gebracht haben ... ! Dann sind aber die Fotos auf d HP eigentlich eine Frechheit! Aber zurück zu meinem Date mit ihr: Ich habe leider eine gelangweilte, ihr Programm abspulende, nicht wirklich toll küssende, Professionelle erlebt, die mir dann 10 Min vor 11:00 Uhr sagte, dass wir noch 5 Min. hätten! Daraufhin hatte ich die Nase voll, zog mich an und war um Punkt 11:00 wieder auf der Straße! Fazit: Nettozeit von einer gebuchten Stunde = weniger als 40 Minuten!! Und das, obwohl Dino immer behauptet, die Uhr fängt nach dem Duschen zum ticken an!
Noch ein Wort zum Studio: Ich war erstaunt, dass ein so gut beschriebenes Studio nicht in jedem Zimmer eine Dusche hat! Bis dahin war ich immer in einem Zimmer mit Dusche und dachte, alle Z. wären so ausgestattet! Außerdem finde ich sie dunkel, uninspiriert eingerichtet ( wenn ich da z.B an das Simply Top denke....) und klimatisch unmöglich heiß!
So genug vom Negativen! Das nächst Mal besuche ich wieder die tolle, heisse Mischel und alles ist gut!

Also ich war schon so oft bei den hexen das ich behaupten kann das ich ein stammkunde bin und egal bei welcher hexen hat bei mir die stunde oder die dreivierzel szunde immer dann angefangen wenn ich fix und fertig geduscht war und sie nackt im zimmer war....
Also zumindestens bei diesen hexen
Simone,marianne,sisi,jenny,andrea,diana und sogar bei victoria obwohl soe Service technisch eine niete ist und nein ich bin kein werbe guru oder so :)
Das mit den duschen wäre mir auch lieber da hast recht

Also ich glaube nicht, dass Dino dich als Verteidiger braucht! Wie soll ein Beweis aussehen? Ich sag mal so:
Gib in der Suchfunktion seinen Namen ein und du wirst genug Beiträge finden, die wie Werbestatements klingen!
Oder z.B. die Anwesenheitslisten usw.

So und jetzt zu der von Dino so überaus hochgelobten Veronika:
Habe V. telefonisch f eine Std. gebucht, bin pünktlich um 10:00 Uhr eingetroffen und mit ihr aufs Zimmer.
Dort das Finanzielle geklärt u bezahlt. V. verlässt zum 1.x das Zimmer um ein Handtuch zu holen, als sie zurück kommt und ich Duschen gehen will, ist diese angeblich besetzt, V. verlässt zum 2.x das Zimmer. Nach ca 5 Min. holt sie mich, wieder 5 Min. später bin ich fertig, gehe mit ihr ins Zimmer, V. verlässt zum 3.x d Zimmer um angeblich noch selbst zu duschen!
Seit meinem Eintreffen sind also mehr als 20 Min. vergangen, bis es endlich los gehen kann, eine fiese Zeitschinderei! Jetzt sehe ich sie auch das 1x nackt vor mir. Ein hübsche Frau, keine Frage, aber so toll schlank wie Tino sie vollmundig beschreibt, ist sie wirklich nicht ! Sie muss also davor wirklich viel mehr auf die Waage gebracht haben ... ! Dann sind aber die Fotos auf d HP eigentlich eine Frechheit! Aber zurück zu meinem Date mit ihr: Ich habe leider eine gelangweilte, ihr Programm abspulende, nicht wirklich toll küssende, Professionelle erlebt, die mir dann 10 Min vor 11:00 Uhr sagte, dass wir noch 5 Min. hätten! Daraufhin hatte ich die Nase voll, zog mich an und war um Punkt 11:00 wieder auf der Straße! Fazit: Nettozeit von einer gebuchten Stunde = weniger als 40 Minuten!! Und das, obwohl Dino immer behauptet, die Uhr fängt nach dem Duschen zum ticken an!
Noch ein Wort zum Studio: Ich war erstaunt, dass ein so gut beschriebenes Studio nicht in jedem Zimmer eine Dusche hat! Bis dahin war ich immer in einem Zimmer mit Dusche und dachte, alle Z. wären so ausgestattet! Außerdem finde ich sie dunkel, uninspiriert eingerichtet ( wenn ich da z.B an das Simply Top denke....) und klimatisch unmöglich heiß!
So genug vom Negativen! Das nächst Mal besuche ich wieder die tolle, heisse Mischel und alles ist gut!

Außerdem finde ich sie dunkel, uninspiriert eingerichtet ( wenn ich da z.B an das Simply Top denke....) und klimatisch unmöglich heiß!

Der Meinung schließe ich mich an, die dunkle Studio-Atmosphäre dort, empfinde ich persönlich einfach als düster, bedrückend und deprimierend.
Genau darum gehe ich auch nur mehr sehr selten zu den Hexis, obwohl mir einige Damen dort durchaus gefallen würden.
Das alten Hexi-Studio in der Engertstr.108 habe ich viel öfter besucht.
Es ist mir einfach unverständlich, wie man ein völlig neues Studio optisch so düster&unfreundlich einrichten kann. :kopfklatsch:

Das Zerimonel dort hab ich bisher noch mit jeder so erlebt (das warten auf die dusche nicht, dafür einen zusätzlichen gang zum geldwechseln), ist nach meiner kenntnis nicht personenbezogen sondern der übliche ablauf in dem studio. mir selber geht das auch schwer auf die socken, dem aufkeimen von persöhnlicher atmosphäre steht das 180° entgegen, eigentlich der hauptgrund warum ich dort kein stammkunde bin. im unterschied zu dir kann ich mich aber über die nettozeit nicht beschweren.

Das Zerimonel dort hab ich bisher noch mit jeder so erlebt (das warten auf die dusche nicht, dafür einen zusätzlichen gang zum geldwechseln), ist nach meiner kenntnis nicht personenbezogen sondern der übliche ablauf in dem studio. mir selber geht das auch schwer auf die socken, dem aufkeimen von persöhnlicher atmosphäre steht das 180° entgegen, eigentlich der hauptgrund warum ich dort kein stammkunde bin. im unterschied zu dir kann ich mich aber über die nettozeit nicht beschweren.

das zerimonel ist bei mir auch gleich - daher habe ich das Geld immer genau mit, bzw. ist die musik fast immer für meinen Geschmack 70er 80er so das die Wartezeit schnell vergeht und bei dem Service der Mädchen sofort vergessen.

Hihi, ja die Wartezeit ist etwas irritierend, denn nach dem Duschen zu sitzen und zu warten und immer die Geräusche von draußen....aber das Warten lohnt sich. Mit der Zeit das passt eigentlich auch um 5 Minuten auf oder ab kommt es mir nicht an. Ich fühle mcih auf alle Fälle sehr wohl dort und werde Laufhäuser weiterhin meiden. (Mein Avatar stammt aus der Vor Hexen Zeit)
Petra macht alles wieder gut :)

und wegen Dino ich denke er ist einfach nur so euphorisch und voller Endorphine wenn er seine Beiträge schreibt :)

die negativen berichte über victoria kann ich bestätigen...war gestetn bei ihr...optisch top...service ein flop wie bereits einige geschrieben haben...

Zurück
Oben