Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

:herzen::verneigung:Erlebnisbericht "MARIANNE" oder "the lion is back again" :herzen::verneigung:

Hallo liebe Freunde,

nun bin ich endlich nach 3 Wochen Aufenthalt in Amerika (Hauptsächlich in Kanada nur kurz in USA) wieder zurück in Wien und habe nach ein paar tagen Jetlag wieder die Hexen besucht (oh, wie ich diese wunderbaren Damen vermisst habe :yawn:).
Bevor ich mit meinem Erlebnis mit den Hexen beginne möchte ich euch ein wenig über SEXWORKER in Amerika und Kanada berichten. Es hat natürlich mit diesem Thread nichts zu tun, aber nur ein Paar kurze Sätze.
Dort ist angeblich die Arbeit der SW offiziell verboten und nicht erlaubt :D aber natürlich gibt’s genügend solche Damen, die auf der Strasse oder in s.g. Clubs oder als Begleitagentur ihr Geld verdienen.
Mit dem Paysex ist wie wie mit dem Essen, es gibt jede Menge Junk Food, die manchmal einem den Magen umdrehen und dann jede Menge Restaurant mit den besten und herrlichsten Speisen aus allen Nationen der Welt.
Kurz gesagt, man bekommt ab 40 Dollar auf der Strasse Sex angeboten und dann bei Begleit-Agenturen ab 100 Dollar pro Stunde, wobei nach oben alles offen ist und die angebotene Dienste sich sehen lassen.
Ich habe aus Mangel ans Ortskenntnis und auch ein wenig Scheu oder Angst vor der Strafe, da dort nicht die Damen die Strafe zahlen, sondern die Freier und verbringen ein paar Stunden bis Einen Tag bei der Polizei. Ich wollte die Gastfreundschaft der neuen Welt nicht unbedingt in Anspruch nehmen außerdem hatte ich sehr wenig Zeit und Gelegenheit gehabt.
Na ja, ausgehungert und voller Sehnsucht nah den Hexen, landete ich nach stundenlangem Flug über Mehrehe Umwege wieder in Wien und lag ein paar tage mit Jetlag herum.
Diese Woche war ich soweit fit, dass ich angerufen habe und mir einen Termin mit der Marianne reserviert habe. Der Termin war gestern und nun mein Bericht:

Nach dem Duschen und der Reinigung ging ich zu den Hexen und kaufte vorher bei einem Süßwarengeschäft Schweden-bomben und Mozartkugeln.
Pünktlich trat ich bei den Hexen ein und begrüsste die Damen mit den Worten, "Schweden-Bomben für die Sexbomben", was allgemeines Lachen auslöste und alle mich begrüßten.
Es waren folgende Damen anwesend " Diana, Nikol, Michelle und Emily". Die Marianne und Jenny waren nicht im Eingangsbereich und wahrscheinlich gerade im Zimmer.
Diana mausert sich zunehmend zur Vertreterin der Telefonistin und hat mich angewiesen, ins Zimmer zu gehen und dabei hat mich die Nikol begleitet.
Auf meine Frage an Nikol, ob sie sich an mich erinnern kann sagte sie, Natürlich erinnert sie sich an mich und lächelte mich lieb an.
Ich muss sagen, alle Damen haben mich sehr herzlich begrüßt und willkommen geheißen, so dass sich wieder das Feuer in mir für alle entfacht hat.;)
Ich dachte mir, kommt zeit kommt auch die Gelegenheit, um das Erlebnis auch mit diesen Damen zu wiederholen.

Im Zimmer angelangt, bekam ich das übliche Cola und wartete auf meine Dame.
Nach 5-6 Minuten ging die Tür auf und herein kam ein wunderbares und scheues Reh, das großgewachsen und schlank und Graziosos daher kam und sich als Marianne vorstellte. Ihre Augen sind wirklich wie bei einem Reh, so schön und zugleich sanft und voller Sehnsucht.
Sie flüstert, statt zu sprechen und scheint so verletzlich und zerbrechlich zu sein, dass man angst hat, sie fest anzugreifen.

Ich begrüßte sie mit einem Kuss und habe die Zeit mit ihr ausgemacht (45 Minuten).
Dann ging sie raus und ich habe mich nochmal geduscht und abgetrocknet. Sie kam wieder nach einer gewissen Zeit zurück und so begann offiziell meine Zeit.
Im Bett angelangt begann eine Knutscherei und danach ein wunderbares Gebläse, das mich total begeisterte und ich mich entspannt dem Genuss widmetet. Sie kann allerdings kein oder nicht genügend Deutsch, sodass die Unterhaltung nur in Englisch vor sich ging und das war natürlich problemlos, da sie nicht schlecht Englisch sprach und für uns waren die 2 Sprachen (Französisch bei der Akt und Englisch zu parlieren) vollkommen ausreichend.
Das erste was sie zu mir sagte war, "Oh you have really a big cock" . Anscheinend wurde sie von Kolleginnen vorgewarnt. Und auf meine Frage, is this a Problem ? sagte sie no und ich war beruhigt. Allerdings zeige sich beim Verkehr ein gewisses Reibungsproblem, das wir auch nicht mit Gleit-Creme 100 % korrigieren konnten.
Gummi rauf und haben wir ein paar Stellungen (Missio, Doggy und Reitstellung) ausgeführt und zu meiner Überraschung ließ sie sich ordentlich rammeln.
Ich hatte am Anfang gewisse scheu und Hemmung gehabt, sie richtig zu nehmen, so wie ich auch die anderen Damen nehme, aber sie sagte auf meine Frage " kann ich fuck you, as i like ? Yes you kann.
Und zu meiner Überraschung hatte sie auch nichts gegen ein paar Spank auf ihren süßen und wunderbaren Po, kurz gesagt war es beides für mich, GFS und mein wildes Treiben.
Zum Schluss nahm sie die Gummi ab und vollendete den Akt mit dem Mund, so dass ich die Engel singen hörte.
Nun weiß ich warum sie so beliebt ist. Sie war kaum mit mir fertig, verschwand sie in das nächste Zimmer und ließ mich glücklich und ausgesaugt zurück.
Das einzige, das vl. zu ihr besser passen würde, ist ein wenig kleinerer Busen. Sie hat so ein zarter Figur da passt ein kleinerer Busen besser, als ein so großer Busen.
Das ist allerdings Geschmacksache und für viele sehr schön. Ich bin überhaupt ein Freund der natürlichen Busen auch wenn sie nicht ganz so fest sind. Allerdings wollen die meisten SW ein straffer Busen, die nicht hängt.

Sie sagte, dass sie wahrscheinlich in ein bis zwei Jahren ganz aufhören werde und da sie angeblich auch ein Kind hat ein normales Leben beginnen werde.
Also nutzt die verbliebenen Zeit aus und besucht sie, so oft wie möglich.
Allerdings kann man das bei den meisten Hexies auch sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Jenny arbeitet anscheinend nur noch Dienstags, so zumindest die Auskunft am Telefon. :(

Gratuliere zu dem wunderbaren Bericht! MV wundert mich, hatte eigentlich gedacht, sie macht das nicht.

Moment mal! MV macht sie auch normalerweise nicht.
Bei mir hat sie nur eine Ausnahme gemacht und der Vorschlag ging auch von ihr aus und nicht von mir.
Ich würde niemals eine SW zu etwas zwingen oder etwas anderes als ihr Service verlangen.
Nur weil sie das bei mir gemacht hat, heißt das nicht, sie bietet das auch an.
Daher würde ich auf alle Fälle zuerst fragen, ob sie wirklich das auch macht, um nicht enttäuscht zu werden.
Oder noch besser warten, ob sie selbst den Vorschlag macht.
Mir hätte auch ihr Service ohne dieses Zuckerl vollkommen gereicht und ich war auch voll zufrieden mit ihr.
Sie ist eine Lady und hat ihren eigenen Kopf. Ich habe oft erlebt, dass SW bei entsprechender Sympathie, Dienste angeboten hatten, die sie nicht auf ihrem offiziellen Programm haben.
Dies war zuletzt bei einer gewissen Nathalie in Währingerstasse 67a.
Diese Arbeit ist auch sehr von gegenseitiger Sympathie abhängig.
Ich behandle die Damen extrem Respektvoll und zuvorkommend und mache ihnen sehr viele Komplimente.
Und natürlich nehme ich sie dann ordentlich und fest in allen Positionen,
so daß sie in Schwingungen geraten und laut Stöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sie nur eine Ausnahme gemacht und der Vorschlag ging auch von ihr aus
Jaja Dino wir wissen Du bist der tollste .....
Diese Arbeit ist auch sehr von gegenseitiger Sympathie abhängig.
Ich behandle die Damen extrem Respektvoll und zuvorkommend und mache ihnen sehr viele Komplimente.
.... sympathischste, respektvollste und charmanteste Kunde .... das Du trotzdem für Sex bezahlen musst ist eigentlich eine Schande oder? :(

:D:D:D Dino danke für den tollen Bericht, also lasst doch den Dino :rofl: ist doch schön auch was zum Schmunzeln zu haben. Gerade in einem Bereich wo Schauspiel zum Geschäft gehört. Mich freuen die humorvollen Beiträge immer am Meisten, deshalb sollte ich auch den Mund halten und genießen :)

Hallo Kollegen :). Noemi arbeitet nicht mehr im Sexy Hexi und ich bin noch nicht dazu gekommen mir Zeit für sie zu nehmen :(. Dafür gibt es eine neue.....laut Telefonistin gibt es ab heute eine Sandra. Bilder habe ich noch keine gefunden

Hallo Kollegen :). Noemi arbeitet nicht mehr im Sexy Hexi und ich bin noch nicht dazu gekommen mir Zeit für sie zu nehmen :(. Dafür gibt es eine neue.....laut Telefonistin gibt es ab heute eine Sandra. Bilder habe ich noch keine gefunden
Ich war mit Naomi nicht zufrieden, sie hat kaum Deutsch gesproche. Auf die neue bin ich sehr gespannt.

Gratuliere zu dem wunderbaren Bericht! MV wundert mich, hatte eigentlich gedacht, sie macht das nicht.
Ich habe Marianne auch mal gefragt, ob ich denn so kommen kann, als ihre Lippen gerade natur und sehr engagiert an mir hingen. Ihre Antwort war ungefähr "Ja sicher" mit einer Geste, dass das ja selbstverständlich ist. (Deshalb glaube ich nicht, dass das so eine Sympathiesache ist, sondern eben Teil ihres Service-Angebotes.) Ich habe mich doppelt gewundert, weil es ja bei ihr nicht auf der Homepage steht und weil ich bis dahin nicht wusste, dass das im Hexenstudio im Grundpreis ist. Na, Freunde, meine Freude könnt ihr euch sicher vorstellen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das hier öfter Thema ist: Ich verstehe nicht wieso dieser "Service bei Sympathie"-Sache so überinterpretiert wird.

Ich versetze mich mal kurz in eine Sexworkerin:
Es gibt Männer, die mir sympathischer sind als andere, aber den Job mache ich fürs schnelles Geld. Mir egal ob sympathisch oder nicht.

Freilich sind mir Sympathische lieber, aber mein Service-Angebot beeinflusst das nur minimal. Wenn doch, dann eher aus einem Arbeitsmoralproblem heraus, so wie wir das bei jedem anderen Service-Job auch erlebt haben.

Ich ficke die Fetten, die Idioten, die Möchtegern-Sextiger, die Unsympathler, die Hässlichen, die Selbstverliebten, die Impotenten. Ich schaue ihnen dabei direkt in die Augen und lache sie an. Solange mir bei einem nicht echt graust, mach ich es ohne mit der Wimper zu zucken.

Der Typ ist gutaussehend? Egal, ich empfinde da kaum noch ein besonderes Prickeln. Überhaupt bin ich beim Sex selten geil, klar hab ich auch mal einen Orgasmus. Aber den habe ich auch rein physisch-technisch ab und zu.

Was mich vielleicht eher kickt ist, dass Männer Schlange stehen, ich viel Kontrolle habe, ich auf dem Rücken der prüden Gesellschaft so abcashe, ich mein Haus in 5 Jahren abzahlen kann, für das ich bei einem herkömmlichen Hackler-Job ein halbes Leben zahle.

Beispiel: in diesem Forumsbereich ist bei einer SW besonders "witzig" zu lesen: Wenn sie wen mag, dann ist sie netter? Und wenn sie Anal gebucht wird, das mag sie so besonders? Mann! Wenn ich nur Anal-Knaller habe statt Rein-Vaginal-Abzufertigende, bedeutet das bei 3 Arbeits-Tage/Woche an die 1500 bis 2500 Euro mehr im Monat. Also wen werde ich netter behandeln? Bei wem werde ich mehr schreien? Außerdem nehme ich an, kann ich mehr Schwänze abarbeiten, wenn sich die "Kolbenlaufzeit" auf zwei Zylinder verteilt.

Die Sympathiesache gibt es, ist aber nur ein kleines Element im Vergleich. Den Sympathischeren mag ich mehr, aber den Weniger-Sympathischen-Extra-Leistung-Zahler mag ich noch lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Marianne auch mal gefragt, ob ich denn so kommen kann, als ihre Lippen gerade natur und sehr engagiert an mir hingen. Ihre Antwort war ungefähr "Ja sicher" mit einer Geste, dass das ja selbstverständlich ist. (Deshalb glaube ich nicht, dass das so eine Sympathiesache ist, sondern eben Teil ihres Service-Angebotes.) Ich habe mich doppelt gewundert, weil es ja bei ihr nicht auf der Homepage steht und weil ich bis dahin nicht wusste, dass das im Hexenstudio im Grundpreis ist. Na, Freunde, meine Freude könnt ihr euch sicher vorstellen. :)

Danke, danke Mr One, Du hast mich mit deinen klugen und mutigen Aussagen rehabilitiert. Die sehr geehrten Kollegen haben mich geprügelt und dargestellt, als ein Unhold, der eine heilige beschmutz hat :(.

So ist es Kollegen, diese SW reagieren auf "MONEY" und wer gut zahlt, ist ein besserer Gast. Bei mir ist gleich am Anfang ein Trinkgeld und natürlich die besten Schokoladen aus dem Hause Hofbauer oder andren Fabriken selbstverständlich und ich bilde mir niemals ein, ich bin der Supermann oder Brad Pitt, bei dessen Anblick die SW reihenweise in ummacht fallen. Außerdem ist der regulare Preis mit NF und MV im Vergleich zu andren Studios gerade sehr billig und wie der Engländer sagt " reasonable". 1 Stunde mit NF,MV, GR kostet 150 €. Dafür zahlt man sonst 200 oder mehr. Allein GR kostet 50 € und somit ein wenig Trinkgeld für die Damen muss schon drinnen sein.

Ich könnte, wie die meisten von EUCH, Vater oder Großvater von diesen Damen sein und wie Mr One bei seinem nächsten Posting beschreibt, ist es den SW völlig egal.
Hauptsache das Geld stimmt und man einiger Maßen nett zu ihnen ist.
Nur weil keiner von euch den Versuch oder die Frage gewagt hat, ob sie auch MV macht heißt das nicht, sie macht das nicht.
Klar alle SW haben gewisse Grenzen, die man auf keinen Fall überschreiten darf. Ich lote immer diese Grenzen aus und weiß, was ich darf, und was nicht.

Ist es euch lieber, ich schreibe in Zukunft, wie manche Kollegen " Ich war heute bei den Hexen " und sonst nichts.
Wie spannend ist diese Aussage und schade um den Platz, die sie braucht.
Mein Leitspruch könnt ihr alle bei meinem Profil lesen (Goldene Regel) und dieser Satz bewahrt sich gerade bei den SW zu 100%. Ich wundere mich nur manchmal, wie manche Kollegen sich wirklich einbilden, die SW sind bei ihnen gerade anders als bei anderen Männern.

Ich habe erlebt, dass manche Männer regelrecht eine Art Besitzanspruch bei manchen Damen entwickelt haben und waren dann schwer beleidigt, wenn man diese Damen gebucht und ordentlich gerammelt hat. (Als ob man ihre Freundin gevögelt hat ;)).

Ich schreibe vielleicht ein wenig blumig und mit gewisser Ironie, aber ist das Leben für sich nicht sehr hart und Humorlos. Wir sind bei diesen Damen in Wirklichkeit in einem virtuellen Raum und wenn wir das Studio verlassen, sind wir wieder im reellen Raum.
Ein Kollege fragte, warum ich es notwendig habe, den Paysex in Anspruch zu nehmen, obwohl ich angeblich so toll bin.
Meine Antwort, ich habe keine Lust im freien Wildbahn zu jagen, da mit meinem Alter die Beute nicht gerade frisch und Knusprig ist.
Außerdem besteht die Gefahr, sich wirklich zu verlieben und Haus und Hoff Plus andere Dinge (Familie, Freunde etc) zu verlieren. Dies habe ich selbst bei einigen Kollegen und Freunden von mir erlebt.
Bei diesen Damen ist die Sache Sonnenklar, hier Geld, hier Sex. Danach kann ich mein normales Leben weiterführen und mir auch keine weiteren Gedanken machen.

Mich würde eure geschätze Meinung zu diesem Thema interessiern aber bitte eine ehrliche und aufrichtige Meinung und sich nicht als "Oberlehre oder Goodman" darzustelln.

LG
Dino

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,
das neue Mädchen heißt "Sandra" und macht zusätzlich zu Standard Programm der Hexen auch GR.;):klatsch:
Ein Grund sie zu bald zu besuchen.
Sie kommt aus Ungarn (Paprika) :bussal:

Hat sie schon jemand besucht ?

Danke, danke Mr One, Du hast mich mit deinen klugen und mutigen Aussagen rehabilitiert. Die sehr geehrten Kollegen haben mich geprügelt und dargestellt, als ein Unhold, der eine heilige beschmutz hat :(.

da ich der kumpel vor dir war der sich gewundert hat warum die mädels draussen so laut lachen ( schwedenbomben ... ) und sie meine frage nach spritzen in mund ok ? mit einer selbstverständlichkeits-geste beantwortet hat brauchst dich ned schlecht fühlen.
warst eh zu defensiv.

marianne war wie gesagt super. werd das nächste mal simone probieren

nachdem ich heute 93 euro für eine stunde einsamkeit im orient augegeben hatte, wollte ich den nachmittag noch versöhnlich ausklingen lassen. kurz entschlossen bin ich bei den hexen gelandet, und hab mich ehrlicherweise nur da die favoritin bebucht war für sisi entschieden.
ohne viel details: die ist eine wirklich nette, und freut sich wenn einer kommt, der menschliche züge zeigt. ob des zuvor versetzt geworden seins an anderer stelle war ich nicht ganz unentspannt, sie hat sich aber redlich bemüht mit mir gemeinsam das ziel zu finden (erfolgreich:D). ohne jetzt die letztbesuchte marianne abwerten zu wollen, hab ich doch das bemühen von sisi persöhnlicher und aufrichtiger empfunden - was natürlich rein subjektiv für mich gilt, und andere anders erleben können.

Hallo Freunde,

es ist nun definitive und endgültig fix: Jenny gibt’s nur mehr am Dienstag und sonst nicht:traurig:.
Jenny Liebhaber müssen wahrscheinlich in Zukunft Nummer ziehen, damit sie daran kommen.

Die Sandra arbeitet nur am Mittwoch und Die Barbie kommt (hoffentlich) erst im Juli :hmm:.

Zurück
Oben