Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Vielen Dank Liebe Freunde .
Werde nächste Woche die liebe Marianne persönlich besuchen und Euch berichten.
Anscheinend wollen wir alle außer sexueller Befriedigung, auch die Illusion des Girlfriendsexes haben und die SW müssen halt neben Aussehen und Technik auch gute Schauspielerinnen sein.

Ich war bei Marianne bevor sie zu den Hexen gekommen ist und kann stillmarried beipflichten. Optisch & technisch hat's gepasst, letztendlich aber doch zu distanziert. Somit keine Wiederholung.
Zu Marianne: Ich habe die "Distanziertheit" bei Marianne sogar als besonders erotisch erlebt. Das war eines meiner schönsten Erlebnisse dort. Meines Erachtens ist das bei ihr weniger eine "Sexworkerfrage", sondern sie ist als Typ so. Ihr fast mehr Flüstern als Reden und wenn sie mal kurz auflacht, das war für mich besonders süß. Ihre Distanziertheit hat sich für mich da irgendwie innerlich umgedreht, ich fand sie dadurch so besonders ehrlich und dadurch dann besonders nahe. Ich fand das ganz toll und hab sie ganz oben auf meiner Liste. Ich fand schon den Namen für eine Sexworkerin ungewöhnlich, ist ja in fast allen Fällen nicht der eigene, und so fragte ich mich, warum eine Sexworkerin sich für Marianne entscheidet, diese Frage kommt mir sonst gar nicht in den Sinn, bei ihr schon. Nachdem ich bei ihr war, denke ich mir nun, der Name passt genau. Sie ist eben Marianne :)

Allgemein: manche Mädels machen bewusst oder unbewusst einen "Distanz"-Unterschied, ...
- wenn man sie das erste Mal oder wiederholt bucht
- wenn man sie Quicky oder länger bucht
(abgesehen von Momentan-Verfassung und Sympathie natürlich)

Mr_One: Ich empfinde ähnlich wie du: ich mag keine gekünstelte Nähe, die sich dann doch irgendwie als Distanz erlebe. Mir ist es viel lieber, die Nähe, die zugelassen wird, ist echt, auch wenn das dann nicht die innige Nähe ist, die man bei einer echten Geliebten hat. Obwohl "echt" beschreibt es nicht richtig, ich meine eher Nähe, die auch für die SW kein Problem ist. Marianne lässt sehr viel Nähe zu, schafft es aber dennoch professionell (im besten Sinne des Wortes) zu bleiben.

Welche Damen würde die 1/2 Stunde durchgehend blasen? Möchte mich mal so richtig gekonnt entspannen können!! Die Einbeziehung des Umfeldes wäre auch von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche der Mädchen bietet guten Girlfriendsex ? Aussehen tun sie alle wirklich gut. War leider noch nicht dort.

Frage an die erfahreneren Sexy Hexy Besucher.
War selbst schon mal dort, habe aber nur vier Damen gesehen. Drei davon haben auf mich einen eher sehr weiblichen Eindruck (groß und eher fester gebaut) gemacht (obwohl es dort gegenüber der Bar eher ein dunkles Eck ist und man nicht so gut gesehen hat) ? nur eine war eher - wie ich es mag - mädchenhaft und schlank - Mia. War zufrieden, habe auch berichtet.
Würde jetzt gerne nochmals hingehen, wenn möglich aber ein anderes Mädchen besuchen (habe gerne Abwechslung, bin kein "Stammkunde")
Jetzt meine Frage: welche der Mädchen sind eher schlank bis zierlich und nicht über 170 cm groß.
Stehe auf dennWendy night typ..
Ja, und Zärtlichkeit mit GFS brauche ich auch.
Habe selbst angeblich ein angenehmes Äußeres und lege Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Für Tipps bedanke ich mich im Voraus.

ich erreiche die hexys seit über einer halben stunde telefonisch nicht.
was hats da?

Danke für die Antwort. Petra sagt mir vom Typ eh zu, Mendy finde ich nicht auf der Homepage.
Vom Eindruck her würden mich auch Jenny, Marianne uns Viktoria ansprechen. Wären diese Mädchen auch eher "kleiner" also bis 170, schlank und hübsch??
Komme aus NÖ und würde gerne hinkommen wenn einige Mädchen die meinen Vorstellungen entsprechen, auch anzutreffen sind.
DANKE!

Ohne einen Termin wirst du kaum dort die ganz große Auswahl haben. Hübsch sind alle 3 genannten und auch schlank. Und ohne High Heels sind sie auch nicht sehr gross.

Welche Damen würde die 1/2 Stunde durchgehend blasen? Möchte mich mal so richtig gekonnt entspannen können!! Die Einbeziehung des Umfeldes wäre auch von Vorteil.

Die Einbeziehung des Umfeldes wäre auch von Vorteil?
Klingt als könnten wir noch was lernen von dir :) Oder fragst du bei Schönwetter, ob ihr draußen im Park rum machen könnt? Wenn ja, gib uns Bescheid, wir kommen alle gerne als "Umfeld" vorbei.

PS: nach 30 Minuten bis du dann nicht nur entspannt sondern auch schön sauber (okay, das ist ein abgedroschener Seemann`s-Scherz)

Die Einbeziehung des Umfeldes wäre auch von Vorteil?
Klingt als könnten wir noch was lernen von dir :) Oder fragst du bei Schönwetter, ob ihr draußen im Park rum machen könnt? Wenn ja, gib uns Bescheid, wir kommen alle gerne als "Umfeld" vorbei.

PS: nach 30 Minuten bis du dann nicht nur entspannt sondern auch schön sauber (okay, das ist ein abgedroschener Seemann`s-Scherz)

Dir ist fad gell?

Danke für die Antwort. Petra sagt mir vom Typ eh zu, Mendy finde ich nicht auf der Homepage.
Vom Eindruck her würden mich auch Jenny, Marianne uns Viktoria ansprechen. Wären diese Mädchen auch eher "kleiner" also bis 170, schlank und hübsch??
Komme aus NÖ und würde gerne hinkommen wenn einige Mädchen die meinen Vorstellungen entsprechen, auch anzutreffen sind.
DANKE!
Mein vorschlag für dich - Nicole, Mia oder Petra. Mandy ist nicht auf der Hp und am besten du rufts an und reserviert dir eine.Dann ist sie sicher für dich da

Petra ist mein Favorit dort, nachdem Nella nicht mehr aktiv ist :-( und das seit Jahren - schon in der engerthstrasse, da war sie noch ein Geheimtipp ....

um auf die Marianne zurückzukommen wie sie ist usw

ich würd sie als slowaken-geisha bezeichnen ( obwohl ich noch bei keiner war aber so hab ich mir das immer vorgestellt ;) )

volle Empfehlung

um auf die Marianne zurückzukommen wie sie ist usw

ich würd sie als slowaken-geisha bezeichnen ( obwohl ich noch bei keiner war aber so hab ich mir das immer vorgestellt ;) )

volle Empfehlung
Ja, das trifft es voll! (Ich war auch bei noch keiner Geisha, also außer Marianne :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben