Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War heute bei den sexy Hexi, am Gang hab ich ein mädl mit silis und einem tattoo am Bauch gesehen, handelt es sich um Jenny?

Danke für einen Hinweis....

Gibt es aktuell auch einen Erfahrungsbericht?

War heute bei den sexy Hexi, am Gang hab ich ein mädl mit silis und einem tattoo am Bauch gesehen, handelt es sich um Jenny?

Bei meinem letzten Besuch hatte sie noch kein Tattoo am Bauch. War aber schon einige Wochen nicht mehr bei ihr. Vielleicht ist's noch recht neu oder es war doch eine andere.

Gibt es aktuell auch einen Erfahrungsbericht?

Reichen dir die zahlreichen Berichte zu ihr in diesem Thread nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass sich ihre Service-Qualität plötzlich um 180 Grad gewendet hat. Jenny, sofern sie dir allgemein gefällt und du nichts gegen Silikon hast, kannst bedenkenlos buchen. Die Frau ist der Hammer!

kann ich nicht so gut beurteilen war erst bei 3 hexen, denke dino ist da besser befähigt dies zu beurteilen

Meine beste Erfahrungen war mit Diana. Sie küsst und bläst wirklich wunderbar und einmalig.
Angeblich ist auch die Jenny sehr gut in diesem Disziplin.
Ich habe leider noch nicht bei ihr das Vergnügen Gehabt.
Michel kann auch sehr gut und hemmungslos und wild blasen.
Sie ist halt für hemmungslosen und wilden Sex berühmt.
Es hängt vieles von der Tagesverfassung und dein Verhalten ab.

Hallo Leute ,

Kann jemand über Marianne berichten ?
Ich werde sie demnächst besuchen.
Was ist bei ihr erlaubt und was kann man erleben bei ihr??

Danke im Voraus
@Mitglied #394658 : Marianne ist etwas für die zärtliche, leidenschaftliche GFS Stunde. Schon auch wild aber doch mehr zart. Aber das auch wirklich gut und man kann sich richtig fallen lassen. Sie ist nicht die Wilde , sie ist die blonde, leidenschaftliche Schwedin. Wenn du dich drauf einlässt, kommt Sie dir für diese Zeit, die du mit ihr verbringst, wie eine echte Geliebte vor. Sie lässt sich gehen und ist wirklich sympathisch. Nach einem Besuch bei ihr, wenn man diese Art von Sex sucht, fühlt man sich danach sehr wohl und entspannt.
Die wahrscheinlich Beste in meinen Augen GFS Frau in Wien.

Leider macht die interessante Marianne nach wie vor keine MV - oder hat sich da etwas geändert?
Sonst wäre sie für mich sehr interessant ;-)

Es hängt vieles von der Tagesverfassung und dein Verhalten ab.[/QUOTE]
Das ist sehr wichtig, es hängt davon ab wie freundlich du zu ihr bist und sie gut aufgelegt ist. Der erste Eindruch zählt wenn man neu ist. Aber auch wenn man schon lange dort hin geht.

Naja, ist ja im Prinzip wie überall auch. Leider ist es so, dass die Zeit ab Dusche betreten zählt. Für einen schnellen Druckabbau vielleicht ja geeignet, aber da sollte man sonst die halbe oder ganze stunde nehmen. Im prinzip dann so ähnlich wie Stollberggasse.

Es ist definitiv so, dass die Zeit ab dem Moment, wenn das Mädchen das Zimmer wieder betritt, nach dem man geduscht ist, zählt.
Das habe ich bei allen Studios und LH erlebt. Alles anders ist ein Zeichen von Abzocke und Unehrlichkeit.

Es ist definitiv so, dass die Zeit ab dem Moment, wenn das Mädchen das Zimmer wieder betritt, nach dem man geduscht ist, zählt.
Das habe ich bei allen Studios und LH erlebt. Alles anders ist ein Zeichen von Abzocke und Unehrlichkeit.
Ja, keine Ahnung. Das man sich hinterher abduscht,nachdemman da ordentlich aufs stets frisch Laken, denndasmussich sagen, die haben dort woich mal da gewesen bin stets frische laken, abgeschleimt hat, ist ja verständlich, aber vorher. Meinste denn ich kann sagen dass ich schon geduscht hab und vorher aufs duschen verzichte? Möchte dort auch nicht unangenehm auffallen und mir so ein Nahezu-Hausverbot einhandeln so wie du? Ich glaube doch du hast mal davon geschrieben und bist dann ins ICI paris zu Maria. Sorry, hab noch Brand nach gestern.

Also ich hoffe und glaube das sie dich auf alle fälle vorher duschen schicken. Nachher musst eh nicht.

Um es klar zu stellen, jeder muss im Studio, unabhängig davon ob er vorher zu Hause geduscht hat oder nicht, . duschen.
Die Mädchen machen alle NF und wollen natürlich einen sauberen Schwanz im Mund nehmen.

Richtig Dino.
Ich dusche sowieso immer vorher zuhause auch. Grundreinigung sozusagen. Im Studio dann noch eine Nachreinigung. :rofl:
Ich hab ja das Mädl auch gern frisch geduscht.

Zurück
Oben