Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War gestern wieder bei Petra konnte nicht anders ;) obwohl das Budget das eigentlich nicht erlaubt hätte. Und was für eine Begrüßung. Termin war natürlich ausgemacht und ich bekam zur Begrüßung gleich einen richtig dicken Kuss mit Zunge. ja das hatte ich das letzte mal etwas bekrittelt. Diesmal wars überhaupt kein Thema sondern es ging sogar von ihr aus. Das war super schön. haben dann lange gekuschelt und richtig schön geschmust. WOW das hat dem alten Herrn aber gefallen. Dann wieder ein schönes Gebläse ganz ohne Handeinsatz (was mich aber auch nicht stört). Es war einfach schön dann in die 69er gewechselt. Und sie ist so lieb und behutsam einfach Klasse. Dann hat sie mich geritten und das macht sie richtig gut auch das Gestöhne kommt gut. Man könnte fast meinen es ist echt :up::D. Dann noch beieinander gelegen und gestreichelt. Übrigens weiß ich jetzt wo sie sehr kitzelig ist :). Es war einfach nur schön. War auch sehr entspannt. Muss ihr das nächste mal etwas anderes vorschlagen. ich freue mich darauf.
Auf jeden Fall seid lieb zu ihr, sie ist es auch. Und das Lächeln wow das hat mich gestern echt umgehauen. Tja und vergesst nicht Schokolade für alle mitzunehmen ist gerne gesehen :)

Sehr schön. Die Petra ist wirklich ein liebes Mädchen.
Leider für mich zu klein dimensioniert. Ich brauche Frauen wie Veronika oder Emilia.
Übrigens bringe ich auch immer Schokolade mit. Die Damen freuen sich sehr darauf.
Ich dachte ich bin der einzige, der Schokolade bringt.
Anscheinend machten das viele ältere Herren.

Übrigens bringe ich auch immer Schokolade mit. Die Damen freuen sich sehr darauf.
Ich dachte ich bin der einzige, der Schokolade bringt.
Anscheinend machten das viele ältere Herren.

Das kann ich bestätigen, hab diese Schokolade schon öfters angeboten bekommen. (nicht bei den Hexis) . An dieser Stelle schönen Dank an die edlen Spender.

Und welche Schololade ist bei den Damen am beliebtesten? Man möchte doch größte Freude machen!!!

Wegen Schokolade: ich variiere da gerne, damit dann alle was davon haben. Und das mit dem Handeinsatz habe ich nur erwähnt, weil es manche bekritteln, wenn die Damen die Hand dazu nehmen....
Aber ja die Petra wow....meine neue LieblingsSW

Dino!!! ich und alt???? ok stimmt :) ich habe auch mal von einer Freundin eine Boxershort bekommen mit dem Aufdruck "alter Esel" :)

Hallo Leute ,

Kann jemand über Marianne berichten ?
Ich werde sie demnächst besuchen.
Was ist bei ihr erlaubt und was kann man erleben bei ihr??

Danke im Voraus

Hallo Leute ,

Kann jemand über Marianne berichten ?
ich hab nach wie vor meine lieblingsmilf in wr neustadt und bin auf der gelegentlichen suche nach einer die nicht so weit weg ist (ich wohne im süden wiens). im zuge dieser suche war ich auch bei marianne.
marianne gehört zu den größeren, schön gewachsen, gut proportioniert - ein stimmiges ganzes. wie ichs gerne hab hab ich noch auserhalb vom bett im stehen mit ihr zu knutschen begonnen - sie war schon recht früh der ansicht stöhnen zu müssen. sie war weiterhin ehrlich bemüht. ich habe es aber mit ihr zu deutlich gespührt das es eine geschäftsbeziehung ist - die illusion das sie auch freude dran hat, hat sich für mich nicht eingestellt.
somit: optisch und technisch gibts nichts zu bekritteln, ich hab mich einfach emotional bei ihr nicht so gut gefühlt wie bei einer meiner lieblings sw.
zum abschluß: ich bin überzeugt sie ist robust genug für dich, lieber dino.

ich hab nach wie vor meine lieblingsmilf in wr neustadt und bin auf der gelegentlichen suche nach einer die nicht so weit weg ist (ich wohne im süden wiens). im zuge dieser suche war ich auch bei marianne.
marianne gehört zu den größeren, schön gewachsen, gut proportioniert - ein stimmiges ganzes. wie ichs gerne hab hab ich noch auserhalb vom bett im stehen mit ihr zu knutschen begonnen - sie war schon recht früh der ansicht stöhnen zu müssen. sie war weiterhin ehrlich bemüht. ich habe es aber mit ihr zu deutlich gespührt das es eine geschäftsbeziehung ist - die illusion das sie auch freude dran hat, hat sich für mich nicht eingestellt.
somit: optisch und technisch gibts nichts zu bekritteln, ich hab mich einfach emotional bei ihr nicht so gut gefühlt wie bei einer meiner lieblings sw.

Was heißt "Geschäftsbeziehung" ??
Hast wirklich im Ernst gedacht, das es was anderes ist ?
Die Sache ist doch sehr klar, hier Geld, hier Sex ;).
Manche Sw können dies halt gut kaschieren und die Illusion von GFS vermitteln, und manche sind der Meinung, dass dies nicht notwendig ist.
Danke für deine Ratschläge. Werde nachher euch berichten.

Sind die Fotos von Marianne auf der HP aktuell??

Zurück
Oben