- Reaktionen
- 991
Griechisch ist gegen Aufpreis, natürlich nur bei den Mädchen die es anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übrigens bringe ich auch immer Schokolade mit. Die Damen freuen sich sehr darauf.
Ich dachte ich bin der einzige, der Schokolade bringt.
Anscheinend machten das viele ältere Herren.
... ein schönes Gebläse ganz ohne Handeinsatz (was mich aber auch nicht stört)
Hätte Dir "Goldesel" besser gefallen ?Dino!!! ich und alt???? ok stimmt ich habe auch mal von einer Freundin eine Boxershort bekommen mit dem Aufdruck "alter Esel"
Ich war gestern bei Petra. Sehr viel geküsst leider kein ZK. Aber machte nichts war auch so richtig schön. Blasen war auch gut. ..
ich hab noch nie schokolade mitgebracht -ich schliese daraus ich bin doch noch nicht altIch dachte ich bin der einzige, der Schokolade bringt.
Anscheinend machten das viele ältere Herren.
ich hab nach wie vor meine lieblingsmilf in wr neustadt und bin auf der gelegentlichen suche nach einer die nicht so weit weg ist (ich wohne im süden wiens). im zuge dieser suche war ich auch bei marianne.Hallo Leute ,
Kann jemand über Marianne berichten ?
marianne gehört zu den größeren, schön gewachsen, gut proportioniert ...
ich hab noch nie schokolade mitgebracht -ich schliese daraus ich bin doch noch nicht alt
Aber mit Silikon
ich hab nach wie vor meine lieblingsmilf in wr neustadt und bin auf der gelegentlichen suche nach einer die nicht so weit weg ist (ich wohne im süden wiens). im zuge dieser suche war ich auch bei marianne.
marianne gehört zu den größeren, schön gewachsen, gut proportioniert - ein stimmiges ganzes. wie ichs gerne hab hab ich noch auserhalb vom bett im stehen mit ihr zu knutschen begonnen - sie war schon recht früh der ansicht stöhnen zu müssen. sie war weiterhin ehrlich bemüht. ich habe es aber mit ihr zu deutlich gespührt das es eine geschäftsbeziehung ist - die illusion das sie auch freude dran hat, hat sich für mich nicht eingestellt.
somit: optisch und technisch gibts nichts zu bekritteln, ich hab mich einfach emotional bei ihr nicht so gut gefühlt wie bei einer meiner lieblings sw.
zum abschluß: ich bin überzeugt sie ist robust genug für dich, lieber dino.
Sind die Fotos von Marianne auf der HP aktuell??ich hab nach wie vor meine lieblingsmilf in wr neustadt und bin auf der gelegentlichen suche nach einer die nicht so weit weg ist (ich wohne im süden wiens). im zuge dieser suche war ich auch bei marianne.
marianne gehört zu den größeren, schön gewachsen, gut proportioniert - ein stimmiges ganzes. wie ichs gerne hab hab ich noch auserhalb vom bett im stehen mit ihr zu knutschen begonnen - sie war schon recht früh der ansicht stöhnen zu müssen. sie war weiterhin ehrlich bemüht. ich habe es aber mit ihr zu deutlich gespührt das es eine geschäftsbeziehung ist - die illusion das sie auch freude dran hat, hat sich für mich nicht eingestellt.
somit: optisch und technisch gibts nichts zu bekritteln, ich hab mich einfach emotional bei ihr nicht so gut gefühlt wie bei einer meiner lieblings sw.
zum abschluß: ich bin überzeugt sie ist robust genug für dich, lieber dino.
Sind die Fotos von Marianne auf der HP aktuell??