I
Gast
(Gelöschter Account)
Simone ist aktuell glaub ich nach wie vor die beste, die neuen kenn ich aber noch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag die petra sehr, der anblick von hinten -hintern samt hüftschwung, löst jede eventuelle blockade sofern man nicht komplett erblindet ist. aber aufdass keine falschen erwartungen zur ow entstehen: mir ist sie auch genug, ich geh aber auch nicht wegen der ow hin. objektiv betrachtet ist sie wirklich nicht mehr als man sie auf diesem foto erahnen kann.
Wenn jemand das zu wenig ist, gibt es genügend Damen mit Bomben OW.
war gestern bei ihr, sie ist eine süsse Maus und bietet GFS vom feinsten! Perfektes französisch und danach ein geiler Ritt, was will man mehr ??ich mag die petra sehr, der anblick von hinten -hintern samt hüftschwung, löst jede eventuelle blockade sofern man nicht komplett erblindet ist. aber aufdass keine falschen erwartungen zur ow entstehen: mir ist sie auch genug, ich geh aber auch nicht wegen der ow hin. objektiv betrachtet ist sie wirklich nicht mehr als man sie auf diesem foto erahnen kann.
Warte ab, wer hätte sich die neuen Zugänge bei den Hexen erwartet??Glaube nicht, dass es jemals einen derartigen Körper, bei den Hexen geben wird.
Werde ich wieder mal benutzen....
ich will ihr ja keinen kunden vorenthalten...Glaubt ihr, dass sie die richtige für mich wäre .?
Vor ein paar Seiten hat ein gewisser "biker1945" folgendes geschrieben:Diese Girl ist auch super, was sagt Ihr dazu?
könnt ihr was Berichten?
Ich kann dem Post nur voll zustimmen!! Eine tolle Frau!! Sie ist wirklich jeden Cent wert!!! Und egal ob 30 oder 30+, sie sieht toll aus, ist sexy und gehört zu den besten Damen der Stadt!!Vor ein paar Seiten hat ein gewisser "biker1945" folgendes geschrieben:
Ich war am Freitag um 10 zum 2.x bei der Mischel. Wenn man, so wie ich, auf extrem wilde hemmungslose ZKs steht, ist man bei ihr richtig. NF beiderseits, also 69er, hat bei uns so ausgeartet das keine Zeit für GV blieb. War mir aber nicht zuwider. So blieben wir für lockere 30 Minuten in der 69er. Inklusive Algier und Popospiele (bei ihr versteht sich). Abschluß wie es sich für mich gehört im Mund. Absolut geile Frau diese Mischel. Sicher den 30er schon länger überschritten und auch kein Hungerhacken, aber jeden einzelnen verdammten Cent wert. 10 Euro Maut sind bei mir schon vorher obligatorisch.
Ein weiterer Besuch bei ihr ist garantiert.