Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Simone ist aktuell glaub ich nach wie vor die beste, die neuen kenn ich aber noch nicht!

So Leute... Große Brüste, nicht zu dick, möglichst heute, und kuschelaffin. Wen würdet ihr empfehlen? Eher Emily, eher Noemi, eher Victoria?
(Jenny ist und bleibt natürlich auch eine Option), aber ich dachte ich besuch heut mal wen andern... allerdings keine Lust auf Service-Experimente. Wäre euch für einen Tip dankbar.

ich mag die petra sehr, der anblick von hinten -hintern samt hüftschwung, löst jede eventuelle blockade sofern man nicht komplett erblindet ist. aber aufdass keine falschen erwartungen zur ow entstehen: mir ist sie auch genug, ich geh aber auch nicht wegen der ow hin. objektiv betrachtet ist sie wirklich nicht mehr als man sie auf diesem foto erahnen kann.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schade nur, dass sie keinen griechischen Verkehr zulässt, sonst konnte man die Illusion vom perfekten Griechischen haben.:capito:.

Wenn jemandem das zu wenig ist, gibt es genügend Damen mit Bomben OW.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag die petra sehr, der anblick von hinten -hintern samt hüftschwung, löst jede eventuelle blockade sofern man nicht komplett erblindet ist. aber aufdass keine falschen erwartungen zur ow entstehen: mir ist sie auch genug, ich geh aber auch nicht wegen der ow hin. objektiv betrachtet ist sie wirklich nicht mehr als man sie auf diesem foto erahnen kann.
war gestern bei ihr, sie ist eine süsse Maus und bietet GFS vom feinsten! Perfektes französisch und danach ein geiler Ritt, was will man mehr ??
Mit der OW hast du recht, da kommt das Foto gut hin, die passt aber gut zu ihren zarten Body!
Alles in allen ein perfektes Date mit einem sehr hübschen Girl !!
Die nächste auf meiner to do Liste ist die Emily, schliesslich will man ja alle sexyhexys mal durchprobieren... ;-)

Erlebnisbericht....

War heute erstmals bei Victoria....
Ca. 175 cm gross....57 Kilo......
Also ein Hammer Skinny body....
Durchtrainiert...
Extrem gut gemachte C Oberweite...
Problemlose Kommunikation auf Englisch....

Sehr freundlich....sehr zärtlich...
Küssen ist noch ausbaufähig.... Blasen okay...
Fickt gut und geht gut mit......
Ausdauernd...seeeehr gelenkig...war früher
Mal Ballerina.

Schöner Augenkontakt....

Kurz gesagt.... Ein Gewinn für mich...
Werde ich wieder mal benutzen....

:liebe:

Veronika :bussal:

War schon wieder bei Veronika.
Wunderbar wie immer.
Sie freut sich immer, wenn sie mich sieht.
Wir haben das übliche Programm abgespült.
Jetzt sitze ich beim Salmbrãu und geniesse ein großes Bier und erhole mich vom 45 Min
krägtiges Rammeln.
Ich glaube, die Veronika ist eine der wenigen Frauen, die meine Rammelei aushalten kann.
Viele haben nach 20 Minuten die Flinte ins Korn geschmiessen und die Sitzung beendet.
:up:.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,;)
hab nach so viel Lob von Petra lust bekommen sie mal zu besuchen.
Glaubt ihr, dass sie die richtige für mich wäre .?

Glaubt ihr, dass sie die richtige für mich wäre .?
ich will ihr ja keinen kunden vorenthalten...
sie ist ein zartes wesen, reagiert auf zärtlichkeit. wenn du so wie du dich manchmal beschreibst grob losrammelst weis ich nicht obs mit euch passt. ich käme bei ihr nicht auf die idee den ungestümen raus zu hängen - wenn du jedoch die sanftere nummer auch einmal erträgst..

Na ja,
herzlichen Dank für eure geschätzten Ratschlägen. Nach dem ich mich gestern bei Veronika so richtig ausgetobt habe, und meine Batterien im Moment leer sind, brauche ich sowieso ein Paar Tage, bis ich wieder power in den Lenden habe. Ausserdem kommt bald das Wochenende und die Hexen haben zu.
So habe ich Zeit mich zu beruhigen und doch eine andere, mir passende Hexe zu wählen.
Gott sei Dank ist jetzt die Auswahl an Hexen , die einen stürmischen Löwen aushalten können, groß genug.

Vielen Dank und seid beruhigt die kleine Petra wird veschont

LG
Dino

Petra reizt mcih auch sehr, werde mal einen Termin ausmachen ich mags ja auch eher sanft von daher könnte es schon passen.

Diese Girl ist auch super, was sagt Ihr dazu?

könnt ihr was Berichten?
Vor ein paar Seiten hat ein gewisser "biker1945" folgendes geschrieben:
Ich war am Freitag um 10 zum 2.x bei der Mischel. Wenn man, so wie ich, auf extrem wilde hemmungslose ZKs steht, ist man bei ihr richtig. NF beiderseits, also 69er, hat bei uns so ausgeartet das keine Zeit für GV blieb. War mir aber nicht zuwider. So blieben wir für lockere 30 Minuten in der 69er. Inklusive Algier und Popospiele (bei ihr versteht sich). Abschluß wie es sich für mich gehört im Mund. Absolut geile Frau diese Mischel. Sicher den 30er schon länger überschritten und auch kein Hungerhacken, aber jeden einzelnen verdammten Cent wert. 10 Euro Maut sind bei mir schon vorher obligatorisch.
Ein weiterer Besuch bei ihr ist garantiert.

Vor ein paar Seiten hat ein gewisser "biker1945" folgendes geschrieben:
Ich war am Freitag um 10 zum 2.x bei der Mischel. Wenn man, so wie ich, auf extrem wilde hemmungslose ZKs steht, ist man bei ihr richtig. NF beiderseits, also 69er, hat bei uns so ausgeartet das keine Zeit für GV blieb. War mir aber nicht zuwider. So blieben wir für lockere 30 Minuten in der 69er. Inklusive Algier und Popospiele (bei ihr versteht sich). Abschluß wie es sich für mich gehört im Mund. Absolut geile Frau diese Mischel. Sicher den 30er schon länger überschritten und auch kein Hungerhacken, aber jeden einzelnen verdammten Cent wert. 10 Euro Maut sind bei mir schon vorher obligatorisch.
Ein weiterer Besuch bei ihr ist garantiert.
Ich kann dem Post nur voll zustimmen!! Eine tolle Frau!! Sie ist wirklich jeden Cent wert!!! Und egal ob 30 oder 30+, sie sieht toll aus, ist sexy und gehört zu den besten Damen der Stadt!!

SIMONE

Sie wurde hier im EF schon mal als Juwel bezeichnet und das kann ich bestätigen. Habe sie vor einigen Monaten bei einem Dreier mit Sisi kennengelernt (siehe www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien. ) und jetzt eine Stunde mit ihr verbracht – ein Erlebnis! Schon wenn sie beim Aufspannen des Leintuchs am Bett kniet und ihr weißes Minikleid den Po zur Hälfte freigibt, dann war die Aussicht oder besser Einsicht vielversprechend und so wars dann auch. Anregend, erregend, aufregend und vor lauter „regen“ war unsere Haut dann ganz feucht. Details bleiben unser Geheimnis ich sage nur soviel - ich bin ganz verliebt in ihre Lippen (alle vier).

Von Wiederholungsgefahr möchte ich gar nicht sprechen für mich besteht einfach Wiederholungspflicht!

Zurück
Oben