Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

was verständlich aber schade ist, ist das es leider an feiertagen wie heute auch nicht funktioniert termine aus zu machen. ich hätte so einen wunsch für morgen 10:00, aber solang ich nicht weiß ob meine wunschdame auch wirklich verfügbar ist fahr ich nicht hin, unflexibel wie ich bin. also haltets euch brav zurück in der früh bis ich angerufen und gewählt hab...

was verständlich aber schade ist, ist das es leider an feiertagen wie heute auch nicht funktioniert termine aus zu machen. ich hätte so einen wunsch für morgen 10:00, aber solang ich nicht weiß ob meine wunschdame auch wirklich verfügbar ist fahr ich nicht hin, unflexibel wie ich bin. also haltets euch brav zurück in der früh bis ich angerufen und gewählt hab...
Wer ist denn die Favoritin?

Vor einigen Tagen bei Emily vorgesprochen - da Mischel nicht anwesend war. Emily selbst ist sicher unter 30 und war lt. ihren Angaben früher in der Wolfganggasse mit Victoria. Figurmässig etwas fester - jedoch nicht dick,...die Titten 1A gemacht und wunderschön,...hübsches Gesicht,...eine kleine Narbe an der linken Wange. Servicemässig,...ganz gut eigentlich,...sie bläst Natur recht brav - variantenreich - manchmal Handeinsatz - dann wieder nur Mund. Sie ist herrlich enger gebaut und geht gut mit. Was mir eigentlich am besten gefallen hat,...war ihr gestöhne - das hatte was :) zwischen den Runden hat sie eine angenehme Massage gemacht - die Krönung wäre halt Mundvollendung - aber alles kann man:down: nicht haben!

Wer ist denn die Favoritin?
die petra von der ich hier schon berichtet hab. war heute tatsächlich so: um 10 angerufen, und sie war des morgens schon vergeben, war schon richtig das ich nicht einfach auf verdacht hingestapft bin. den nächsten termin hab ich mir aber gesichert, und bin inzwischen vergnügt zurück:).
was mir nach wie vor gefällt: das annähern außerhalb vom bett, ihr antizipieren das es durchaus gut ist wenn sie nach einigem geschmuse auf allen vieren aufs bett klettert, hier hände zum aufstützen benötigt, und so nur noch den mund zum arbeiten frei hat. beim anschliesenden missionieren wie zuletzt: entweder sie hat eine getarnte nachdosiereinheit für gleitmittel, oder sie kommt mit dem was ich biete tatsächlich gut klar. die massage danach gefällt mir auch. das man mit ihr deutsch sprechen kann ohne dauernd ausdrücke die sie nicht kennt umschreiben zu müssen gefällt mir ebenfalls.
einziger grund warum sie zumindest derzeit noch nur meiner nummer 2 ist liegt nicht an ihr, sondern an den randbedingungen: es gibt studios bei denen der einstieg persöhlicher und unterbrechungsärmer erfolgt - nicht wie hier treffen im vorram, hinter jappeln, zahlen, allein herum stehen und aufs retourgeld warten, duschen- sie nicht dabei, selbst wieder zurück, dann sie wieder weg zum frisch machen und selbst wieder allein herumstehen. allerdings wenn sie dann wieder erscheint gibts für mich nix zu meckern. zweiter minuspunkt heute für den sie auch nichts kann war: heute hatte sie wieder nur 30 minuten zeit. nächstes mal sag ich deutlicher am telefon das ich länger bleiben möchte, sodaß sie dann hoffentlich nicht ganz so verplant ist.

Ich war heute das erste mal bei Monika. Ich schätze sie zw 35 und 40, sie ist recht groß große Busen aber leider eine Schwabel hintern. Nach dem duschen ging es los. Das blasen kann sie sehr gut. Leider stöhnt sie nicht oder macht irgend ein Geräusch. Sie hat sich auch sich sehr um mich bemüht. außer die Massage war gut. keine Wiederholungsgefahr. Das nächste mal vernasche ich die Petra wieder.

War heute das erste mal bei Petra. Ein ausgeprochen nettes, fröhliches und sehr hübsches Mädel mit einem tollen Körper - vor allem ihr Hintern ist wirklich zum Anbeissen. Hatte sehr schöne 45 Minuten um 90 € mit NF, 69 und wunderbarem Doggystyle (allein der Anblick dieses wunderschönen Hinterns vor mir war das Geld wert). Nachdem ich mich nach 30 Minuten nimmer zurückhalten konnte, folgten noch 15 Minuten angenehmer Massage. Wiederholungsgefahr: 100 % . Von diesem perfekten Hintern werde ich heute sicher träumen und ich freue mich schon sehr auf den Traum :)

War heute das erste mal bei Petra. Ein ausgeprochen nettes, fröhliches und sehr hübsches Mädel mit einem tollen Körper - vor allem ihr Hintern ist wirklich zum Anbeissen. Hatte sehr schöne 45 Minuten um 90 € mit NF, 69 und wunderbarem Doggystyle (allein der Anblick dieses wunderschönen Hinterns vor mir war das Geld wert). Nachdem ich mich nach 30 Minuten nimmer zurückhalten konnte, folgten noch 15 Minuten angenehmer Massage. Wiederholungsgefahr: 100 % . Von diesem perfekten Hintern werde ich heute sicher träumen und ich freue mich schon sehr auf den Traum :)
sind die Pics auf der HP aktuell??
Wie schaut's mit der OW aus - alles Natur ??

Ja, sie sieht - im Gegensatz zu manchen ihrer Kolleginnen - wirklich so aus wie auf den Fotos. OW ist nicht gerade bombastisch, aber für meinen Geschmack genug - und definitiv Natur.

Kann mir wer was zu Jenny sagen? Spiele mit dem Gedanken sie zu besuchen morgen.

Kann mir wer was zu Jenny sagen?

Nein. Zu Jenny gibt es absolut nichts zu sagen. Gar nichts! Du würdest auch nichts finden, wenn du hier die Suchfunktion bemühst. Oder 1-2 Seiten zurück liest. Sie ist wirklich ein unbeschriebenes Blatt, über das hier noch nie irgendjemand irgendetwas geschrieben hat. Sie ist quasi die terra incognita unter den sexworkerinnen, das unbeschriebene blatt des hexenbuchs. Sie ist die Universum-Folge deines Hauptabendprogramms, das Atlantis unter den Kontinenten. - Gehe voran, aggro_fucker, und entdecke, wo bis jetzt noch niemand einen Fuß hingesetzt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Zu Jenny gibt es absolut nichts zu sagen. Gar nichts! Du würdest auch nichts finden, wenn du hier die Suchfunktion bemühst. Oder 1-2 Seiten zurück liest. Sie ist wirklich ein unbeschriebenes Blatt, über das hier noch nie irgendjemand irgendetwas geschrieben hat. Sie ist quasi die terra incognita unter den sexworkerinnen, das unbeschriebene blatt des hexenbuchs. Sie ist die Universum-Folge deines Hauptabendprogramms, das Atlantis unter den Kontinenten. - Gehe voran, aggro_fucker, und entdecke, wo bis jetzt noch niemand einen Fuß hingesetzt hat!
Gääääääääähhhhhhhhnnnnn

Ja, sie sieht - im Gegensatz zu manchen ihrer Kolleginnen - wirklich so aus wie auf den Fotos. OW ist nicht gerade bombastisch, aber für meinen Geschmack genug - und definitiv Natur.
ich mag die petra sehr, der anblick von hinten -hintern samt hüftschwung, löst jede eventuelle blockade sofern man nicht komplett erblindet ist. aber aufdass keine falschen erwartungen zur ow entstehen: mir ist sie auch genug, ich geh aber auch nicht wegen der ow hin. objektiv betrachtet ist sie wirklich nicht mehr als man sie auf diesem foto erahnen kann.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben