- Reaktionen
- 10.333
das leidige Problem der Feiertage.......& WE......
Du bist sowieso in anderen Jagdgründe unterwegs und die haben immer offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das leidige Problem der Feiertage.......& WE......
da hast du recht .....hmmmm...aber wieso weißt du das ?Du bist sowieso in anderen Jagdgründe unterwegs und die haben immer offen
da hast du recht .....hmmmm...aber wieso weißt du das ?
hab die hexis aber auch schon "heimgesucht" ...Harharhar
Wer ist denn die Favoritin?was verständlich aber schade ist, ist das es leider an feiertagen wie heute auch nicht funktioniert termine aus zu machen. ich hätte so einen wunsch für morgen 10:00, aber solang ich nicht weiß ob meine wunschdame auch wirklich verfügbar ist fahr ich nicht hin, unflexibel wie ich bin. also haltets euch brav zurück in der früh bis ich angerufen und gewählt hab...
die petra von der ich hier schon berichtet hab. war heute tatsächlich so: um 10 angerufen, und sie war des morgens schon vergeben, war schon richtig das ich nicht einfach auf verdacht hingestapft bin. den nächsten termin hab ich mir aber gesichert, und bin inzwischen vergnügt zurück.Wer ist denn die Favoritin?
War gestern bei Diana und sie macht das beste Naturfranzösisch von allen Hexen bis jetzt !
sind die Pics auf der HP aktuell??War heute das erste mal bei Petra. Ein ausgeprochen nettes, fröhliches und sehr hübsches Mädel mit einem tollen Körper - vor allem ihr Hintern ist wirklich zum Anbeissen. Hatte sehr schöne 45 Minuten um 90 € mit NF, 69 und wunderbarem Doggystyle (allein der Anblick dieses wunderschönen Hinterns vor mir war das Geld wert). Nachdem ich mich nach 30 Minuten nimmer zurückhalten konnte, folgten noch 15 Minuten angenehmer Massage. Wiederholungsgefahr: 100 % . Von diesem perfekten Hintern werde ich heute sicher träumen und ich freue mich schon sehr auf den Traum
Kann mir wer was zu Jenny sagen?
GääääääääähhhhhhhhnnnnnNein. Zu Jenny gibt es absolut nichts zu sagen. Gar nichts! Du würdest auch nichts finden, wenn du hier die Suchfunktion bemühst. Oder 1-2 Seiten zurück liest. Sie ist wirklich ein unbeschriebenes Blatt, über das hier noch nie irgendjemand irgendetwas geschrieben hat. Sie ist quasi die terra incognita unter den sexworkerinnen, das unbeschriebene blatt des hexenbuchs. Sie ist die Universum-Folge deines Hauptabendprogramms, das Atlantis unter den Kontinenten. - Gehe voran, aggro_fucker, und entdecke, wo bis jetzt noch niemand einen Fuß hingesetzt hat!
Gääääääääähhhhhhhhnnnnn
ich mag die petra sehr, der anblick von hinten -hintern samt hüftschwung, löst jede eventuelle blockade sofern man nicht komplett erblindet ist. aber aufdass keine falschen erwartungen zur ow entstehen: mir ist sie auch genug, ich geh aber auch nicht wegen der ow hin. objektiv betrachtet ist sie wirklich nicht mehr als man sie auf diesem foto erahnen kann.Ja, sie sieht - im Gegensatz zu manchen ihrer Kolleginnen - wirklich so aus wie auf den Fotos. OW ist nicht gerade bombastisch, aber für meinen Geschmack genug - und definitiv Natur.