Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Danke für die Information.
D.h. sie ist jetzt 30 oder 31. Interessant, die Hexen bleiben ewig so alt, wie sie angefangen haben.;)
Jedenfalls in HP.

Das Alter bleibt immer gleich auf HP.
Die Jenny z.B. ist laut HP 26 Jahre alt, ich kenn sie schon fast 10 Jahre lang, also hätte sie mit 16 Jahren als SW angefangen.
Ich glaub sie ist in tatsächlich 32 Jahre alt.

Nein Dino bitte das war Sarkasmus :D Keine Ahnung wie alt die Frau ist, aber ich schätze sie wird so etwa 26-31 sein.

Nein Dino bitte das war Sarkasmus :D Keine Ahnung wie alt die Frau ist, aber ich schätze sie wird so etwa 26-31 sein.

Du, du, du Sclingl :lehrer:.

Du weißt genau, die Veronika ist mein Schatz und willst, dass ich sie mit dem Alter ärgere:unsicher:.
Ich besuche sie nächste Woche und würde mich schon mit so einer Frage blamieren :(.
Sie ist in Wahrheit 24 Jahre alt.

Das hat sie mir auch gesagt: bis 18 Uhr! Und eine volle Empfehlung. Mit mir quatscht sie kein esoterisches Zeug. Ich mag sie sehr, sehr gerne!

Ich war heute wieder bei der Jenny. Nachwievor eine Göttin. Für mich die beste und schönste. Da kommt keine andere mit. Wir sind ja auch schon super eingespielt, sooft war ich schon bei ihr.

Das hat sie mir auch gesagt: bis 18 Uhr! Und eine volle Empfehlung. Mit mir quatscht sie kein esoterisches Zeug. Ich mag sie sehr, sehr gerne!

Worüber soll sie denn reden? über deinen/ihren Job? über deine/ihre Familie? über deine/ihre Beziehung? über deine/ihre Kinder? Also bleibt wohl nicht viel mehr als das Wetter und „esoterischer Blödsinn“, sofern der Herr keine Konversation zustande bringt! Bei dir dürfte das aber nicht der Fall sein, somit brauchst dir auch keine Gedanken darüber zu machen.
Und auch ich mag sie sehr gerne, sie ist eine ganz eine liebe!

@Mitglied #5981 - du hast noch keine Zeile über Sissy verloren.

@Mitglied #5981 - du hast noch keine Zeile über Sissy verloren.[/QUOTE]

Ja, ich habe noch nicht, die Ehre ihres Besuches gehabt.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es wird sich die Gelegenheit geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Kann mir jemand was zu Emily berichten, wie ist das Service?
Schaut auf den Fotos etwas kräftiger aus..

LG

wobei manchmal trotz feiertag geöffnet war, wenn der feiertag so wie heute unter der woche ist.

Warum sind eigentlich einige Hexen auf der HP, andere wieder nicht. Manchmal erscheinen sie aber und verschwinden wieder, arbeiten aber schon?

Das hat persönliche Gründe. Manche Hexen wollen nicht mehr auf HP sein, weil sie genügend Stammkunden haben und an die neue Kunden nicht angewiesen sind.

Zurück
Oben