Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

sissy oder diana...stehe auf zärtlichen gfs mit einer schlanken frau mit schönen brüsten...wer kann mir helfen
Diana hat wunderschöne Brüste und eine sehr leckere Mumu und hat seidenweiche Haut!! Ihr Service ist vom Feinsten !!
Sissi bietet dir auch ein super Service und ist eine ganz Liebe, mit der man auch viel Spass haben kann!
Am Besten du probierst beide mal aus !!
LG und viel Spaß!!

sissy oder diana...stehe auf zärtlichen gfs mit einer schlanken frau mit schönen brüsten...wer kann mir helfen

Die Qual der Wahl, wenn Mia nicht da ist! Sissy ist nicht schlank, hat ein Becken wie ein Walross. Ich dachte du warst von Veronika so angetan, schon wieder langweilig mit ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sissy ist eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin und überaus "warmherzig
Nett umschrieben. Für meinen Geschmack quatscht sie viel esoterischen Blödsinn. Wer sich mit Sternzeichen auskennt ist bei ihr im Vorteil :hmm:. Und sie ist schon wieder so freundlich, dass ich mir jedesmal gedacht habe "Was will sie mir die jetzt noch verkaufen?".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich es vor einiger Zeit schon versucht hatte, aber wieder von dannen ziehen musste, weil einfach kein Zimmer frei war, habe ich diese Woche rechtzeitig einen Termin ausgemacht. Meine Auserwählte war Jenny und ich habe es nicht bereut.
Jenny ist sehr nett. Sie hat eine sehr schlanke Figur. Im Gegensatz dazu sind ihre Brüste bombastisch. Auf den Fotos sehen sie schon sehr groß aus aber in natura sind sie mir noch wesentlich größer vorgekommen.
Zu Beginn gab es zärtliches Geschmuse mit anschließendem naturfranzösisch und einem Ritt ihrerseits auf mir.
Nach einer Rückenmassage ging es zur 2. Runde, die in etwa gleich ablief nur diesmal mit Missionarsstellung und von hinten abgeschlossen wurde. Danach noch eine kurze Unterhaltung. Eine wirklich sehr schöne Stunde. Wiederholungsgefahr unbedingt gegeben.

Veronika ist nur am Mittwoch und Donnerstag in Wien.:(
Sie ist eine Studentin und bald Akademikerin.
Also eine intellektuelle SW.

Sie sagte 2 Tage in der Woche sind genug verstehe ich. Wenn ich daran denke, dass manche Mädchen 7 Tage die Woche arbeiten sind?

Sie sagte 2 Tage in der Woche sind genug verstehe ich. Wenn ich daran denke, dass manche Mädchen 7 Tage die Woche arbeiten sind?

Bei den Hexen arbeiten fast alle 2-3 Tage in der Woche. Sonst könnten sie nicht so eine gute und intensive Service anbieten.
Es gibt eine Tabelle mit ihren Arbtszeten. Ich werde diese Tabelle bearbeiten und mit den neuen Damen ergänzen und zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
mach das dino bitte, bin von den Hexen schon sehr angetan, so könnte man besser planen, Veronika Mi, Do, Nikol Di bis Do mehr weiß ich leider nicht

Arbeitszeit der Damen bei Sexyhexi

Mandy .... Mo.

Diana .... Mo, Di, Fr

Marianne... Mo, Di

Petra .... Mo, Di, Fr.

Jenny .... Mo, Di, Mi

Nikol .... Di, Mi, Do

Klaudia .... Mo, Di, Mi

Sissy .... Mo, Mi, Do, Fr.

Mia .... Mi, Do

Mischel .... Di, Mi, Fr

Veronika .... MI, Do

Simone .... Do, Fr

Noemi ..... Mi, Do, Fr

Monika .... MI, Do, Fr

Viktoria .... Mo, Di, Mi

Emily .... MO, Di, Mi

ohne Anspruch auf Vollständigkeit und jederzeit änderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die Melanie hat aufgehört zuarbeiten.
Wir wünschen ihr alles gute.:up::n8:

Genaue Dienste und Zusatzdienste sind auf HP von Hexen zu erfahren.

Für alle Griechisch Liebhaber und solche, die es auch versuchen wollen:
Folgende Damen machen auch Griechisch mit MV:

Nikol,
Mischel,
Veronika
Noemi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben