L
Gast
(Gelöschter Account)
Werde mir heute auch einen Besuch gönnen, nachdem ich ja mhhh etwas viel naja egal.....auf alle Fälle werde ich auch heute Abend oder erst morgen von meinem Besuch berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde mir heute auch einen Besuch gönnen, nachdem ich ja mhhh etwas viel naja egal.....auf alle Fälle werde ich auch heute Abend oder erst morgen von meinem Besuch berichten.
Muss mich voll entschuldigen bei dir, steh metertief in deiner Schuldhaha ... doch, mit grosser Freude sogar ... aber seit sie teilw. diese neuen weichen Implantate verwenden bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die sind teilweise nicht zu bemerken. Das Detail war mir dann aber nicht so wichtig im Gesamtergebnis
So ein kurzer Bericht von mir: Die Veronika ist ein wirklich ganz ganz liebes Mädchen zu Beginn wars etwas schwierig ich weiß nicht sind uns nicht so nahe gekommen wie ich das gerne habe, da ich eine Stunde gebucht habe (ist Standard bei mir, da ich Stress vermeiden will und mich entspannen will das geht in einer halben Stunde nicht bei mir) Sie hat dann ganz ordentlich geblasen und mich dann gefragt jetzt ficken haben es dann griechisch gemacht, was sehr gut war, durchaus empfehlenswert. Aber irgendwie sprang der Funke nicht rüber. Sie hat aber ein ganz liebes Lachen, das habe ich ihr dann auch gesagt, das hat dann die Situation etwas gelockert. Ihre Massage dann war wirklich gut. Haben danach doch noch etwas gekuschelt und geplaudert das war richtig fein. Bin dann entspannt und zufrieden nach hause gefahren. Ein kleines Manko, sie hat doch einige Kilos mehr drauf als die Fotos vermuten lassen.....und Dino ich hab Grüße von dir ausgerichtet