Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Werde mir heute auch einen Besuch gönnen, nachdem ich ja mhhh etwas viel naja egal.....auf alle Fälle werde ich auch heute Abend oder erst morgen von meinem Besuch berichten.

Antwort auf die Frage von Englisch:

Ja das ist die Viktoria.:down:
Am Montag war ich bei den Hexen und da habe ich sie auch gesehen. Sie hat mich sehr freundlich auf Englisch begrüßt.
Aber ich habe einen Termin mit Emilia gehabt. Die Emilia ist genau das Gegenteil von ihr, was Service Figur und Ehrlichkeit angeht.:up:
Die Arbeitszeit von Viktoria ist Mo bis MI.
Bevor du zu ihr gehst, lies unsere Kommentare über sie.
Einmal sie auszuprobieren ist es auf alle Fälle wert und ein optisches Vergnügen ist sie auf alle Fälle.
Wir sind auf deinen Erfahrungsbericht neugierig. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Viktoria

Zuletzt bearbeitet:
Muss halt früher aufstehen, wenn du meine Prinzessin buchen willst.;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die Prinzessin Veronika

Zuletzt bearbeitet:
haha ... doch, mit grosser Freude sogar ... aber seit sie teilw. diese neuen weichen Implantate verwenden bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die sind teilweise nicht zu bemerken. Das Detail war mir dann aber nicht so wichtig im Gesamtergebnis :)
Muss mich voll entschuldigen bei dir, steh metertief in deiner Schuld ;)
Bin mit meiner Einschätzung völlig daneben gelegen - erkennt ja ein Blinder! Offenbar hatten mich beim ersten Mal ihre Sternchenaugen (sehr schön!) abgelenkt!!!! Das ist ein ganz bitterer Moment für mich ;)
War heut auch noch bei Michel. Wenn schon, denn schon. Danke Girls!

So ein kurzer Bericht von mir: Die Veronika ist ein wirklich ganz ganz liebes Mädchen zu Beginn wars etwas schwierig ich weiß nicht sind uns nicht so nahe gekommen wie ich das gerne habe, da ich eine Stunde gebucht habe (ist Standard bei mir, da ich Stress vermeiden will und mich entspannen will das geht in einer halben Stunde nicht bei mir) Sie hat dann ganz ordentlich geblasen und mich dann gefragt jetzt ficken haben es dann griechisch gemacht, was sehr gut war, durchaus empfehlenswert. Aber irgendwie sprang der Funke nicht rüber. Sie hat aber ein ganz liebes Lachen, das habe ich ihr dann auch gesagt, das hat dann die Situation etwas gelockert. Ihre Massage dann war wirklich gut. Haben danach doch noch etwas gekuschelt und geplaudert das war richtig fein. Bin dann entspannt und zufrieden nach hause gefahren. Ein kleines Manko, sie hat doch einige Kilos mehr drauf als die Fotos vermuten lassen.....und Dino ich hab Grüße von dir ausgerichtet :)

Was hier selten erwähnt wird: Gibts bei den Hexis eigentlich auch Mädl mit eher großen Schamlippen?

So ein kurzer Bericht von mir: Die Veronika ist ein wirklich ganz ganz liebes Mädchen zu Beginn wars etwas schwierig ich weiß nicht sind uns nicht so nahe gekommen wie ich das gerne habe, da ich eine Stunde gebucht habe (ist Standard bei mir, da ich Stress vermeiden will und mich entspannen will das geht in einer halben Stunde nicht bei mir) Sie hat dann ganz ordentlich geblasen und mich dann gefragt jetzt ficken haben es dann griechisch gemacht, was sehr gut war, durchaus empfehlenswert. Aber irgendwie sprang der Funke nicht rüber. Sie hat aber ein ganz liebes Lachen, das habe ich ihr dann auch gesagt, das hat dann die Situation etwas gelockert. Ihre Massage dann war wirklich gut. Haben danach doch noch etwas gekuschelt und geplaudert das war richtig fein. Bin dann entspannt und zufrieden nach hause gefahren. Ein kleines Manko, sie hat doch einige Kilos mehr drauf als die Fotos vermuten lassen.....und Dino ich hab Grüße von dir ausgerichtet :)

Lieber Laufhausgeher,

danke , dass du sie anständig behandelt hast.
Damit sie richtig ins Fahrt kommt, braucht sie mich und meinen kleinen Freund.
Sie ist mein Schatz und das weißt sie auch.
Dass sie ein Paar Kilos mehr hat, stört mich überhaupt nicht.
Im Vergleich zu Emilia ist sie jedenfalls Schlank.
Allein ihre Schreie beim Griechisch ist des Geldes Wert.
Werde sie bald wieder besuchen.
Vielen Dank, dass du meine Grüße ausgerichtet hast.
Du musst sie öfter besuchen, dann wirst du sehen, daß sie ganz auftaut und dir auch ein GFS anbietet.
LG
Dino

Hab bereits beide genossen und kann beide empfehlen. Unterschiede nur in Details:
Sissys Titten sind Naturschönheiten, Dianas sind ebenfalls schön, aber nicht mehr im Originalzustand
Sissy ist eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin und überaus "warmherzig"
Diana ist einige Jahre später auf die Welt gekommen

kommt darauf an, wie intensiv du sie in Anspruch nehmen willst :D. Probiers einfach beide aus - du machst sicher keinen Fehler.

Zurück
Oben