Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Leider fehlen mir noch viele Hexen in meiner Liste :(, da ich nicht soviel Zeit und Geld und natürlich Potenz habe, dass ich täglich eine ausprobiere. Also die Hälfte sind durchgearbeitet.
Bis jetzt habe ich Veronika, Michael, Nikol, Diana, Melanie, Franziska, Mandy und Victoria ausprobiert.
Außerdem schau ich in anderen Jagdgründen nach Beute und dann habe ich noch ein paar private Hasen, die ich auch pflegen muss.:D
Ich habe aber vor, meine to do Liste bei den Hexen bis Ende des Jahres abzuarbeiten.
Aber die Veronika mit ihrem Super, Super Anal kostet mir halt sehr viel Zeit.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Bericht in EF über sie geschrieben.
Eimal sie zu knallen ist auf alle Fälle ein Genuss.
Sehr schlank und sehr hübsch.
Bitte sie, dass sie sich Sexy Desouse anzieht. Das kann sie wunderbar und allein sie in diesem Outfit zu betrachten ist das Geld wert.
Es ist auf keinen Fall ein Einfahrer.

LG
Dino

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch einmal ihre zarte Haut spüren möchten, sie wird nur mehr einen Tag pro Woche im Studio arbeiten oder vl. ganz aufhören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt war ich inkl. dieser Woche 3 x dort im letzten halben Jahr und es war jedesmal absolut großartig. Diese Woche ein spontaner Besuch ohne Termin. Monika (neu?) ... war mir zumindest auf der Website noch nicht aufgefallen ... sie hat mir wie üblich einen wirklich dicken Grinser ins Gesicht gezaubert. Ist in natura deutlich attraktiver als auf den Fotos die ich mir dann im Nachhinein angesehen habe ... eben weil sie mir unbekannt war. Ein schöner prächtiger Körper den sie großzügig und zärtlich teilt.
Keine Ahnung wie die das hinbekommen daß die Mädels so zugänglich sind, aber das Studio ist wirklich eine Bereicherung für Wien. Genau so stell ich mir das vor als romantischer Egoist. Kann ich mich echt nur bedanken. Den Grinser hab ich morgen auch noch, der sitzt, vielen vielen Dank.

Jetzt war ich inkl. dieser Woche 3 x dort im letzten halben Jahr und es war jedesmal absolut großartig. Diese Woche ein spontaner Besuch ohne Termin. Monika (neu?) ... war mir zumindest auf der Website noch nicht aufgefallen ... sie hat mir wie üblich einen wirklich dicken Grinser ins Gesicht gezaubert. Ist in natura deutlich attraktiver als auf den Fotos die ich mir dann im Nachhinein angesehen habe ... eben weil sie mir unbekannt war. Ein schöner prächtiger Körper den sie großzügig und zärtlich teilt.
Keine Ahnung wie die das hinbekommen daß die Mädels so zugänglich sind, aber das Studio ist wirklich eine Bereicherung für Wien. Genau so stell ich mir das vor als romantischer Egoist. Kann ich mich echt nur bedanken. Den Grinser hab ich morgen auch noch, der sitzt, vielen vielen Dank.

Ist sie eher mollig oder ist es genau richtig??? Bzw. Wäre sie vergleichbar mit simone oder marianne?
Und spricht sie deutsch?

Ist sie eher mollig oder ist es genau richtig??? Bzw. Wäre sie vergleichbar mit simone oder marianne?
Und spricht sie deutsch?
Ich kenne weder Simone noch Marianne. Ich würd sie als weiblich beschreiben, nicht mollig. Sie ist groß und hat gute Rundungen, große Brüste (ich denke gemacht, hab aber nicht gefragt) ... sie wirkt in natura schlanker als auf den Bildern auf der Website. Ich hoffe das hilft.

Na ja, nur 3 X im letzen halben Jahr bei den Hexen gewesen :D sehr mager, und was hast du sonst gemacht ?
Ich war im letzen halben Jahr allein bei den Hexen 18 mal und sonst wo anderes :).

Ich bin ein STammgast seit 2 Jahren und war auch im 20 Bezirk auch.

Wieviele ehemaligen Hexys gab es denn? WEr weiß die Namen??

Ich war Anfang der Woche bei Noemi. Beim ersten Mal vor nem halben Jahr hatte ich ne Hochzeitsnacht mit ihr. Dieses Mal allerdings war es sehr auf Abschluss ausgerichtet. Kurzes anblasen, dann in die Missio schon und nach 5-6 Stössen Doggy kam schon der Abtörnspruch, "Ja Schatzi, komm spritz"...

Bei Noemi wars das. Gott sei Dank gibt es Michel, Jenny und die anderen Hexis...

Ich kenne weder Simone noch Marianne. Ich würd sie als weiblich beschreiben, nicht mollig. Sie ist groß und hat gute Rundungen, große Brüste (ich denke gemacht, hab aber nicht gefragt) ... sie wirkt in natura schlanker als auf den Bildern auf der Website. Ich hoffe das hilft.
ICH DENKE GEMACHT :))))))))
MANN, hast du sie nicht angegriffen? Die sind 200% echt :)
ja, tolle Frau

Ich war am Freitag um 10 zum 2.x bei der Mischel. Wenn man, so wie ich, auf extrem wilde hemmungslose ZKs steht, ist man bei ihr richtig. NF beiderseits, also 69er, hat bei uns so ausgeartet das keine Zeit für GV blieb. War mir aber nicht zuwider. So blieben wir für lockere 30 Minuten in der 69er. Inklusive Algier und Popospiele (bei ihr versteht sich). Abschluß wie es sich für mich gehört im Mund. Absolut geile Frau diese Mischel. Sicher den 30er schon länger überschritten und auch kein Hungerhacken, aber jeden einzelnen verdammten Cent wert. 10 Euro Maut sind bei mir obligatorisch.
Ein weiterer Besuch bei ihr ist garantiert, aber vorher muss ich wieder einmal zur Jenny :titten:.

Ich war am Freitag um 10 zum 2.x bei der Mischel. Wenn man, so wie ich, auf extrem wilde hemmungslose ZKs steht, ist man bei ihr richtig. NF beiderseits, also 69er, hat bei uns so ausgeartet das keine Zeit für GV blieb. War mir aber nicht zuwider. So blieben wir für lockere 30 Minuten in der 69er. Inklusive Algier und Popospiele (bei ihr versteht sich). Abschluß wie es sich für mich gehört im Mund. Absolut geile Frau diese Mischel. Sicher den 30er schon länger überschritten und auch kein Hungerhacken, aber jeden einzelnen verdammten Cent wert. 10 Euro Maut sind bei mir obligatorisch.
Ein weiterer Besuch bei ihr ist garantiert, aber vorher muss ich wieder einmal zur Jenny :titten:.

verdammt, jetzt ist er hart. was tu ich jetzt? es ist samstag ;(

Viktoria

War vor 2 Wochen bei ihr, huebsches Gesicht, hat micb an Sandra Cervik erinnert. Absolut toller Koerper, straffer Bauch, toller Busen, wirkt wie gemacht, so perfekt, jedoch fuehlt er sich wie echt an.Sehr bemueht, mich zufrieden zu stellen.

Zurück
Oben