Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Viktoria

Ich War heute bei ihr.
Sehr nett und freundlich.
Service: Blasen Note 4
Bumsen 2-3 eher 3
Wenn jemand eine schöne und skinny Frau gern hat, dann soll sich beeilen. Sie ist wahrscheinlich nur 1-2 Tage hier.
So wie es mein Freund gesagt hat, ein wahr gewordener Traum für Liebhaber solcher Frauen.
Ich habe sie nur probiert, weil ihr Name mit Vogel V begonnen hat. Veronika verzeih mir, dass ich Fremd gegangen bin:(.

ist deine Bewertung nach dem Schulnotensystem Dino ?

d. h. 1 = beste --------5 = schlecht

oder 1 - 10 Punktesystem ? 1 = schlecht--------10 = Bestnote

MV Nein.
Küssen eher verhalten. Positive ist die Optik.
Ich habe zum Schluss, wie üblich Finger in den Hintereingang und den Rücken voll bespritzt. ;)
Wenn du zu ihr gehst, bitte sie um Sexyoutfit.
Das kann sie. Note 1.
Ein paar feste Klapsen am Arch hat sie von mir als Erinnerung bekommen.
PS: Sie versteht nur Englisch.

Ich hatte Dienstag am Abend einen Termin mit ihr. Sie ist 175 cm groß, schlank, hat einen süssen Hintern und sehr schöne und gut gemachte Brüste in der Größe B bis C, und sie muss der wahr gewordene Traum für Skinny Fans sein. Sie ist recht freundlich und sie hat eine sehr positive Ausstrahlung. Ihr Service ist leider nicht so besonders. Sie schmust nicht besonders gut, Blasen geht gerade so.

@Mitglied #394658: wie schaut's aus mit ihren titties? Wie gross ungefähr?

Das ist die Antwort auf Deine Frage lieber Pimp07 vom Kollegen tjopncl. Ich bin bis auf sein Urteil über ihr Blas-Künste damit einverstanden, bei mir hat sie nur wie bei einem Tichy Eis, daran geschleckt und kaum in den Mund gesteckt oder hauptsächlich mit der Hand bearbeitet:(
Na ja, wenn ich das mit z.B von Diana oder anderen Hexis vergleiche, tausend und eins. :down:
Aber bitte, einmal sie zu besuchen ist sicher ein Erlebnis für sich. Man kann sich an ihren Figur und schönen Haaren erfreuen. Sie ist eine eigene Klasse für sich und passt nicht im Hexirahmen. Es ist auf keinen Fall ein Einfahrer.

Ich denke, sie ist noch relativ jung, neu im Geschäft und daher noch nicht so routiniert. Für einen "etwas weniger ausdauernden Gent" vielleicht genau die richtige.

Gute Lehrmeisterinnen gibt es dort ja genug :)

Täusche Dich nicht lieber Fellatissimo,
1- ich glaube ihre 24 Jahre nicht ganz. Meiner Meinung nach ist sie wahrscheinlich Ende 20.
2- Sie hat eine internationale Erfahrung im Geschäft und kennt sich ziemlich gut aus.
Auf alle Fälle ist sie eine Bereicherung im Studio.

Hallo! War gestern unerwartet bei den Hexen und einen der besten blowjobs Wiens genossen.
Sissi war frei und ich habe eine halbe Stunde mit ihr gebucht! Unglaublich freundliches Wesen und das französisch ein Hammer.
Super blasen mit Eierlecken (bin natürlich rasiert), ganz leicht dazu meinen Anus massiert!. Das 2. mal mit Babyöl massiert und geleckt usw.....
Bin 2 mal in der halben Stunde gekommen. 100 % Empfehlung!

Gruß Meistersänger!

ja Sissy ist echt gut!
kenne sie von EW

ich bin beeindruckt das sexy hexy so gut läuft, man:down: sieht was möglich ist wenn Qualität UND Preis zusammen passt

besonderen Respekt zolle ich den Mädels die diese hohe Frequenz mit nachhaltig gutem Service abspulen

wobei ich persönlich lieber zu weniger überlasteten Mädels gehe, soferne auch Qualität passt

wobei ich persönlich lieber zu weniger überlasteten Mädels gehe, soferne auch Qualität passt
Nun ja, viele sind vollkommen ausgelastet, aber insgesamt wohl nicht überlastet. Viele sind nämlich nur zwei oder drei Tage dort, und am Wochenende ist ohnehin geschlossen. Vermutlich ist das ein Teil des Erfolgsgeheimnisses dieses Studios: Die Damen arbeiten hart, wenn sie da sind, gönnen sich aber auch ausreichend Pausen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben