Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Was ist denn mit mischel los? Letzte woche wurde mir am teklefon gesagt sie ist erst diese wieder da und heut sagen sie am freitag erst?

Gestern habe ich zu hexis angerufen und nachgefragt welche mädchen dort sind... und ich bin ganz sicher dass auch Klaudias Name genannt wurde. (Info geht zu ihre fans die geweint haben dass sie aus der Seite verschwunden hat ;)

Habe Anfang des Jahres dieses Studio entdeckt und kann nur sagen: beide Daumen hoch:up::up:. Super Service, sehr sauber, gute Erreichbarkeit, Abmachungen werden perfekt eingehalten. War 2x bei Simone, 1x bei Marianne und 1x bei Sissi - und bin auf dem Weg zum zweiten Treffen mit Sissi. War immer vollauf zufrieden, obwohl die 3 ganz verschiedene Typen sind, aber jede auf ihre Art ein ganz tolles GFS-Erlebnis. Mit Marianne ist die Kommunikation sehr gut auf Englisch möglich, mit den beiden anderen geht Deutsch perfekt. Irgendjemand hat es schon im Forum geschrieben, dass Marianne außerhalb des Bettes etwas zurückhaltend ist, sowohl vorher, als auch nachher - (war zumindest bei mir so). Im Bett gibts allerdings vollen Einsatz und dazwischen hab ich mich sehr gut mit ihr unterhalten. Simone ist eine sehr schöne, echte Lady, aber sehr offen, freudlich und hingebungsvoll, die perfekte Illusion der "Freundin auf Zeit". Und die Sissi ist auch eine sehr schöne, leidenschaftliche Frau, noch etwas herzlicher und gesprächiger aber irrsinnig lieb und sinnlich. Freu mich schon sehr auf das Wiedersehen mit ihr heute!

Eine Anregung hätte ich noch für das Etablisment: es wäre schön, wenn die Zimmer etwas freundlicher gestaltet würden, etwas mehr Farbe hinein, freundlichere, hellere Vorhänge, das eine oder andere Bild an den Wänden, interessantere Beleuchtung. Aber das ist ein "Jammern auf hohem Niveau" - trotzdem wäre es nett und würde zu noch mehr Atmosphäre beitragen.

Aber nochmals: die Leistung und das Service der Ladies, die ich bisher kennenlernen durfte ist allererste Sahne, und auch die Organisation und Terminkoordination funktionierte bisher perfekt! Weiter so!

Weiß vielleciht jemand, wer bei den Sexyhexis echtes CIF anbietet? Zumindest bei Veronika steht das auf der Website dabei. Aber ob das dann auch wirklich ausgeführt wird?

ja, ich denk Dino macht das. Aber trau den fotos nicht! :) :) nix führ ungut. auch spaß muss sein. ich lad dich mal auf ein quicki ein, dino-mausi

Für alle KLAUDIA Lovers (aber ich glaub ich bin, gottseidank!!, eh der einzige hier): Sie is eh weiterhin da! Wurde nur "aus privaten Gründen" von der Homepage genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Klaudia in den Sommersonnenuntergang reiten!

Weiß vielleciht jemand, wer bei den Sexyhexis echtes CIF anbietet? Zumindest bei Veronika steht das auf der Website dabei. Aber ob das dann auch wirklich ausgeführt wird?
Ich war heute bei ihr. CIF geht nur bedingt, hält sich die Hand schützend vor die Augen wie eine Augenbinde. War aber trotzdem geil.

Eine Anregung hätte ich noch für das Etablisment: es wäre schön, wenn die Zimmer etwas freundlicher gestaltet würden, etwas mehr Farbe hinein, freundlichere, hellere Vorhänge, das eine oder andere Bild an den Wänden, interessantere Beleuchtung. Aber das ist ein "Jammern auf hohem Niveau" - trotzdem wäre es nett und würde zu noch mehr Atmosphäre beitragen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, die Zimmer sind recht dunkel. Leider kann man sie Fenster nicht aufmachen und es ist machmal sehrheiß in den Zimmern.

ja, ich denk Dino macht das. Aber trau den fotos nicht! :) :) nix führ ungut. auch spaß muss sein. ich lad dich mal auf ein quicki ein, dino-mausi

Hey Englisch,
aus deinem Namen kann ich mir deine sexuelle Orientierung vorstellen.
Bei meinem Profil steht aber heterosexuell. Also mach lieber dein Angebot im entsprechenden Thread bekannt.:capito:

Ich will nicht mehr auf diese dummen Bemerkungen reagieren und hoffe du wirst in Zukunft überlegen, was du schreibst.

Ich war heute bei Nicole
Als ich ins Puff rein gegangen bin waren 7 Mädchen frei. Das war nichts los.
Ich mir eine dreiviertel STunde und Arsch genommen.
Mir haben Tittenfick gemacht, das war hammer. Sie hat eine so süßen Po, sie küßt auch gut und schmeckt gut. Als ich im Arsch bei ihr war sie sie so richtig abgegangen und hat so was von laut gestöhnt. Ihr gefällt es in den Arsch gefickt zu werden.

Ich war heute bei Nicole
Als ich ins Puff rein gegangen bin waren 7 Mädchen frei. Das war nichts los.
Ich mir eine dreiviertel STunde und Arsch genommen.
Mir haben Tittenfick gemacht, das war hammer. Sie hat eine so süßen Po, sie küßt auch gut und schmeckt gut. Als ich im Arsch bei ihr war sie sie so richtig abgegangen und hat so was von laut gestöhnt. Ihr gefällt es in den Arsch gefickt zu werden.

Ich kann das 100% bestätigen.
Sie war auch bei mir wunderbar und gehört zu meinem Favoritinnen. Sie hat so einen süßen Knackarsch, dass man unbedingt rein beeisen muss.
Ich kann die früheren Beschwerden über sie nicht nachvollziehen. Vielleicht hat sie sich total verändert. Auch ihre Muschi schmeckt so wunderbar.
Veronika und Nicol sind 2 Super Hexen.

Hallo lieber Berni35,

nachdem die Viktoria angeblich (Auskunft der Telefonistin) nur noch diese Woche da ist, würde ich die Viktoria Vernaschen;) und die Monika für später aufheben. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sie ist sehr Süß und wunderbar :herzen:

LG
Dino

Wie ist so das Service von Viktoria, kann sie mit den Topgirls mithalten??
wie gross in etwa ist ihr Busen ?

Wie ist so das Service von Viktoria, kann sie mit den Topgirls mithalten??
wie gross in etwa ist ihr Busen ?

Ich hatte Dienstag am Abend einen Termin mit ihr. Sie ist 175 cm groß, schlank, hat einen süssen Hintern und sehr schöne und gut gemachte Brüste in der Größe B bis C, und sie muss der wahr gewordene Traum für Skinny Fans sein. Sie ist recht freundlich und sie hat eine sehr positive Ausstrahlung. Ihr Service ist leider nicht so besonders. Sie schmust nicht besonders gut, Blasen geht gerade so. Beim Schlecken kam ich nicht so ran wie ich wollte, sie positionierte sich einfach immer wieder für mich ungünstig. Ficken war nicht schlecht, nach einer Weile versuchte sie aber das Tempo zu steigern, damit ich schnell komme, was ihr schlussendlich irgendwann auch gelang, jedoch nicht so früh wie sie es vermutlich gerne gehabt hätte, hehe :up:. Ich bin von den Hexen was anderes gewöhnt und würde nicht mehr zu ihr gehen. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ein Einfahrer war es dennoch nicht, sonst wäre ich in der 3/4 Stunde nicht 2x zum Schuss gekommen ;).

veronika ist ganz ok
Sie ist ganz freundliich aber zum empfehlen weiß ich nicht so ganz

Monika

sexy hexi chanel

Ich hatte eben das Vergnügen :). Monika, eine slowakische Vollblutfrau um die 30, empfing mich sehr freundlich mit einem Willkommensküsschen. Sie ist ca 175 cm groß und an ihr ist nichts zu viel oder zu wenig - bei der Oberweite darf es gerne auch etwas mehr sein, noch dazu wenn diese auf natürliche Art ordentlich schwer ist und nicht hängt.

Monika schmust ganz ausgezeichnet und während unserer gemeinsamen Zeit trennten sich unsere Zungen nur selten voneinander. Geleckt zu werden genießt sie auf eine sehr stille Art - ein wenig mehr Ausdruck dabei wäre mir lieber gewesen. Finger dürfen in die nicht ganz rasierte Pussy hinein, weiter hinten aber nicht. Beim Ficken ist sie aufgeweckter, macht einige Stellungen gerne mit und je fester man sie anpackt, umso lieber scheint es ihr zu sein. Wie ich sie dann von hinten plattvögeln wollte, wurde ich von ihr, die bereits flach unter mir lag, ordentlich von unten bearbeitet. Monika hat also ganz schön viel Kraft und Ausdauer - geschwitzt haben wir beide ordentlich. Meine spontane Anfrage bezüglich Mundvollendung wurde verneint, daher habe ich ihre festungsartigen Titten bespritzt, bevor sie noch kurz geblasen angenehm hat.

Das Cola danach war in dem recht warmen Raum (der große mit der Zimmerdusche hinter dem Empfangsraum) eine willkommene Zugabe, während wir noch ein wenig plauderten.

Fazit: attraktiv, sehr fraulicher Körper, ausgesprochen höflich, anfangs nicht sehr aktiv

Zuletzt bearbeitet:
Monika

sexy hexi chanel

Ich hatte eben das Vergnügen :). Monika, eine slowakische Vollblutfrau um die 30, empfing mich sehr freundlich mit einem Willkommensküsschen. Sie ist ca 175 cm groß und an ihr ist nichts zu viel oder zu wenig - bei der Oberweite darf es gerne auch etwas mehr sein, noch dazu wenn diese auf natürliche Art ordentlich schwer ist und nicht hängt.

Monika schmust ganz ausgezeichnet und während unserer gemeinsamen Zeit trennten sich unsere Zungen nur selten voneinander. Geleckt zu werden genießt sie auf eine sehr stille Art - ein wenig mehr Ausdruck dabei wäre mir lieber gewesen. Finger dürfen in die nicht ganz rasierte Pussy hinein, weiter hinten aber nicht. Beim Ficken ist sie aufgeweckter, macht einige Stellungen gerne mit und je fester man sie anpackt, umso lieber scheint es ihr zu sein. Wie ich sie dann von hinten plattvögeln wollte, wurde ich von ihr, die bereits flach unter mir lag, ordentlich von unten bearbeitet. Monika hat also ganz schön viel Kraft und Ausdauer - geschwitzt haben wir beide ordentlich. Meine spontane Anfrage bezüglich Mundvollendung wurde verneint, daher habe ich ihre festungsartigen Titten bespritzt, bevor sie noch kurz geblasen angenehm hat.

Das Cola danach war in dem recht warmen Raum (der große mit der Zimmerdusche hinter dem Empfangsraum) eine willkommene Zugabe, während wir noch ein wenig plauderten.

Fazit: attraktiv, sehr fraulicher Körper, ausgesprochen höflich, anfangs nicht sehr aktiv

alles natur bei ihr, oder? will sie mir morgen vorNEHMEN

Zurück
Oben