- Reaktionen
- 31
Was ist denn mit mischel los? Letzte woche wurde mir am teklefon gesagt sie ist erst diese wieder da und heut sagen sie am freitag erst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß vielleciht jemand, wer bei den Sexyhexis echtes CIF anbietet? Zumindest bei Veronika steht das auf der Website dabei. Aber ob das dann auch wirklich ausgeführt wird?
Weiß vielleciht jemand, wer bei den Sexyhexis echtes CIF anbietet? Zumindest bei Veronika steht das auf der Website dabei. Aber ob das dann auch wirklich ausgeführt wird?
Ich war heute bei ihr. CIF geht nur bedingt, hält sich die Hand schützend vor die Augen wie eine Augenbinde. War aber trotzdem geil.Weiß vielleciht jemand, wer bei den Sexyhexis echtes CIF anbietet? Zumindest bei Veronika steht das auf der Website dabei. Aber ob das dann auch wirklich ausgeführt wird?
ja, ich denk Dino macht das. Aber trau den fotos nicht! nix führ ungut. auch spaß muss sein. ich lad dich mal auf ein quicki ein, dino-mausi
Hey Englisch,
aus deinem Namen kann ich mir deine sexuelle Orientierung vorstellen.
Bei meinem Profil steht aber heterosexuell. Also mach lieber dein Angebot im entsprechenden Thread bekannt.
Ich war heute bei Nicole
Als ich ins Puff rein gegangen bin waren 7 Mädchen frei. Das war nichts los.
Ich mir eine dreiviertel STunde und Arsch genommen.
Mir haben Tittenfick gemacht, das war hammer. Sie hat eine so süßen Po, sie küßt auch gut und schmeckt gut. Als ich im Arsch bei ihr war sie sie so richtig abgegangen und hat so was von laut gestöhnt. Ihr gefällt es in den Arsch gefickt zu werden.
Hallo lieber Berni35,
nachdem die Viktoria angeblich (Auskunft der Telefonistin) nur noch diese Woche da ist, würde ich die Viktoria Vernaschen und die Monika für später aufheben.
Sie ist sehr Süß und wunderbar
LG
Dino
Wie ist so das Service von Viktoria, kann sie mit den Topgirls mithalten??
wie gross in etwa ist ihr Busen ?
Wie ist so das Service von Viktoria, kann sie mit den Topgirls mithalten??
wie gross in etwa ist ihr Busen ?
veronika ist ganz ok
Sie ist ganz freundliich aber zum empfehlen weiß ich nicht so ganz
Monika
sexy hexi chanel
Ich hatte eben das Vergnügen . Monika, eine slowakische Vollblutfrau um die 30, empfing mich sehr freundlich mit einem Willkommensküsschen. Sie ist ca 175 cm groß und an ihr ist nichts zu viel oder zu wenig - bei der Oberweite darf es gerne auch etwas mehr sein, noch dazu wenn diese auf natürliche Art ordentlich schwer ist und nicht hängt.
Monika schmust ganz ausgezeichnet und während unserer gemeinsamen Zeit trennten sich unsere Zungen nur selten voneinander. Geleckt zu werden genießt sie auf eine sehr stille Art - ein wenig mehr Ausdruck dabei wäre mir lieber gewesen. Finger dürfen in die nicht ganz rasierte Pussy hinein, weiter hinten aber nicht. Beim Ficken ist sie aufgeweckter, macht einige Stellungen gerne mit und je fester man sie anpackt, umso lieber scheint es ihr zu sein. Wie ich sie dann von hinten plattvögeln wollte, wurde ich von ihr, die bereits flach unter mir lag, ordentlich von unten bearbeitet. Monika hat also ganz schön viel Kraft und Ausdauer - geschwitzt haben wir beide ordentlich. Meine spontane Anfrage bezüglich Mundvollendung wurde verneint, daher habe ich ihre festungsartigen Titten bespritzt, bevor sie noch kurz geblasen angenehm hat.
Das Cola danach war in dem recht warmen Raum (der große mit der Zimmerdusche hinter dem Empfangsraum) eine willkommene Zugabe, während wir noch ein wenig plauderten.
Fazit: attraktiv, sehr fraulicher Körper, ausgesprochen höflich, anfangs nicht sehr aktiv