Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Danke für den Bericht, aber er ist im falschen thread.

Du hast vollkommen recht und ich werde Versuchen den Grund zu erklären, warum ich diesen Bericht hier geschrieben habe.
Bevor ich damit anfange, muss ich erwähnen, dass ich auch denselben Bericht mit ein wenig Änderung in ICI-Paris Threads geschrieben habe.

Es gibt 3 Grunde für diesen Schritt (Bericht-schreiben bei den Hexies) :

- Ich habe meinen lieben Kollegen aus diesem Thread versprochen, einen Bericht über meinen Besuch bei Maya aus Moldawien zu schreiben. Was ich verspreche, halte ich auch.
- Ich wollte damit sagen, dass der Löwe auch andere Jagdgründe hat und viel unterwegs ist und nicht nur bei den Hexen. Es gibt auch sehr viele guten Adressen in Wien.
- Und Last but not least, den präpotenten und primitiven Typen, die mich mit Lokalverbot drohen daran erinnern, dass Wien sehr groß ist und sehr gute Lokale hat.

LG
Dino

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Dino, du weisst ganz genau, dass die Mendy sich ihre Freier inzwischen aussuchen kann. Wenn sie genug Termine hat ist sie natürlich nicht da für den ohne Termin. Aber nächste Woche klappts bestimmt auch bei Dir, wenn du lange genug vorher den Termin ausmachst. Nichts für ungut, gell.

Danke für den Hinweis.
Ist das auch vielleicht der Grund, dass auf HP von Hexen kein Bild von ihr vorhanden ist.
Ihre Freier kennen und schätzen sie und brauchen keine diesbezügliche Hinweise.

Danke Dino für den Bericht, vermutlich wird man dich das nächste mal wieder bei Veronika antreffen :p

Lieber Roberto, wie recht du hast ;).
Veronika ist für mich wie eine Gitarre, auf der ich alle Stückl spielen kann;).
Sie reagiert auf jede Berührung und frisst gurend aus meiner Hand.
Was für ein Superweib ist diese Farau.? Ich kann nicht von ihr genug bekommen. Leider hatte ich diese Woche keine Zeit und muss bis nächste Woche warten.

Zuletzt bearbeitet:
alarm: meine geliebte klaudia auf homepage von einer monika ersetzt!!
soko klaudia, bitte kommen!

aber ich würds ihr eh vergönnen wenn sie mit der hacken aufhört und einen kondomhandel oder sowas aufmacht. vegane kondome für außerirdische oder so

Diese Monika dürfte auch schon auf die 30 zugehen, zumindest was man den Fotos entnehmen kann. Das hebt das Durschnittsalter nicht wirklich. Leider überaltern die Hexen, so traurig es ist, ein wenig Frischfleisch könnte nicht schaden.

... dass die Mendy sich ihre Freier inzwischen aussuchen kann.

Der war gut: "... inzwischen aussuchen kann.". Bitte, die verkauft sich seit ihrem 18. Geburtstag und ist erst vor kurzem 26 geworden, also mittlerweile 8 Jahre am Strich. Natürlich hat sie genug Stammkunden, weil die bekommen auch die das gewisse Extra an Service (nein das hab ja nur ich bekommen - wer's glaubt wird sellig ;) ). Ich weiß von was ich rede, und viele werden sich denken können (oder schon das Vergnügen gehabt haben) was ich meine und ich hier nicht aussprechen möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Argumente von Jenny eig wirklich so groß wie auf den Bildern der Homepage oder war da Photoshop am Werk

Sind die Argumente von Jenny eig wirklich so groß wie auf den Bildern der Homepage oder war da Photoshop am Werk

Sie sind wirklich so groß. Entweder man mag's oder man mag's nicht. Meinen Geschmack treffen sie nicht, und ihre natürlichen Brüste waren mir 100x lieber. Ihr Service ist trotzdem nach wie vor großartig, und die liebe Jenny ist 2-3 mal im Jahr eine Sünde wert, für mich zumindest.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo,

Weiss jemand etwas zu den aktuellen griechisch - Kuensten von Noemi? Wie ist die so drauf? Sieht sie wie auf den Bildern aus?
Ich weiss, dass Veronika ein super griechisch macht, bin aber habe eine Schwaeche fuer Blondinen :)

Danke!

Hallo,

Weiss jemand etwas zu den aktuellen griechisch - Kuensten von Noemi? Wie ist die so drauf? Sieht sie wie auf den Bildern aus?
Ich weiss, dass Veronika ein super griechisch macht, bin aber habe eine Schwaeche fuer Blondinen :)

Danke!

Ich war noch nicht bei Noemi aber angeblich ist sie in diesem Fach gar nicht unbegabt.
Es gibt diesbezüglich einige Berichte über sie. Such Funktion anwenden , dann hast die Antwort.

Wer war den bei monika oder viktoria sind beide neu oder???? Bitte um berichte???

Laut Auskunft arbeitet Monika Mi-Fr.
und bei Viktoria vorläufig diese Woche.:mauer:

Also Berni35 beeil Dich, bevor der Vogel wegfliegt ;).

Hallo lieber Berni35,

nachdem die Viktoria angeblich (Auskunft der Telefonistin) nur noch diese Woche da ist, würde ich die Viktoria Vernaschen;) und die Monika für später aufheben. :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sie ist sehr Süß und wunderbar :herzen:

LG
Dino

Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleciht jemand, wer bei den Sexyhexis echtes CIF anbietet? Zumindest bei Veronika steht das auf der Website dabei. Aber ob das dann auch wirklich ausgeführt wird?

Zurück
Oben