Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hi liebe Community!
Kurze (mögl. komische) Frage von einem "Rookie" an die Erfahrenen unter euch.

Steh voll auf Brillenträgerinnen, und wollte mal fragen, ob ich da eventuell in SEXYHEXI "fündig" werden könnte. Wäre auch geil, wenn sie diese währenddessen tragen würden. (...soll jetzt bitte kein Anlass sein, die Vorliebe breitzutreten oder mich rechtfertigen zu müssen... ^^)

Falls ja- welche Damen aus dem SEXYHEXI kämen da in Frage und wer wäre grundsätzlich dabei empfehlenswert?

Gleich vorweg- glaube mich erinnern zu können, in einem anderen Thread diesbezüglich was von einer Jenny gelesen zu haben. Handelt es sich aktuell um die Jenny von der HP? ...DIE wäre nämlich megafein... :)

Dank für euren Input und liebe Grüße!

PS.: SuFu-mäßig bin ich mich komplett "verrennt"; ohne passende Infos jedoch...

1. Brillengestelle kannst du die um ein paar Euro kaufen, genau solche wie du die vorstellst.
2. Mädchen aussuchen (egal wo)
3. Brille mitnehmen und das Mädchen ersuchen diese auch aufzusetzen
Voila, Fetisch befriedigt...

Wisst ihr, ob man Jenny und Diana Finger und/oder Zunge in das Hintertürchen stecken darf?
Ich bin noch unsicher, ob ich bei Jenny, Diana oder gleich bei Veronika einen Termin vereinbaren soll.
Ich war noch nicht bei den Hexen und ich stehe auf Assplay:D

Steh voll auf Brillenträgerinnen, und wollte mal fragen, ob ich da eventuell in SEXYHEXI "fündig" werden könnte.

Da ich diesen "Fetisch" mit dir teile (besonders im sexy Business-Outfit), würde ich auch spontan Jenny empfehlen. Sie ist außerhalb vom Zimmer sowieso Brillenträgerin und wenn man diesen speziellen Wunsch äußert, trägt sie diese natürlich auch im Zimmer. Zu ihrem Service wurde hier schon mehr als genug geschrieben. Nur die Silikonbrüste sind nicht jedermanns Geschmack bzw. weiß ich natürlich nicht, ob sie dir allgemein vom Aussehen her gefällt. Ich finde sie sieht verdammt gut aus. Für mich persönlich ist Jenny die Schönste bei den Sexyhexis.

P.S. Sie ist nur MO, DI anwesend. Manchmal auch am MI - und immer gut gebucht. Nach Möglichkeit solltest du daher bereits einen Tag vorher einen Termin reservieren. Mir gefällt das auch nicht, da ich lieber spontan ins Puff gehe. Aber bei den Sexyhexis kann es durchaus passieren, dass ohne Termin kein Zimmer frei und/oder die Wunschdame bereits für den ganzen Tag reserviert ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Danke "unbequem" für den super- Hinweis! :)

...das klingt sehr nach einer baldigen Terminvereinbarung. :)
Danke auch für die ergänzenden Infos.
Von den Fotos her würde Jenny ohnehin am ehesten meinem "Beuteschema" entsprechen. :) Silikon ist zwar nicht das "Non Plus Ultra"; stört mich aber nicht wirklich...

Wunderbar! Vielen herzlichen und liebe Grüße!

PS.: Danke auch an Pimp07! Das mit den "Fake-Brillen" habe ich mir eh auch schon überlegt; aber nur "the real thing" würde mich wirklich ansprechen... Mag wie schon gesagt komisch klingen; ist aber so. ;)

Ich denke dass du jede der Hexi fragen kannst. Und so nett wie die sind, werden die dem Wunsch (wenn möglich) bestimmt nachkommen. Einfach vielleicht vorab am Telefon fragen...

Wisst ihr, ob man Jenny und Diana Finger und/oder Zunge in das Hintertürchen stecken darf?
Ich bin noch unsicher, ob ich bei Jenny, Diana oder gleich bei Veronika einen Termin vereinbaren soll.
Ich war noch nicht bei den Hexen und ich stehe auf Assplay:D

Bei Veronika kannst du Finger, Zunge oder was anderes in dieses Loch stecken Sie wird dir mit ganz lautem Stöhnen anfeuern. ;)

Bei Veronika kannst du Finger, Zunge oder was anderes in dieses Loch stecken Sie wird dir mit ganz lautem Stöhnen anfeuern. ;)

Danke für die Antwort! und hahaha, das habe ich irgendwann auch vor :) nur finde ich besonders Jenny optisch sehr heiß und ich habe auch nur gutes von ihr gehört! Wenn sie das macht, würde ich erstmal zu ihr.

Danke für die Antwort! und hahaha, das habe ich irgendwann auch vor :) nur finde ich besonders Jenny optisch sehr heiß und ich habe auch nur gutes von ihr gehört! Wenn sie das macht, würde ich erstmal zu ihr.

Bei Diana darfst Du das nicht machen. Höchstens zart mit der Zunge das Loch lecken.
Bei Jenny weiß ich das nicht. Ich bin kein Jenny Fan. Ich bin kein SILIKON Liebhaber. Mir sind natürliche Titten lieber, auch wenn sie nicht so groß sind oder ein wenig der Erdanziehungskraft nachgeben. ;)

Bei Diana darfst Du das nicht machen. Höchstens zart mit der Zunge das Loch lecken.
Bei Jenny weiß ich das nicht. Ich bin kein Jenny Fan. Ich bin kein SILIKON Liebhaber. Mir sind natürliche Titten lieber, auch wenn sie nicht so groß sind oder ein wenig der Erdanziehungskraft nachgeben. ;)
super, danke für die Info :) dann weiß ich schon mal über Diana Bescheid!

und klar, jeder hat da verschiedene Geschmäcker :) Ich mag beides und bin für alles offen! Auch wenn Jenny kein Anal macht, hoffe ich trotzdem, dass sie teilweise die gleiche Einstellung hat, was ihren Hintereingang angeht :p

Hi liebe Community!
Kurze (mögl. komische) Frage von einem "Rookie" an die Erfahrenen unter euch.

Steh voll auf Brillenträgerinnen, und wollte mal fragen, ob ich da eventuell in SEXYHEXI "fündig" werden könnte. Wäre auch geil, wenn sie diese währenddessen tragen würden. (...soll jetzt bitte kein Anlass sein, die Vorliebe breitzutreten oder mich rechtfertigen zu müssen... ^^)

Falls ja- welche Damen aus dem SEXYHEXI kämen da in Frage und wer wäre grundsätzlich dabei empfehlenswert?

Gleich vorweg- glaube mich erinnern zu können, in einem anderen Thread diesbezüglich was von einer Jenny gelesen zu haben. Handelt es sich aktuell um die Jenny von der HP? ...DIE wäre nämlich megafein... :)

Dank für euren Input und liebe Grüße!

PS.: SuFu-mäßig bin ich mich komplett "verrennt"; ohne passende Infos jedoch...

Jenny hat ne brille

Zurück
Oben