Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

bei dir gibts ja fast mehr Information als auf der HP , Dino.....:D

Emily sieht ein wenig mollig aus ....

Wenn die Fotos nicht geschönt sind würde ich sagen im annehmbaren Bereich (zumindest für mich).
Sie sieht auf den Fotos auch sehr schnuckelig aus.

Ich seh das wie Eierbär und F-Küsser. Hier wurden eindeutig schon rote Linien überschritten. Aber wie wir wissen, steht man in Wien mehr auf die fülligeren Formen...drum gibt es ja hier so viele davon :( Eine schlanke Frau wird ein Wien ja gleich der Bulimie bezichtigt :down:

Da hast du für diesen Type von Frauen z.B. die Victoria.
Sie ist gerten schlank und hübsch;).

War letzte Woche mal bei Nikol - wegen der Lobeshymnen - na ja,..jetzt weiß ich - die kann ich nicht gerade voll teilen. Vermutlich ist der Funke nicht richtig übergesprungen. 150 / Std. mit Griechenlandbesuch. Sehr künstlich wirkend - sie wollte das sehr schnell abspulen - hat beim NF soviel Handeinsatz gemacht - das sie einen Geschwindigkeitsrekord im Wixen aufstellen wollte. Das Griechisch war auch so eine Sache.. nicht ganz rein und von geilen Gestöhne weit entfernt. Sie ist ja eine ganz fesche - wenn auch nicht mehr die aller jüngste. Aber in punkto Geilheit kann sie Mischel nie das Wasser reichen.

...wenn sie nicht einmal unser Dino "zureiten" konnte ....

Ehrlich gesagt, ich war eher Vorsichtig und gewarnt durch viele Berichte habe mich sehr pasive Verhalten und sie alles machen lassen.
Sie hat mich ordentlich mit blasen (1A) und Muschi lecken (köstliche und duftede Muschi) verwöhnt, wobei sie vor mir stehend ihre Muschi an meinen Mund führte und während ich bequem mich zurück lehnte sich hin und her bewegte.
Dann habe ich endlich ihr Vertrauen gewonnen und kam endlich beim grieschichh daran. Obwohl sie am Anfang wegen Größe Bedenken äußerte ließ sie mich machen und ich könnte das Territorium voll erworben.
Nun habe ich sie vor mir auf die Knie in Doggy plaziert und mit voller Wucht in den Arsch geknallt, dass sie nur von lauter Lust und Vergnügen geschrien und gestöhnt hat.
Ich kann nicht schlechtes über sie sagen. So eine Stute wie sie, braucht ensprenden Reiter. Ich würde sie sofort und jederzeit wieder knallen.
Das schönste bei ihr ist der wunderbar runde und schöne Arsch, der wunderschön in der Hand liegt.

...wenn sie nicht einmal unser Dino "zureiten" konnte ....

:haha:

Aufgrund der eher durchwachsenen Berichte über sie habe ich es lange vermieden zu ihr zu gehen, weil ich mir keinen Einfahrer leisten wollte.

Ich sah sie hin und wieder wenn ich im Studio war, und ich fand sie irgendwie immer reizend. Vor ein paar Monaten ließ ich mir dann meinen ersten Termin bei ihr geben.

Am Zimmer mit ihr ging es los mit zärtlichem Schmusen und sanften Streicheln. Dann begann sie meinen Körper von der Brust abwärts über den Bauch bis zu meinem kleinen Freund zu küssen. Es folgte ein verdammt geiles Gebläse, welches den Großteil der Zeit freihändig, mit angenehm festem Druck und ausreichend tief von ihr ausgeführt wurde. Dann bat ich sie in 69 zu wechseln - es war ein Genuss sie zu lecken. Das freihändige Gebläse wurde dabei von ihr beibehalten. Schließlich Gummi übergerollt und mit ihr in diversen Positionen (Reiten, Missio, stehend von hinten) gefickt und letztendlich in ihrem Mund vollendet. So fern es die Position erlaubte war der GV von intensiven Küssen und Zungenspielen begleitet. Nach kurzer Pause von max. 5 Minuten zum Luft holen und für einen Schluck Cola ging es schon wieder weiter. Zuerst zärtliche Schmuserei, wobei es nicht lange dauerte und sie schon wieder meinen Schwanz in der Hand hatte und ihn kurze Zeit später für eine zweite Runde mit ihren Lippen in Form brachte. Es war wieder genau so geil wie in der ersten Runde, nur diesmal probierte ich mit ihr auch Doggy und es war der Hammer wie sie sich von hinten knallen hat lassen, sie uns dabei immer wieder im Spiegel beobachtet hat und sie gelegentlich Blickkontakt mit mir aufnahm. Besonders geil fand ich wie sie mir ihren Prachtarsch hergehalten hat und auch selber andrückte. Ich war dann noch ein zweites mal bei ihr, es war wieder genauso gut. Anal habe ich nie probiert, weil bei dieser geilen Mumu kam bei mir nie das Verlangen danach auf.

Meine Erfahrung mit ihr ist, dass sie zu nichts gedrängt werden will und man sie zuerst einmal machen lassen muss damit sie warm wird, und damit sie sich wohl fühlen kann. So ist sehr viel bei ihr möglich und sie ist dann voll bei der Sache. Das Ruder sollte man jedoch nicht ganz bei ihr aus der Hand geben, man muss schon wissen was man will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warst du schon bei ihr ??

Leider noch nicht.

Jetzt sind so viele schönen und wunderbaren Frauen bei den Hexen, dass das meine finanziellen und potenziellien Möglichkeiten überfordert.
Ich erwarte auch von anderen Kollegen.dass sie dazu beitragen und über die neuen Hexen Berichte schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Nikol
Fazit: Bei ihr muss man ihre Bedienungsanleitung ( User manual ) beachten, dann hat man eine wunderbare Zeit mit ihr.;)
Sie hat auf alle Fälle den schönsten und wohlgeformsten Arsch bei den Hexen. :up:

Hallo
Ich war heute das erste mal bei Emily.
Sie hat wirklich geile Titten. Ich habe mich auf das Bett gesetzt und sie hat mit ihren titten mich verwöhnt, danach hat sie mir eine ordentlich geblasen. Sie richt recht gut. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und da bei habesie Titten so richtig gewackelt. Sie hat eine ordentlich festen Hintern und liebt es wann man trauf klatsch. Sie ist recht kizelig und küßt auch gut. ich habe sie recht gut durch gebumbst. Sie spricht auch gut deutsch. Sie ist Montag und dienstag und hin und wieder Mittwoch da.
Ich gehe sicher wieder zu ihr hin.

Hallo Freunde,

war nach fast einem Monat wieder mal bei meinem Schatz die Veronika.
Sie hat sich sehr bei mir beklagt, dass ich so lange nicht bei ihr war.
Gut was soll der arme Löwe machen bei so viel Auswahl und beschränker Zeit und Geld.
Sie hat mich mit GFS wunderbar verwöhnt und sich auch von mir verwöhnen lassen.
Danach wurde sie in allen vorhandenen Öfnungen hart hergenommen und bei einem
MV wurde die Sitzung beendet.
Veronika ist für mich eine sichere Bank und ihre extrem laute Lustschreie machen mich richtig geil.

:gutenmorgen:

Neueste Nachricht

Hexen haben zuwachs bekommen:

Name: Emily
Emily ;):up::)

Nationalität: Slowakei

Sprachen: Deutsch , Slowakisch
Service: Nf ,Küssen ,Vk mit schutz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Angebotene Dienste:

wo sie ich finde?

Zurück
Oben