Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Viktoria

War vor 2 Wochen bei ihr, huebsches Gesicht, hat micb an Sandra Cervik erinnert. Absolut toller Koerper, straffer Bauch, toller Busen, wirkt wie gemacht, so perfekt, jedoch fuehlt er sich wie echt an.Sehr bemueht, mich zufrieden zu stellen.

Hat sie deinen Freund beim NF auch voll in den Mund gesteckt oder nur mit Hand und Zunge bearbeitet?

Ich war Anfang der Woche bei Noemi. Beim ersten Mal vor nem halben Jahr hatte ich ne Hochzeitsnacht mit ihr. Dieses Mal allerdings war es sehr auf Abschluss ausgerichtet. Kurzes anblasen, dann in die Missio schon und nach 5-6 Stössen Doggy kam schon der Abtörnspruch, "Ja Schatzi, komm spritz"...

Bei Noemi wars das. Gott sei Dank gibt es Michel, Jenny und die anderen Hexis...

Ich war auch schon bei ihr, ich hatte scheinbar Glück, war extrem geil mit ihr, nix mit schnell schnell. Muss dazu sagen das ich einigermaßen ungarisch verstehe und a bissl spreche, vl. lags daran.

War jedenfalls sehr geil, ich mag so korpulente Mädls :)

Hat sie deinen Freund beim NF auch voll in den Mund gesteckt oder nur mit Hand und Zunge bearbeitet?

War auch schon bei ihr....

Body mehr als top!!!!
Während sie dir einen bläst der augenkontakt istbeinfach wöd das beste was es gibt leider nimmt sie in garnicht in den mund wenn dan nur ganz leicht die eichel und des woars a scho.... Nur gelecke mit der Zunge küssen gar kein vergleich zu den anderen hexen also net mein fall....

Alles in allem einmal sollte man diesen tollen Körper gefickt haben aber vom service her sind die anderen hexen um weltem besser!!!!!

Hab eure Berichte gelesen. Ich möchte morgen eine DL besuchen und bin noch unschlüssig zu wem ich gehen soll. Wichtig sind mir große Naturtitten und Schmusen mit nassen tiefen Zungenküssen. Fällt euch dazu vielleicht wer ein?

Hab eure Berichte gelesen. Ich möchte morgen eine DL besuchen und bin noch unschlüssig zu wem ich gehen soll. Wichtig sind mir große Naturtitten und Schmusen mit nassen tiefen Zungenküssen. Fällt euch dazu vielleicht wer ein?
Diese küsse bekommst du bei sissy marianne und simone bei veronika auch wobei simone und marianne haben keine natur brüste aber bei den stamm Mädels die schon lange dort sind wirst du fix nicht einfahren! Wie vorher schon jemmand geschrieben hat in wien gibt es kein besseres studio wo preis und Leistung einfach un topbar sind :)

War auch schon bei ihr....

Body mehr als top!!!!
Während sie dir einen bläst der augenkontakt istbeinfach wöd das beste was es gibt leider nimmt sie in garnicht in den mund wenn dan nur ganz leicht die eichel und des woars a scho.... Nur gelecke mit der Zunge küssen gar kein vergleich zu den anderen hexen also net mein fall....

Alles in allem einmal sollte man diesen tollen Körper gefickt haben aber vom service her sind die anderen hexen um weltem besser!!!!!

Viktoria

Aber nur einmal sie zu ficken ist auf alle Fälle ein Erlebnis. (Betonung ist auf nur einmal)
Wenn sie ihr Service nicht an die Hexen anpasst, wird sie es in Zukunft schwer haben, Kunden zu bekommen.
Was habe ich nur von einem tollen Body, wo der Kopf nicht mitmacht. Ich kann mir ja auch einen tollen Sexfilm anschauen und dabei hobeln.
Billiger ist es auf alle Fälle.
Bei den Hexen gibt es ein rundherum Service und vor allem sind sie ehrlich bei der Arbeit.

Viktoria

Aber nur einmal sie zu ficken ist auf alle Fälle ein Erlebnis. (Betonung ist auf nur einmal)
Wenn sie ihr Service nicht an die Hexen anpasst, wird sie es in Zukunft schwer haben, Kunden zu bekommen.
Was habe ich nur von einem tollen Body, wo der Kopf nicht mitmacht. Ich kann mir ja auch einen tollen Sexfilm anschauen und dabei hobeln.
Billiger ist es auf alle Fälle.
Bei den Hexen gibt es ein rundherum Service und vor allem sind sie ehrlich bei der Arbeit.

Genauso ist es das macht auch die hexen aus ich glaube kaum das sie lange hier bleiben wird wenn sie so weiter macht....

Marianne, für dich haben sie die Liebe erfunden. Leidenschaft pur bei dieser Dame. Unglaublich. Jeden Cent der EUR 75,- für 30 Minuten wert.

:);)

Information für alle über die Arbeitszeit der neuen Damen:

Monika. .... ...Mi-Fr.
Emily ............Mo-Mi
Viktoria .........Mo- Mi.

Viel Vergnügen wünscht
Dino

ICH DENKE GEMACHT :))))))))
MANN, hast du sie nicht angegriffen? Die sind 200% echt :)
ja, tolle Frau

haha ... doch, mit grosser Freude sogar ... aber seit sie teilw. diese neuen weichen Implantate verwenden bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die sind teilweise nicht zu bemerken. Das Detail war mir dann aber nicht so wichtig im Gesamtergebnis :)

ICH DENKE GEMACHT :))))))))
MANN, hast du sie nicht angegriffen? Die sind 200% echt :)
ja, tolle Frau

Sie fühlen sich echt an, darauf wetten würde ich aber nicht. Ich glaubte Narben einer OP an den Vorhöfen gesehen zu haben, sicher war ich mir nicht. Um das Liebesspiel nicht zu stören habe ich mir die Frage danach erspart ;).

Erfahrungsbericht Emilia
====================

Bin nach getaner Arbeit bei meinem Wirten (Pivothek) und genieße ein Paar Gläser von dieser wunderbaren Gerstensaft aus Böhmen.
Der Wirt serviert das Bier sehr gekönnt mit einer Schaumkröne , die sich sehen lässt.
Er ist wirklich auf diesem Gebiet ein Künstler und nach seiner Theorie , schmeckt das Bier erst richtig mit so einer Schaumkrone gut.
Mir schmeckt es auf alle Fälle sehr gut.

Nun zu Emilia:
Ein sehr liebes und extrem ehrliches Mädchen, das alles zulässt und nicht zickig ist.
Natürlich darf man sie nicht mit anderen Hexen vergleichen. Sie ist sehr einfach gestrickt und sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
Außer Anal und MV darf man alles mit ihr machen.
Ich habe alle ihre vorhanden Löcher mit Finger sehr ausgiebig erforscht und dabei festgestellt, dass sie sehr ambitioniert ist und will in Zukunft Anal machen.

So habe ich ihr vorgeschlagen, jedesmal einen Analdildo mitzunehmen um die Rosette langsam zu dehnen.
Dafür hat sie mir versprochen, dass der Jungfrauenanalfick mir gehört.

So zu sagen wird sie bei mir ein Privatisimum in Analficken absolvieren.
Ich werde sie dann mit meinem Natur Dildo prüfen und ihr das Diplomzeugnis ausstellen.
Sie meinte bei dem Umfang von meinem Naturdildo würde sie kein Problem bei den anderen haben.

Es ist auf alle Fälle nach der Erfahrung mit Viktoria sehr erfrischend für mich gewesen.
Sie ist nicht so schlank und hübsch wie sie aber bodenständig und 100% ehrlich.
Man kann sie richtig hart anfassen und ordentlich knallen.
Miterweile hat sie auch viele Kunden und alle schätzen ihre Ehrlichkeit und feste Form.

LG
Dino

Nach meiner Meinung haben die Mehrheit der Damen die Brüste herrichten lassen. Manche dezent und manche übertrieben.;)
Das ist auch bei Emilia der Fall. So haben die Schönheitschirugen in Osteuropa auch etwas davon.

Emily

http://sexmagazin.at/sexfuehrer/hostessen-modelle/emily,5158

Nach Berni35 und Dino kann auch ich erfreuliches über Emily berichten. Sie spricht ganz gut Deutsch und abseits der Hauptmission kann man sich sehr nett mit ihr unterhalten. Optisch finde ich sie sehr attraktiv und dass ihre Titten nicht ganz echt sind, konnte ich nicht bemerken. Ist mir auch egal.

Apropos: Vor einigen Jahren erzählte mit Königin Julia eine lustige Geschichte. Sie war eines Morgens bei der Kontrolluntersuchung und stand am Gang mit einem Kaffeebecher herum. Eine ihr unbekannte Kollegin starrte sie ziemlich eindringlich an. Julia ging zur Kollegin und sagte zu ihr: „Meine Titten sind echt!“ Antwort der Kollegin: „Deine Titten sind mir egal, aber wo hast du den Kaffee her?“

Emily versucht mein Zungenküssen etwas Distanz zu halten, setzt ihre jedenfalls sehr attraktiven Brüste sehr gekonnt ein und bläst recht ordentlich. Beim Lecken könnte sie ihre Beine etwas weiter spreizen, geschreckt ist sie jedenfalls nicht. 69 geht sehr gut mit ihr und beim Nahverkehr wird sie ausgesprochen anschmiegsam. Happy End und danach eine entspannte Plauderei mit der sympathischen Slowakin.

Fazit: erfreulicher Neuzugang bei den Hexis

hat jemand eine idee wer die große schwarzhaarige, sehr schlanke, ist, die heute bei den hexen herumstolziert? victoria vielleicht, ist die groß?

Zurück
Oben