Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Aha! Kaum ist das lange Osterwochenende noch am laufen und das sexyhexy geschlossen fangen sich die leute hier an zu fetzen. Zum Glück ist heute wieder offen und ich hoffe dass sich die Gemüter dann hier wieder beruhigen. Habe mir auch einen Termin wieder mit meiner Favoritin Mendy für heute nachmittag reserviert, damit sich mein Neid in Grenzen hält, wenn hier danach wieder schamlos berichtet wird, hehe.

Am besten den gesamten hervorragenden thread lesen, dann bemerken, das Mendy im sexmagazin der sexyhexis aufscheint und dann noch einen termin ausmachen. Würde dir aber die gesamte palette dort empfehlen, möchte mich aber jetzt im einzelnen nicht wiederholen. Lesen, lesen, lesen.

Aha! Kaum ist das lange Osterwochenende noch am laufen und das sexyhexy geschlossen fangen sich die leute hier an zu fetzen. Zum Glück ist heute wieder offen und ich hoffe dass sich die Gemüter dann hier wieder beruhigen. Habe mir auch einen Termin wieder mit meiner Favoritin Mendy für heute nachmittag reserviert, damit sich mein Neid in Grenzen hält, wenn hier danach wieder schamlos berichtet wird, hehe.

Aha, einen Termin mit Mendy hast DU :D ?

Hast du auch gefragt, ob die Mendy heute dort ist ?
Laut Auskunft, ist sie erst nächste Woche wieder dort.

Nachdem ich ziemlich hart angegriffen wurde, muss ich meinen Frust rauslassen und ein bisschen ins Gleichgewicht pendeln.:(
Aber leider ist meine Pupe "Veronika" heute nicht da und Mendy auch nicht anwesend:cool:.
Zum Trost werde ich, die wunderschöne und junge Maya (21) aus Moldawien besuchen, damit sie auch den Löwen DINO kennen lernt.:up:

Damit ich Euch auch einen Gusto mache, zeige ich Euch, werte Stecher ein Bild von Ihr.

Maya Alter 21 Jahre Herkunft Moldawien.

In diesem Bild schaut sie wie eine ital. Bottle aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG
Dino

Zuletzt bearbeitet:
Jede Frau ist am Anfang eine Jungfrau. ;)
Schauen wir, ob ich sie dazu überreden kann.
Auf alle Fälle gehe ich auf meine Hausbank, und ersuche um einen Kredit für mein Vorhaben.:D

Die Maya schaut ja von hinten ned schlecht aus.... :)
Bin schon gespannt auf den Bericht!!
...und wie sie von vorne aussieht..... ;-)
Wo ist sie anzutreffen ????

So schnell wie möglich werde ich mir diese wunderbare und zarte Blume pflücken und ihre saftige Muschi aussaugen. ;)
Am Telefon hat sie so eine schöne und zarte Stimme gehabt, dass es mir anders geworden ist und beinahe einen Org. kriegt habe.
Freunde drückt mir den Daumen, dass nicht das Photoshop im Spiel war sondern das Bild einigermaßen der Wahrheit entspricht.
Ich verspreche, dass ich sie wie eine Prinzessin behandele und meinen Temperament zügele.
Sie ist nur 162 cm groß und 55 Kilo leicht. Bei meinem 180 cm und 85 Kilo muss ich sehr aufpassen, dass ich sie nicht zerdrücke.

Sie hat immerhin Körbchen Größe 80 B und so eine schöne Erscheinung, dass es mir reichen wird, sie in den Arm zu halten und ihren ganzen Körper liebkosen.
Dino

PS.Wie kommt ihr zu der Idee, dass ich ein Ansllover bin ?:D

War schon bei Maya aus Moldawien.
Hübsches Gesicht. Sehr wenig Busen und relative großen Po.
Kein ZK kein Anal. Aber sie lässt sich ordentlich Fingern und herum fummeln.
Hab ihre Muschi geleckt und mit Hintereingang gleichzeitig gespielt.
Sie lässt einiges zu aber immer wieder Sanften Widerstand.
Für alles muss man extra zahlen.
Für 1Stunde mit obigem Service habe ich 150 € gezahlt.
120 pro Stunde und Rest für Extras.
Na ja nicht gerade billig aber jetzt habe ich meine überschüssigen Energien abgebaut und bin wieder friedlich.
Es war aber kein Eifaller und dieses junge Mädchen ist extrem nett und vertsandnisvoll.
Es War überhaupt keine Eile dabei und man kann ruhig die Dusche im Zimmer verwenden und mit ihr nett plaudern. Allerdings in Englsh.
Deutsch versteht sie sehr wenig .
Ihre Mutter ist aus Russland und der Vater aus Moldawien. Sie ist auch ausgebildete Informatikerin.

Adresse ici Paris wagramerstrasse 242 top 25.
Ihre Bilder sind im HP zu sehen.

Ich muss immer wieder die Kunst des Photoshops und ihre bearbeitungsgabe bewundern.
Für ein verregnetes WE sicher kein schlechter Tip.
Wiederholunggefahr 30 %.
Dino

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat's dino hier reingeschrieben, um den Unterschied zu dokumentieren. Bei den Hexis gibt's nämlich mehr Leistung für weniger Kohle.

Hallo Leute,
Weiss jemand ob die Noemi wirklich griechisch macht und ob sie diesbezueglich gut ist?
Ich weiss es gibt andere Damen, die ein super griechisch anbieten bei den Hexis, bin aber ein sucker fuer Blondinen :D

Lieber Dino, du weisst ganz genau, dass die Mendy sich ihre Freier inzwischen aussuchen kann. Wenn sie genug Termine hat ist sie natürlich nicht da für den ohne Termin. Aber nächste Woche klappts bestimmt auch bei Dir, wenn du lange genug vorher den Termin ausmachst. Nichts für ungut, gell.

Zurück
Oben