Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo Kollegen,

findet ihr, dass ich zu direkt uber die SW schreibe und zu sehr ins detail gehe ?
Soll ich lieber alles durch die Blume sagen und nur andeuten ?

Bitte bleib so wie du bist und halte deine Berichte direkt...

Ich halte sehr wenig von diesen unschmueckten berichten wo zu 80% die Fantasie von so manchen Männern drinnen steht...

Lieber sind mir direkte Fakten somit weiß ich was auf mich zukommt wenn ich dort zu Besuch auftauche.

Außerdem ist das der Grund des Forums und Berichte Schreibens.... Das man eben die selbst empfundenen Erlebnisse wiedergibt, wir sind nicht bei der Krone, dass wir schreiben was manche lesen WOLLEN.

Also bitte bleib wie du bist Dino

Danke, danke liebe Freunde. :)

Ich bin immer bei meinen Berichten ehrlich und direkt und wiedergebe, was ich mit den Damen empfunden und erlebt habe.
Sowohl gute, als auch weniger gute oder sogar enttäuschende Erlebnisse.

Aber manche s.g. vornehme Herren stoßen sich an meine Wortwahl und meinen, man soll die Dinge nicht beim Namen nennen und andeuten :lol:.
Es ist auch möglich, dass ein gewisses Neidgefühl mitspielt. Jeder von uns hat einen gewissen Schreibstil und eigene Meinung über die Damen.
Unser Berichte sind sicher nicht Objektive sondern sehr davon abhängig, was die Person erlebt hat.
Eine SW ist bei einem super und bei dem anderen nicht gut. Jeder soll selbst heraus finden, ob die betroffene Dame ihm zu sagt, oder nicht.
Die Berichte sind aber gewisse Orientierung bei unseren besuchen und die SW verlangen eben nicht wenig Geld und es ist sehr schade, wenn wir so viel Geld ausgegeben und nachher enttäuscht nach Hause gehen.

Ich verspreche Euch, dass ich meinem Stil treu bleibe und weiterhin direkt und unverhohlen Berichte.
Wem es nicht gefällt oder nicht vornehm genug ist, muss sie nicht lesen:up:

In diesem Sinne genießen wir den heutigen Frühlingstag und bis nach Ostern, wenn das Lokal wieder aufsperrt.

es gibt hier nicht mal ein Dutzend User , bei denen man ( wenn AVA & nickname nicht dabei stehen würden) beim Lesen der Berichte erkennen kann , wer den Text verfasst hat ....

Dino6969 ist einer davon

Ich verspreche Euch, dass ich meinem Stil treu bleibe

Alles andere wäre nicht mehr authentisch

deshalb mach unbedingt weiter so :up: :up::up::up::up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Bericht zu Noemi:
+GFS
+sehr bemüht
+freundlich
+gutes NF
-wenig Deutsch
-ein paar Kilo mehr als auf den Bildern

Schlank würde ich sie nicht nennen.
Griffig geht mir durch den Kopf - mit Bäuchlein

Aber manche s.g. vornehme Herren stoßen sich an meine Wortwahl und meinen, man soll die Dinge nicht beim Namen nennen und andeuten :lol:.
Es ist auch möglich, dass ein gewisses Neidgefühl mitspielt.

Lieber Dino, Ich muss Dir ehrlich sagen dass ich mich anfangs bei einigen Deiner Posts ziemlich gewundert und auch geärgert habe, u.a. bei den Schilderungen darüber, wie hart Du eine Sw nicht in den Arsch gefickt hättest, und dass sie es eh so brauche... Das fand ich ehrlich gesagt eher abstoßend. Das scheint sich aber geändert zu haben. Ich freu mich über jeden Erfahrungsbericht, v.a. dann wenn er auch ein Maß an Respekt für die Frauen durchscheinen lässt. (Und wenn er kein Fantasieroman ist der ewig lange dahingeht, aber auch das ist Geschmackssache und betrifft andere User ;-) .

Ich glaube nicht - für meinen Teil - dass es um die Frage geht, ob die Sachen beim Namen genannt werden oder nicht, sondern um die Frage, welche Namen dafür genommen werden. Ich persönlich finde es halt nicht antörnend, wenn jemand schreibt was er nicht für ein geiler Stecher ist und wie hart er es einer Hure besorgt hat, oder wie er (ein anderer User) ihr die Faust in die Fut gesteckt hat. Wie gesagt, für mich geht's da eher um die Wortwahl und darum, dass man ein und dieselbe Handlung doch mit einem sehr breiten Spektrum an Worten beschreiben kann. Und, auch wenn das hier nicht alle so sehen - ähnlich wie bei den Bildern: eine Großaufnahme einer Muschi oder eines Glieds erregt mich weniger als wenn etwas ein bisschen subtiler beschrieben oder gezeigt wird. (Aber da bin ich schon gar nicht mehr nur bei Dir, verzeihe mein Abschweifen)

Ich denke nicht dass das Gefallen oder Nicht-Gefallen mit der Herkunft zu tun hat (von wegen "feine Herren") oder damit, ob jemand vornehm ist. Ich denke auch nicht dass es notwendig ist, jemanden gleich zum Neider zu machen, nur weil ihm vielleicht etwas nicht gefällt, und ihn so zu diskreditieren. Du siehst ja, die meisten Leute finden Gefallen an Deinen Berichten. Und es ist unweigerlich so, in so einem Forum finden sich immer Leute die aus einem Grund nicht einverstanden sind mit dem was Du schreibst.

Alles in allen jeder schreibt bitte wie er will solange die forumregeln eingehalten werden...

Und wenn ein Berichterstatter schreibt er hat sie geflickt dass der schwanz ihr wieder aus den Mund kam und sie auf alle 4 aufgehängt dann sei es so...

Ich denke jeder hier hat seinen "Favoriten" an Berichterstatter und denkt lieber an das spricht Wort "leben und leben lassen"

Um diesen Sinne bitte schreibt jetzt Berichte... Frohe Ostern

bekommt man eigentlich irgendwie am weekend oder an Feiertagen raus wer in der kommenden Woche anwesend ist?

Zurück
Oben