Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Werte Mitstecher,

ich habe ja nun auch schon den ein oder anderen Bericht zu den Hexis gepostet.

Nun habe ich beim stöbern leider keinen Bericht zu Melanie gefunden... Jenny, Simone und Diana wären noch auf meiner To Do Liste...

Also wenn jemand was über Melanie weiss.... ich finde sie hat was...

Sonst muss ich halt als erster ran :)

Wie heisst das, nicht verzagen Dino Fragen.
Es gibt von mir einen ausführlichen Bericht im EF.
Zusammengefasst ist sie nicht besonderes.
Sie hat grosse und feste und schöne Busen Kommt aus Höhe Tatra und ist sehr provenziel .
Ich war nicht begeistert. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
Du kannst dir einen Probe Termin geben lassen und selbst urteilen.
LG

Ich empfehle dir Diana eine sehr schöne und liebe Frau;).
Bei ihr darfst du sogar im selben Session 2 Mal kommen.

Werte Mitstecher,

ich habe ja nun auch schon den ein oder anderen Bericht zu den Hexis gepostet.

Nun habe ich beim stöbern leider keinen Bericht zu Melanie gefunden... Jenny, Simone und Diana wären noch auf meiner To Do Liste...

Sonst muss ich halt als erster ran :)

Melanie ist top. mir taugt sie, tolle natürbrüste u lieb

Möchte meinem Vorredner Englisch nur sekundieren. Melanie besuche ich auch sehr gerne. sehr nette und umgängliche Person und griffige Figur. Wenn man auf größere Oberweiten sich spezialisiert ist ein Besuch bei ihr neben Jenny und Simone sicher sehr empfehlenswert.

....GfS kannst du z.B. bei Diana haben. Oder auch Mia .......
....... es gibt genügend gute und zärtliche Hexen.;)

Danke für den Tipp, mein Freund. So war ich denn heute bei Sissy und habe eine phantastische Zeit erlebt!:hurra:
Sissy weiß nicht nur, die erotische Klaviatur zu spielen, ihre carmante Art und ihr einfühlsames, geistreiches Wesen waren für mich Zutaten für gelungenen Girl-Friend-Sex. Bei ihr hatte ich auch keinen Leistungsdruck verspürt, sie stellt sich ganz auf meine Vorlieben ein (inkl. kuscheln). :herzen:
PS: auch für kleinschwänzige Männer geeignet.
PPS: ich darf dir auch zu Veronika gratulieren - beim rausgehen habe ich sie gesehen - sehr hübsche Erscheinung und erscheint sehr sympathisch!

Ich finde Melanie nicht gut, sie macht am wenigsten. Sie küßt nicht usw.
Vl macht sie bei dir mehr, bitte hier einen Bericht schreiben

Melanie ist top. mir taugt sie, tolle natürbrüste u lieb

Warst du nur bei ihr oder sonst noch bei anderen Mädchen??
Bericht über den Besuch bei Melanie??????

Ich finde Melanie nicht gut, sie macht am wenigsten. Sie küßt nicht usw.ggz
Vl macht sie bei dir mehr, bitte hier einen Bericht schreiben

Bei mir hat sie mitten im AKT den Kondom runter genommen und den Rest mit der Hand erledigt. Und zwar ohne mich zu fragen.
Ich war richtig überrascht. Dann ist sie aufgestanden und weggegan.
Aber Bitte vl bin ich nicht ihr Typ. Auf alle Fälle mich wird sie nicht mehr sehen.
Ich wundere mich, dass sie nicht einen aufs Deckel kriegt und nicht verwarnt wird.
Andere Mädchen wären längst weggegangen worden.

Bei mir hat sie mitten im AKT den Kondom runter genommen und den Rest mit der Hand erledigt. Und zwar ohne mich zu fragen.
Ich war richtig überrascht. Dann ist sie aufgestanden und weggegan.
Aber Bitte vl bin ich nicht ihr Typ. Auf alle Fälle mich wird sie nicht mehr sehen.
Ich wundere mich, dass sie nicht einen aufs Deckel kriegt und nicht verwarnt wird.

Naja, Ich denke es ist so wie Du oben geschrieben hast :
Na bitte,da sieht man wie verschiedene Männer ein und dasselbe Mädchen erleben.:rolleyes:
D.h. nur selbst probieren und nicht studieren.

Ich gehe in diesem Studio regelmäßig nur zu Jenny, Simone und eben Melanie. Aber bei Melanie bin ich nicht weniger zufrieden als bei den anderen beiden. Ich habe den Eindruck, daß gerade sie sich sehr um das Wohlbefinden während der Zeit kümmert und sich dabei äußerst zuvorkommend und umgänglich verhält. Zumindest erfahre ich es bei ihr so. Einmal war ich bei Deiner Veronika, und ich hab ich sehr unwohl gefühlt und war froh als es vorüber war. Das liegt aber daran, daß mir dieser Typ von Frau eigentlich überhaupt nicht zusagt, zu mädchenhaft und viel zu wenig Oberweite. Es waren die anderen nicht da bzw. frei und ich blieb halt trotzdem. Deswegen würde ich Veronika aber nicht schlecht machen.

Bei mir hat sie mitten im AKT den Kondom runter genommen und den Rest mit der Hand erledigt.....
Kann es sein, dass sie es doch nicht so hart besorgt haben wollte und deshalb ihrem Leiden ein Ende gesetzt hat?

...Ich wundere mich, dass sie nicht einen aufs Deckel kriegt und nicht verwarnt wird.
Vielleicht, weil andere Gäste mit ihrem Service zufrieden sind (Stichwort GFS)? Es will halt nicht jeder die volle Zeit durchrammeln, für die passt es dann.

Naja, Ich denke es ist so wie Du oben geschrieben hast :

Ich gehe in diesem Studio regelmäßig nur zu Jenny, Simone und eben Melanie. Aber bei Melanie bin ich nicht weniger zufrieden als bei den anderen beiden. Ich habe den Eindruck, daß gerade sie sich sehr um das Wohlbefinden während der Zeit kümmert und sich dabei äußerst zuvorkommend und umgänglich verhält. Zumindest erfahre ich es bei ihr so. Einmal war ich bei Deiner Veronika, und ich hab ich sehr unwohl gefühlt und war froh als es vorüber war. Das liegt aber daran, daß mir dieser Typ von Frau eigentlich überhaupt nicht zusagt, zu mädchenhaft und viel zu wenig Oberweite. Es waren die anderen nicht da bzw. frei und ich blieb halt trotzdem. Deswegen würde ich Veronika aber nicht schlecht machen.

Du hast vollkommen recht und mir tut es auch leid, dass ich mich zu so einer Aussage verleiten ließ. Das war wahrscheinlich mein eigener Frust über Melanie und sie ist wahrscheinlich so, wie du sie beschrieben hast.
Gott sei dank, dass alle Mädchen ihre Fans bei den Männer haben und jeder von uns geht immer zu seiner Liebling SW.
Ein Mal hat mir jemand im Studio erzählt, dass nicht nur die Kommentare der Männer über die Mädchen ausschlaggebend sind, sonder das Kriterium ist, wie viel sie im Monat Umsatz machen und wenn ein Mädchen genügend Umsatz macht, darf sie bleiben und sonst ADIEU.
Man sollte kein Mädchen schlecht machen. Wenn ein SW nicht gut genug ist, merkt es bald die Chefin und sie ist sehr streng.
LG
Dino

Kann es sein, dass sie es doch nicht so hart besorgt haben wollte und deshalb ihrem Leiden ein Ende gesetzt hat?

Vielleicht, weil andere Gäste mit ihrem Service zufrieden sind (Stichwort GFS)? Es will halt nicht jeder die volle Zeit durchrammeln, für die passt es dann.

Auch richtig. Ich brauche ein SW, die meiner Rammelei gewachsen ist und mich aushält. Nicht alle Frauen halten mich aus. Daher habe ich mich auch diesbezüglich entschuldigt und gebe zu, dass es Männer gibt, die es lieber sehr ruhig angehen wollen.
Meine Mentalität und Temperament ist halt anderes.

Ich empfehle dir Diana eine sehr schöne und liebe Frau;).
Bei ihr darfst du sogar im selben Session 2 Mal kommen.
Von Diana war ich auch begeistert, sie macht ein tolles Service, hat einen geilen, grossen Busen und eine leckere Mumu!! ;-);-)
Sie ist momentan meine Nr.1, die ich allerdings erst wieder besuchen werde, wenn ich (fast) alle anderen Hexen durch hab, und es fehlen noch ein paar (Petra, Veronika,Klaudia, Simone, Melanie,Mandy,..) die ich noch besuchen werde!!
Bis auf eine Ausnahme waren alle Top, die ich besucht habe!!

Zurück
Oben