Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Franziska hat sich bemüht und ist schon wieder weg. Die Melanie macht absolut wenig und ist noch immer dort und bekommt keine am Kopf das sie mehr machen soll????????????????????????????????????????????????

Ich verstehe auch manchmal die Welt nicht :(.
Anscheinend können sich manche Mädchen einiges erlauben und andere eben nicht !!!
Ich war auch von Melanie nicht begeistert aber anscheinend manche Männer buchen Sie und haben sie auch gern ????
Die Geschmäcke sind eben verschieden ?? Die Melanie stammt der Hohe Tatra und ist meiner Meinung nach sehr Provinziel . Eben ein Tatra-Pferdchen.
Nikol bemüht sich kann aber nicht richtig losgehen. Wir sind vielleicht auch zu verwöhnt mit den guten SWs.

Ah sorry danke

Ich wollte gestern hin aber ging sich nicht aus und dann eben gesehen das ich am WE jetzt nicht hin kann ...

Also ich habe mir hier viel durchgelesen und die Leute rausgelesen welche sehr oft dort sind :) optisch gefällt mir einfach Jenny am besten negativ habe ich noch nichts gelesen ich muss auch sagen das ich einfach auf Silikon Dinger stehe ...

Gibt es vl was zu beachten bei ihr ?!

Veronika sagt mir aufgrund GR sehr zu ! Auch wenn die Brust nicht so... Ist

Und Petra finde blond sehr aufregend... Also Leute helft mir wo ich anfangen soll haha...

Also Roberto, wenn du wirklich einen Samenstau hast und schon Schmerzen in den Hoden, kannt du am Wochenende zu Maya in 2. Bezirk Lassallstrasse 28a gehen.
Ein sehr hübsches Mädchen und sehr verständlichvoll für diese Probleme.
Adresse Supererotik Studio Lassallstrasse 28a, 1020 Wien.
Sie Stammt aus Ungarn ist groß gewachsen und schöne große Brüste hat sie auch.
Sie ist praktisch meine Wochenende Not Lösung.
Achtung nicht mit dem Studio, wo Chinesen sind verwechseln.
Viel Spaß
Dino

Danke Dino

Momentan geht es ich möchte mir doch etwas aufheben für ein Mädchen meiner Wahl im sexyhexi du als Experte dort kannst mir vl einen richtig guten Tipp geben

Da magst du vielleicht recht haben, da ich von manchen Kollegen als Hexenmeister betitelt werde.:D
Kein Wunder bin mindestens ein bis 2 Mal in der Woche bei den Hexen und habe fast den Gegenwert von einem Kleinwagen dort ausgegeben.:quickie:
Na ja was soll es, das Leben ist kurz und beschießen, wie ein Kinderhemd. Und wer weiß, wie lange ich noch kann ???
Aber zu deiner Frage:
Es hängt davon ab, ob du fest rammeln willst, oder GFS magst ?
Die Älteren Hexen ( Jenny, Simone, Michael Marianne und natürlich Veronika ) sind dafür geeignet, wobei die Veronika nur 23 Jahre hat.
Bei GFS würde ich die Diana, Petra, Nikol. nehmen.
Geh Mal hin und schau dir die Mädels an. Oder im HP nachlesen.
Viel Spaß
Dino

Vermutlich bin ich für beides zu haben denke da eben an erste und zweite Runde also eher beides durchzumachen

GR ist jetzt keine Pflicht aber wenn es dabei ist wäre es natürlich der Hammer da wirst du mir deine Puppe Veronika Vorschlagen denke ich sofern du teilen willst mit mir ;p

Jenny is halt von den Bilder Brust der Hammer wie sieht sie real aus ?!

Eine Frage habe ich doch noch so oft geht man zu den maedls und sie haben garkein Make-up oben, ich weiß Natürlich das diese Bilder mich real nicht erwarten werden aber ein Mittelding ?

Natürlich darfst du die Veronika haben aber behandele sie liebevoll.
Die Bruste sind mit viel Silikon aufgeblasen. Mein Fall ist sie nicht.
Die Mädels schauen auch in Natur sehr gut aus.
Probieren geht über Studieren.

Roberto ich kann dir die Jenny auf alle fälle sehr empfehlen. Sie ist in natura eine absolute Wucht. Wenn sie nackt auf High Heels ins Zimmer kommt bin ich oben Blutleer. Abnormal die Maus.
Petra ist sehr süß zum ansehen, hat aber sehr, sehr wenig Brust.
Egal zu welcher du gehst, ohne Termin wird sehr schwer. Und ob sich das jetzt für Montag ausgeht wage ich zu bezweifeln. Du kannst aber am Montag ab ca 9.30 anrufen und wegen einem Termin reden.

Ebenso die Nikol machte zwar alles was vereinbart war,aber sehr mechanisch und lustlos.

Genau mit dieser Vorinformation hab ich Nikol beim ersten Mal ausprobiert und ihr die Regie überlassen. Sie hat mich in den Lehnstuhl setzen und entspannt zurücklehnen lassen, und hat dann mit einem grandiosen Gebläse begonnen. Am Bett hab ich dann GFS vom Feinsten - jedenfalls ganz nach meinem Geschmack - erlebt. Wahrscheinlich ist sie mechanischer, wenn der Gast die Regie angibt ... was ich normalerweise aber auch bevorzuge. Trotzdem finde ich sie ein Erlebnis.

ich darf dazu anmerken:
Petra ist sehr süß und hat sich, Gott sei Dank, ihre Titten nicht aufblasen lassen :)
ich seh das ganz ähnlich. ich glaub ja nicht das sie die richtige wahl für roberto wäre wenn silikon und anal auf seiner "will haben liste" vorkommt. mir sind mädels lieber die sich nicht mit gleitgel abfüllen bis zum abwinken und dann durch wilde geräuschkulisse geilheit vorspielen, sondern anhand ganz banaler körperlicher reaktion die nicht gespielt werden kann (feucht und feuchter werden) zeigen das sie freude mit ihrem gegenüber am gfs haben. in diesem sinne für mich petra vor veronika. aber das erlebt wohl jeder anders bzw haben nicht alle die gleichen bedürfnisse.

Nein. Die Veronika hat nach wie vor reine Naturbrüste.
Ich habe die Jenny mit ihren aufgeblasenen Brüsten gemeint.
Ich habe lieber Frauen mit wenig Brust, dafür aber natürlich.
Ausserdem kann man mit Silikon nicht spielen.
Es fühlt sich komisch an.
Jetzt ist der Roberto total verwirrt und weiß erst nicht, wenn er nehmen soll.:)
Lass dich nicht verwirren und entscheide selbst .

Hehe schade nur das, dass mit den Mädls ansehen so schwer ist da ich ja nun aus den Bauch heraus entscheiden muss und anhand der Bilder :)

Vermutlich werde ich mir das überlegen Montag mal sehen wann ich einen Termin bekomme welcher Früher bei mir möglich ist Veronika oder Jenny und es eben auf die Terminfreiheit ankommen lassen...

vorort habe ich dann vielleicht etwas Glück und bekomme dann die andere Dame zu Gesicht und kann für das nächste mal dann besser entscheiden :)

wie gesagt GFS ist genauso gewünscht wie mal ein Harter "Fick" :p

Zurück
Oben