Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wow 21. Wenn ich so alt wäre, würden alle Mädels bei mir in der Arbeit angebaggert und abgeschleppt werden. Gut, mach ich jetzt auch ;).
Aber um was beizutragen, ich würde dir fürs erste mal die Diana oder Mendy empfehlen. Die sind sensationell gut und machen perfekten GFS Sex.
Jenny ist zwar meiner Meinung noch besser (zumindest für mich), aber ich könnte mir vorstellen das sie zu heftig für dich werden könnte. Auch die Mischel ist ein absoluter Wahnsinn, aber für einen Erstbesuch eventuell auch zu heftig.
Für mich wäre es zumindest so gewesen. :D

Vielen Dank für die rasche Antwort =) Ist mein erstes Mal heute in einem Studio und will die richtige Wahl treffen!!! Bin erst 21 Jahre und komme aus einer langen Beziehung, also bisl aus der Übung ^^

Lieber Freund,
ich würde auch entweder die Diana oder die Mandy empfehlen.
Die Mandy ist eine großgewachsene FRAU , sehr hübsch und auch äußerst lieb und gefühlsbetont.
Wenn Du nicht selbst groß bist, dann ist die Diana ideal für Dich.
Sie ist besonders hübsch und kann wunderbar küssen und macht auch super Zungenküsse.
Ich habe beide Mädchen ausprobiert und bin von beiden sehr begeistert. Du muss aber rechtzeitig anrufen und die Damen reservieren.
Am besten einen Tag vor Deinem beabsichtigten Besuch.
Noch etwas. Diana und Mandy arbeiten nur am Mo und Di.
Also viel Spaß und gutes Gelingen, wobei Du bei diesen Mädchen nichts falsch machen kannst. Lass Dich dann von ihnen verführen und geniese die Zeit.
LG
Dino

Ich bin ein 20-jähriges Sexy Girl und möchte euch geile Männer so richtig scharf machen!
Ich bin immer ein geiles Girl und möchte mit Dir meine Lust ausleben!
Ich freue mich schon auf Dein kommen!
Bussi, Mendy.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich versteh nicht warum ausgerechnet von Mandy

kein Foto auf der HP dabei ist .....:hmm::fragezeichen::schulterzuck:

Die meisten Mädchen haben entweder einen Freund oder schon einen Mann zu Hause. Sie bauen Hauser oder Wohnungen. Sie verdienen hier sehr gut

Die Franziska hat sich bemüht und ist schon wieder weg. Die Melanie macht absolut wenig und ist noch immer dort und bekommt keine am Kopf das sie mehr machen soll????????????????????????????????????????????????

Die meisten Mädchen haben entweder einen Freund oder schon einen Mann zu Hause.

Was willst du uns damit sagen? Ist das deine Botschaft an die Liebeskasperln?

ich war gestern bei sisi, die ist wirklich eine bombe. so zart und einfühlsam, hab noch nie eine dame erlebt, mit der man sich so witzig und gut unterhalten kann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben