Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Franziska macht auch griechisch - aber ich finde keine aktuellen Berichte ....
Was könnt ihr zu ihrem Service sagen ?
Wer außer mischel und Veronika machen bei den seh noch gutes griechisch ?

War schon mal am Wochenende bei einer Maja in der schönen Dachgeschosswohnung, extrem schlechtes Service, kannst vergessen,sind laut ihrer Info polnische Mädels

danke an die kollegen hinsichtlich auskunft auf meine fragen zu marianne. ich war jedoch heute emotional (noch?) nicht bereit mein projekt suche nach der neuen lieblingsmilf zu starten. der sonnige tag heute hat aber meine frühlingsgefühle erweckt, und den wunsch ein jungküken zu vögeln - somit bin ich doch wieder bei petra gelandet. also rein in die gute stube, bezahlt, und petra ist gleich wieder zurück gekommen und hat mir 10€ gebracht-ich hätte ihr zuviel gegeben. bin mir eigentlich nicht so nervös vorgekommen das ich mich verzählt hätte, aber wenn sie meint solls halt so gewesen sein - unglaublich ehrliche haut ist sie in jedem fall. programm sonst wie zuletzt. erstes annähern im stehen, dann hat sie sich dieses mal nicht aufs bett gekniet, sondern vor mir hin gehockt-egal, ihr mundwerk war in der richtigen höhe. als braver christ hab ich sie dann offnsichtlich recht überzeugend missioniert. auch wenn ich für mein eigenes vergnügen dort war, trozdem schön zu spüren das sie meinen missionierungskünsten was abgewinnen konnte, flutschiger wie es laufend wurde. zum abschluß gabs noch eine nette massage - war wieder eine sehr gelungene veranstaltung mit ihr.

Franziska macht auch griechisch - aber ich finde keine aktuellen Berichte ....
Was könnt ihr zu ihrem Service sagen ?
Wer außer mischel und Veronika machen bei den seh noch gutes griechisch ?

Von mir gibt es einen sehr ausführlichen Bericht über sie.
Beim Anal ist sie nicht schlecht, eng und ausdauernd. Nach 5 bis 7 Minuten fängt sie auch an, laut zu Stöhnen und genießt das Anale Besorgt werden.
Gebläse ist nicht aufregend und normales Rammeln hält sie auch gut aus. Man kann auch bei ihr ein bisschen Gas-geben und ordentlich rammeln.
Muss Du mal selbst versuchen. Vor allem ist sie sehr geduldig und lieb und bleibt immer gut gelaunt und freundlich.
Kurz gesagt, es lohnt sich sie ein paar Mal zu probieren.
Es ist auf keinen Fall ein "Einfahrer".

Hatte zuletzt zweimal das Vergnügen mit Klaudia. Hübsche MILF Mitte-Ende 30. Empfehlenswert für GFS, zärtlich und gefühlvoll, geht aber schön und auch recht laut ab.

Ist die Franzeska den Ansprüchen nicht gerecht geworden ?
Ist grade von der hp verschwunden.
Wer weiß etwas - hat ja süß ausgesehen und auch griechisch gemacht ......

Erstbesuch bei Mischel! 1 Stunde mit GR - 150. Eine TOP-MILF mit schöner Haut....ok,...das NF ist etwas eigenartig - aber recht flott und ohne Handeinsatz. Körper schön griffig...wird herrlich Nass. Das Thema GR wird im eigenen Threat behandelt - das hat sie sich verdient - nur soweit - hammermässig! :) Eine ganz nette - welche das ganze Spektakel genossen hat - jedenfalls war es keine lustlose Abfertigung. Kann ich empfehlen!!!

Wiedermal bei meiner Prinzessin Veronika auf Besuch.:)
Wir hatten 3/4 Stunde GFS gemacht und alles genossen.
Sie war so zärtlich und und lieb, dass ich die Zeit gar nicht bemerk hatte.
Mein Wecker hat uns beide aus der Liebestraum raus gerissen.
Wir sind darauf gekommen, dass GFS uns beiden sehr gut gefällt
Da ich auch für Grieschich gezahlt habe,
haben wir das auch vollbracht.
Sie ist wie Butter in der Sonne, so weich und handlich und man kann sie herum drehen und sie von allen Seiten genießen.
Sie hat wirklich wunderschöne Brüsten.
Sie hat auch einen Orgasmus bekommen und wir waren im 7. Himmel.
Alles in allem War eine sehr schöne Zeit.:)
Bis zum nächsten Besuch bei ihr.
Sie fühlt sich auch sehr geborgenn bei mir.

Franziska :(

Traurige Nachricht für uns und gut für sie ,
Laut der Auskunft der Telefonistin und anderen Mädchen hat die liebe Franziska aufgehört in Wien zu arbeiten.
Sie ist angeblich aus der Grenze in der Nähe zu Polen und ist wiederzurückgefahren.
Heimweh War doch zu groß.
Alles Gute liebe, liebe Franziska.
Gott sei Dank.habe ich sie einmal genossen
:winke:.

ja das stimmt, ist aber eine privatwohnung.
ich war einmal bei einer da oben, sie verlangte aber dann einen anderen preis wie am telefon abgemacht, und ich hatte auch kein gutes gefühl bei ihr. hab das nicht ok gefunden und bin dann gleich wieder gegangen, mit dem hinter gedanken das ich zu den sh gehen kann, die ja im selben haus sind. gesagt, getan und ich bin unten gleich ins studio gegangen und hatte glück, weil die jenny gerade frei war.
Sind das zwei Mädchen aus leswing ? Mediii und lolaaa?

Ein Bild von Veronika, die wunderschöne Prinzessin:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schöner als eine Barbie-Puppe
Veronika ist ein richtig süßes Mädel.
Von ihr kann man nicht genug bekommen.
Ihr zartes Wesen, die schönen langen Haare,
das Puppengesicht und ihr Charme lassen jedes Männerherz schmelzen.
Genieße Romantik mit küssen und schmusen,
erlebe ein herrliches Naturfranzösisch mit Mundvollendung
und verzichte beim Sex auf keine Stellung incl. Griechisch

Kann nur alles bestätigen.:):hurra:

Vielen Dank für die rasche Antwort =) Ist mein erstes Mal heute in einem Studio und will die richtige Wahl treffen!!! Bin erst 21 Jahre und komme aus einer langen Beziehung, also bisl aus der Übung ^^

Wenn du die Berichte hier im Forum liest, dann scheint Veronika beim ersten Besuch eher nicht zu küssen. Frag sie einfach, bevor du sie buchst.

Hey Leute macht Veronika eig Zungenküsse und wenn ja wie findet ihr es ?=)

Vielleicht ist für Dich für das 1. Mal eher ein Erfahrene SW wie die Micheal, Jenny, Dianna oder Simone besser.
Sie sind allerdings älter aber sehr erfahren.
Nach dem Du ein wenig Übung bekommst, kannst Dir halt die Veronika oder andere jungeren Mädchen ausprobieren.
Termine bekommt man bei diesen Frauen schwer und sie sind sehr gefragt.
Immer vorher anrufen und einen Termin ausmachen.
Es kann passiere, dass kein Zimmer frei ist oder kein Mädchen zur Verfügung steht.

Zurück
Oben