Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Gestern wollte ich wieder mal die unglaubliche Simone besuchen, habe aber leider keinen passenden Termin bekommen (wie so oft).

Ich bin hingefahren und habe mit Veronika eine halbe Stunde gebucht.

Naja, es war mein erster "Einfahrer" in diesem Studio.

Sie gibt sich wie ein Roboter, spult schnell ein Programm ab, keinerlei GFS oder sonstiges, einfach nur lieblos.

Wiederholungsgefahr 0%

Da muss ich die Veronika verteidigen.
Sie ist eine unglaublich liebe und nette Frau. Ich erlebe mit ihr jedesmal eine schöne und extrem geile Zeit. Wir haben immer ein GFS und danach ein richtig geiles und starkes Sexerlebnis. Es muss Naturlich die Chemie bei ihr passen.
Man muss sie ja öfter besuchen und ihr Vertrauen gewinnen und sie anal auch nehmen. :)

Ja keine Frage, sicherlich kann sie auch lieb sein.

Ich habe es aus meiner Sicht dargestellt, ich habe so etwas in diesem Studio eben noch nicht gehabt und ich frage mich halt, warum sollte jemand öfters zu ihr gehen, wenn es beim ersten Mal eher nicht so berauschend war?

Die Chemie muss logischerweise immer stimmen, es freut mich das es zwischen euch beiden klappt!

Ich berichte halt immer von meinen Erlebnissen und eben so wie ich es empfunden habe.

Liebe Grüße!

Ich war auch 1 x bei ihr und mir geht es genauso. Wenns beim ersten mal schon so gar nicht passt geh ich auch kein 2. mal hin.
Einmal war das auch schon so und hab diesem Mädel und mir eine 2. Chance gegeben, war aber dann doch nicht das wahre. Also geh ich zu ihr ganz einfach nicht mehr. Bei einem Freund von mir passts aber perfekt mit ihr. So findet halt jeder sein Favoritenmädchen.
Gibt zum Glück bei den Hexen mehrere wo es für mich immer passt.

Zuletzt bearbeitet:
.....Ich bin hingefahren und habe mit Veronika eine halbe Stunde gebucht.
....Wiederholungsgefahr 0%

Ich verfolge diesen Thread schon länger und Veronika hätte mir auch sehr gut gefallen. Den Berichten von Dino6969 nach dürfte sie es aber hart und ausdauernd, am besten anal, besorgt bekommen wollen. Da ich dabei leider nicht mithalten kann (bin eher ein GFS-Typ und auch nicht sooo sonderlich gut bestückt), habe ich bis jetzt noch nicht bei Veronika "eingekehrt".
Meine Favoritin ist Sissy - da kann ich es ruhiger angehen

Ich verfolge diesen Thread schon länger und Veronika hätte mir auch sehr gut gefallen. Den Berichten von Dino6969 nach dürfte sie es aber hart und ausdauernd, am besten anal, besorgt bekommen wollen. Da ich dabei leider nicht mithalten kann (bin eher ein GFS-Typ und auch nicht sooo sonderlich gut bestückt), habe ich bis jetzt noch nicht bei Veronika "eingekehrt".

Dann bin ich eben ein glücklicher Mann, der ihre Sympathie und Zuwendung genießen kann. Sie ist und bleibt meine Favoritin.
Nur werden die Mädchen durch negative Berichte degradiert und womöglich verlieren sie ihren Arbeitsplatz, obwohl sie sich doch sehr bemühen.
Mir sagen auch nicht alle Mädchen zu und manche haben sogar einen schlechten Service.
Ich wundere mich, dass sie trotzdem noch dort arbeiten. Ich will keinen Namen nennen, aber man weiß, wen ich meine.
Wenn man bedenkt, dass manche Damen 30 und sogar älter sind, weiß man, dass sie jahrelange Erfahrung in diesem Geschäft haben.
Jeder von uns hat halt seine Favoritinnen und soll die anderen nicht schlecht machen.

Veronika, Du bist Super und einmalig.

LG
Dino

Du kannst es bei Veronika auch ruhiger angehen. Entweder ist es wirklich Sympathiesache bei ihr oder die Ansprüche der Kunden sind so unterschiedlich?! Ich war bis jetzt bei Mia, Petra und Veronika. Servicemäßig sind alle 3 auf einer Höhe. Wobei ich bei Mia auch mal einen schlechten Tag erwischt habe und sie deshalb in letzter Zeit gemieden habe. Als nächstes werde ich Diana testen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben