Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hy Leute... eine aktuelle Anwesenheitsliste wäre wirklich top :)

Bzw könnt ihr mir vilt sagen wann petra / mischel anwesend sind?

Danke!

:winke: :winke:ging

SOS SOS SOS

Hallo Freunde,

ich habe einen Termin mit Mandy und wollte gerne wissen, was die allgemeine Meinung über sie ist. Service, Qualität, Verhalten usw.
Anscheinend war sie früher bei den Hexen und ist dann weggegangen. Nun ist sie wieder da und nach meinem Recherchen dürfte sie nicht schlecht sein.
Aber möchte gerne wissen, was ich bei ihr erwarten kann und was ist bei ihr absolut no go:klatsch:

Bitte, helft einen enttäuschten Löwen, sich wieder zu motivieren.

PS: nicht die Hexen waren schuld an meine Enttäuschung sondern ging dummerweise Fremd (in ein anderes Studio) und habe sofort Lehrgeld bezahlt:mauer:

SOS SOS SOS

Hallo Freunde,

ich habe einen Termin mit Mandy und wollte gerne wissen, was die allgemeine Meinung über sie ist. Service, Qualität, Verhalten usw.
Anscheinend war sie früher bei den Hexen und ist dann weggegangen. Nun ist sie wieder da und nach meinem Recherchen dürfte sie nicht schlecht sein.
Aber möchte gerne wissen, was ich bei ihr erwarten kann und was ist bei ihr absolut no go:klatsch:

PS: nicht die Hexen waren schuld an meine Enttäuschung sondern ging dummerweise Fremd (in ein anderes Studio) und habe sofort Lehrgeld bezahlt:mauer:

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit ihr, die hat eine tollen festen Po oderntliche Titten, kann sehr gut küssen.

SOS SOS SOS

Hallo Freunde,

PS: nicht die Hexen waren schuld an meine Enttäuschung sondern ging dummerweise Fremd (in ein andedemres Studio) und habe sofort Lehrgeld bezahlt:mauer:

Es ist immer so, wenn man glaubt, dass man genug von Hexen hat und will was anderes auch probieren, wird man wieder unsanft belehrt und erkennt man, dass die Hexen nicht zu übertreffen sind.
Vor 1 Woche habe ich auf Empfehlung eines Kollegen, der gerne große Mopse liebt, aber nur natürliche, ein Studio mit einer romanischen Sexworkerin besucht.
Sie ist 23 Jahre alt und ein festes und geiles Weibchen mit großen festen Titten (DD) und 1/2 Stunde für 60+20 € für NF.
Dusche war vorhanden und es war eine kleine Wohnung. Nach dem Duschen blies sie mir ein mittelmäßiges Gebläse und nach 10 Minuten habe ich sie mit Gummi zuerst in missionarischer Stellung und dann in Doggy gefickt.
Alles ging zu umständlich und ohne jegliche Motivation ihrerseits und mit dem Gefühl so schnell wie möglich die Sache zu Ende zu bringen, vor sich.
So habe ich mit der Hand die Sitzung und Quälerei beendet und wollte die Ladung auf ihre Brüste landen lassen.
Sie ist aufgesprungen und davon gerannt, als ob ich Aids habe und sie in Gefahr bringe. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das war mein Waterloo in Wien und der Löwe ist nach dem Duschen zerknirscht und mit hängenden alles weg gegangen.
Das einzige Positive dabei war die Entdeckung eines Restaurants in der Nähe mit echter sizilianischen Küche. So habe ich mich bei Rotwein und Muschel in Tomatensoße satt gegessen und meine Enttäuschung und Frust runtergespült. Schade um 80 €, die ich besser bei den Hexen investieren hätte können.

Ein Kollege aus dieser EF hat mich einmal gefragt, warum ich immer wieder zu den Hexen gehe. Das ist die Antwort darauf. Es gibt nichts besseres und vergleichbares.
So ein Mädchen hätte bei der Hexen nicht einmal einen Putzjob bekommen.
Aber wie sagt man, durch Erfahrung wird man ärmer.

Dino

Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra:
Mandy
:verneigung::herzen:

Nach der Enttäuschung vor einer Woche rief ich brav wieder bei den Hexen an und bestelle die Mandy am Späten Abend für 1 Stunde.
Es war mein erster Besuch bei Mandy und so war ich sehr gespannt, was ich erleben werde.
Nach dem Duschen kam sie rein und wir fingen an zu Küssen und umarmten uns. Diese wunderschöne Frau von 170 cm und mit einer sehr süßen Zahnlücke ist ein Geschenk des Himmels und so hat sie mein Herz richtig erfreut und ich sagte zu mir "Es lebe die Hexen"
Dann gingen wir ins Bett und sie begann mich zu streicheln und liebkosen. Sie küsste auch meine Bälle und streichelte mich überall ganz sanft und zärtlich.
Zum ersten Male hielt ich mich total passive und genoss diese Frau. Sie kann auch wunderbar Küssen.
Sie blies mir so ein schönes Gebläse, dass ich dachte GV kann auch nicht schöner sein und lies sie weitermachen. Sie kennt wahrlich ihr Handwerk und ist ein Vollprofi.
Dann haben wir GFS und gegenseitiges Lecken und Blasen gemacht. Sie hat so eine schöne und weiche Haut und Muschi, dass ich sie fast mit Haut und Haaren fressen wollte. Meine Zunge in und bei ihrer Muschi und Hintereingang wollte nicht aufhören zu lecken und zu liebkosen.
Danach habe ich sie 40 Minuten ordentlich durchgefickt und sie hielt auch gut dagegen und gab sogar manchmal kontra. Ich sage Euch diese Frau ist eine Traumfrau, schön, großgewachsen, kurvig und extrem nett und lieb. Sie hat so eine weiche und schöne Haut, dass ich von ihr nicht lassen könnte.
Wir fickten in allen erdenklichen Positionen. Schade, dass sie nicht Anal macht aber ihre Muschi ist so eng und hielt meinen Schwanz so fest, dass ich genau das Gefühl hatte, ich bin in ihrem Po darinnen.
Leider macht sie keine MV und somit spritze ich die Ladung auf ihren Po und stecke meinen Finger statt den Schwanz in ihrem Hintereingang.
Ich sage Euch, ich war regelrecht berauscht von ihren Küssen, Zärtlichkeiten und hemmungslosen Hingabe.
Wir brauchen uns nicht einmal 1 Minute um die anderen komischen Frauen zu kümmern und werden sie alle links liegen lassen.
Die Mandy ist so unkompliziert und handzahm, dass ich sie nächstes Mal buche und mit ihr meine Dominante Neigung voll erleben werde. Zum Glück war mein Prügel für sie kein Problem und mit meinem Super Gel ging alles sehr reibungslos.:hurra:
Jetzt habe ich 2 Favoritinnen, die mich richtig glücklich machen, nämlich Veronika und Mandy :herzen::verneigung:
Ich werde in Zukunft beide Abwechselnd buchen und mich total satt Vögeln. Das Leben ist viel zu kurz Freunde, dass man sich nicht so etwas gönnt. :winke:

Vielleicht hat sie bei mir eine Ausnahme gemacht. Immerhin War ich ja zum 1. Mal bei ihr und sie wollte mich halt verwöhnen.
Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Ihr Po Loch ist so eng, dass es sicher nicht einfach wäre sie, anal zu nehmen.

Hallo an die Insider wer hat den bei den hexisi eine innie pussy also ganz ne zarte wenn sie dann noch eng gebaut ist Volltreffer ;) .ich hasse nichts mehr als große schamlippen .
vielen dank im voraus :)

Hey Leute, ich hab eine Frage zu Mandy. Ich hab sie nicht auf der HP gesehen und wollte fragen wie alt sie Ca ist und ob ihre Brüste echt sind und wenn ja welche Größe

Danke

Zurück
Oben