- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Ich berichte halt immer von meinen Erlebnissen und eben so wie ich es empfunden habe.
...mach das auch bitte weiter so, denn es nützt niemand etwas wenn jemand unzählige Lobeshymnen über dieselbe SW schreibt( abm. habe ich in früheren Jahren auch mal gemacht)
Ich versuche auch immer, das Erlebnis so zu berichten wie ich es empfunden habe. Oft liegt der Grad zwischen Objektivität und Glücksrausch sehr nah, das macht es echt nicht leicht.
In jungen Jahren habe ich, obwohl ich beim Erstkontakt kein allzu gutes Chemiegefühl hatte, dennoch des öfteren des geilen Aussehens wegen,oder der top Figur dennoch in ein Service eingelenkt, mit dem Resultat des Abzockgefühls.
Mittlerweile habe ich es soweit gelernt,dass nicht immer die Chemie stimmen muß,wenn dies der Fall ist, man einfach die größe haben muß "Sorry Nein" zu sagen, somit ist meine Trefferquote seit einem sehr langen Zeitraum auf hohen Niveau angelangt und ich habe nur mehr sehr sehr selten das Gefühl zuviel für das Service bezahlt zu haben.
Viele unterschiedliche Meinungen zu einer SW hier im Forum,tragen natürlich auch mit dazu bei, daß die Erfolgsquote für jedermann besser wird.