Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich berichte halt immer von meinen Erlebnissen und eben so wie ich es empfunden habe.

...mach das auch bitte weiter so, denn es nützt niemand etwas wenn jemand unzählige Lobeshymnen über dieselbe SW schreibt( abm. habe ich in früheren Jahren auch mal gemacht)
Ich versuche auch immer, das Erlebnis so zu berichten wie ich es empfunden habe. Oft liegt der Grad zwischen Objektivität und Glücksrausch sehr nah, das macht es echt nicht leicht.

In jungen Jahren habe ich, obwohl ich beim Erstkontakt kein allzu gutes Chemiegefühl hatte, dennoch des öfteren des geilen Aussehens wegen,oder der top Figur dennoch in ein Service eingelenkt, mit dem Resultat des Abzockgefühls.
Mittlerweile habe ich es soweit gelernt,dass nicht immer die Chemie stimmen muß,wenn dies der Fall ist, man einfach die größe haben muß "Sorry Nein" zu sagen, somit ist meine Trefferquote seit einem sehr langen Zeitraum auf hohen Niveau angelangt und ich habe nur mehr sehr sehr selten das Gefühl zuviel für das Service bezahlt zu haben.

Viele unterschiedliche Meinungen zu einer SW hier im Forum,tragen natürlich auch mit dazu bei, daß die Erfolgsquote für jedermann besser wird.

Also Kollegen, wir müssen alle froh und dankbar sein, dass dieses Studio überhaupt in Wien gibt.
Ich bin im Moment in Tirol und habe ein Lokal in der Stadt Schwaz getestet.
Eintritt 69 Euro, 1/2 Stunde 65 €.
Angebot wie in Wien aber Service? ????:(

Ich war kürzlich bei Diana. Sie ist wirklich superhübsch mit einer tollen Oberweite. Service war auch sehr gut. Blöd fand ich nur, dass sie meinen Wunsch nach Dessous abgelehnt hat. Ich mag es nicht, wenn die Damen im Handtuch verpackt ins Zimmer kommen und sich dann einfach nackt auf Bett legen. Marianne hat in dieser Hinsicht mehr Einsicht gehabt...;)

... und sich dann einfach nackt auf Bett legen. Marianne hat in dieser Hinsicht mehr Einsicht gehabt...;)
ich bin wieder mal unentschlossen ob ich mir eine frischzellenkur gönnen soll (bei petra hats trotz des altersunterschied chemisch wirklich gepasst), oder doch einmal mariane, die erfahrenere die mir im reifegrad ein bischen näher ist, besuchen soll (eigentlich hab ich schon eine stamm-milf, die ist aber 40 km außerhalb von wien). hab hier schon viel positives über marianne gelesen, was mir als entscheidungshilfe noch fehlt: wie groß ist sie den so ca? für mich gibts eine magische grenze von 176 die sie zumindest ohne high heels nicht überragen sollte.

Meinen Kopf wett ich jetzt nicht, aber ohne High Heels sollte sie schon unter 176 sein. Weil sonst wäre sie ja mit HH 190 und somit größer als ich und das war sie definitiv nicht.

Also ich war gestern bei der umwerfenden Simone und ich muss sagen es war wieder mal der absolute wahnsinn... Eine Stunde GFS vom aller aller feinsten. Ich würde liebend gern mal die Mischel oder Marianne testen (bin ein riesen Milf Fan) aber irgendwie komm ich einfach nicht von der wahnsinns Simone weg... :)

Ich würd auch gern nochmal zur Simone, Marianne, Sissy oder Mischel gehn (war ich je 1x und sehr glücklich und zufrieden), aber ich komm von der Jenny nicht los.
Diana ist auch sensationell (war ich ca 4x), sie kommt fast, fast an die Jenny ran. Mir fehlt Zeit und Geld, eindeutig.

hab hier schon viel positives über marianne gelesen, was mir als entscheidungshilfe noch fehlt: wie groß ist sie den so ca? für mich gibts eine magische grenze von 176 die sie zumindest ohne high heels nicht überragen sollte.

Geht sich vielleicht knapp aus. Marianne ist schon eine eher größere Frau. Ich bin auch mehr für die kleineren, aber bei ihr mache ich eine Ausnahme;)Wenn du auf etwas ältere Ladys stehst und im eher zärtlichen Bereich unterwegs bist, unbedingt ausprobieren! Und: Termin ausmachen (Mo Di soweit ich weiß).

Wie ist es denn bei Jenny? Zieht sie sich was Nettes an, wenn man darum bittet? Wer hat in dieser Hinsicht überhaupt Erfahrungen in diesem Studio?

Meiner Erfahrung nach ja. Es war aber kein außergewöhnlicher Outfit-Wunsch (Sekretärin). Rechtzeitig ankündigen und genug Zeit einplanen ist sicher auch hilfreich.

Um die Details zu klären, kannst sie ja am Montag kurz anrufen oder um Rückruf bitten.

Danke! Ich hatte jetzt gar nicht an etwas Aufwändiges oder ein besonderes Outfit gedacht (obwohl, eigentlich eine gute Idee;)), sondern einfach nur an hübsche Unterwäsche, Strümpfe, Strapse usw., was die meisten vermutlich auch spontan im Repertoire haben (sollten).

Hat eigentlich schon jemand gehört, dass es im selben Haus im Dachgeschoß noch ein Studio mit zwei Mädels geben soll? Hat aber nichts mit den Hexies zu tun!

ja das stimmt, ist aber eine privatwohnung.
ich war einmal bei einer da oben, sie verlangte aber dann einen anderen preis wie am telefon abgemacht, und ich hatte auch kein gutes gefühl bei ihr. hab das nicht ok gefunden und bin dann gleich wieder gegangen, mit dem hinter gedanken das ich zu den sh gehen kann, die ja im selben haus sind. gesagt, getan und ich bin unten gleich ins studio gegangen und hatte glück, weil die jenny gerade frei war.

Vier Mädels in vier Zimmern am Werk. Eine, die für einen Termin um 10.30 gebucht war und ein Mädel an der Rezeption. Also gar nicht mal schlecht besetzt. Ich glaub, beim nächsten Mal mach ich mir einen Termin aus, bevor ich hinfahre - ist leider nicht gerade ums Eck für mich.

Erfahrungsgemäß ist der Montag starker Vekhrstag. Nach 2 Tagen sind alle ausgehungert.
Ich vermeide immer diesen Tag und wenn Ich hingehe dann am spätten abend.
Da sind die gebundenen Herren alle zu Hause.:)

Zurück
Oben