Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Jetzt verstehe ich auch die Ängste von Veronika, Nikol und alle andere SWs. Man hat sie wahrscheinlich nahe gelegt, entweder sich zu ännden oder nicht mehr zu kommen

So was hört sich aber schon sehr hart an, ich hoffe das die beiden nicht hinausgeschmissen werden.
In einem Billigstudio habe ich mal einem Mädchen gesagt, warum sie nicht z.B. zu den Hexen wechseln will: Viele Kunden und die Bezahlung ist auch besser. Sie meinte, sicher nicht zu den SEXY- HEXYS, von dort hört man nichts Gutes. Keine Ahnung was sie genau damit gemeint hat, aber das "Arbeitsklima" für die Mädchen dürfte nicht so toll sein.

Ich weiss es nicht, wie weltfremd Deine Aussage ist!!
Keine Frau auf dieser Welt wird jemals so eine Arbeit freiwillig und mit Freude machen!!
Das sind reine economishen Zwängen oder die Hoffnung viel Geld zu verdienen.
Schau nur in diversen Zeitschriften und Foren nach.
Sie sind halt alle gute Schauspielerinen und können sich gut verstellen oder auch nicht.
Wie so gibt es kaum oder sehr wenige Österreichiche SW ?

Ist net bös gemeint, aber wenn ich deiner Ansicht wäre, tat ich zuhaus bleiben und wixen. Es ist ein Riesenunterschied eine Hakn widerwillig und ev sogar unter Zwang, oder halt zu machen, weils eine Möglichkeit ist, leichter als woanders Geld zu verdienen.
Und Österreicherinnen gibts genug, zumindest für mich sind immer welche da. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, wixen allein ist zu FAD und langweilig. Du glaubst wirklich diese Frauen machen den Job aus purer Freude am Bunsen und Spermien schlucken ?:lol:
Wer es glaubt, wird selig.:p

In einem Billigstudio habe ich mal einem Mädchen gesagt, warum sie nicht z.B. zu den Hexen wechseln will: Viele Kunden und die Bezahlung ist auch besser. Sie meinte, sicher nicht zu den SEXY- HEXYS, von dort hört man nichts Gutes. Keine Ahnung was sie genau damit gemeint hat, aber das "Arbeitsklima" für die Mädchen dürfte nicht so toll sein.

Mache sind schon recht lange bei den Hexy, wie die Melanie, von der lese ich hier recht wenig. Ich finde sie nicht sehr toll, sie macht am wenigsten und ist nur schwer.

Mache sind schon recht lange bei den Hexy, wie die Melanie, von der lese ich hier recht wenig. Ich finde sie nicht sehr toll, sie macht am wenigsten und ist nur schwer.

Das stimmt 100%.
Ich war nur einmal bei ihr. Nach einem kurzen GV hat sie mir die Gummi runter genommen und den Rest mit der Hand erledigt:mrgreen:
Ich vermute eine nationale Rivalität zwischen CS und Slowaken. Anderes war nämlich CS und Melanie ist Slowake.
Die Melanie hat auch keine guten Berichte in EF.

Das stimmt 100%.
Ich war nur einmal bei ihr. Nach einem kurzen GV hat sie mir die Gummi runter genommen und den Rest mit der Hand erledigt:mrgreen:
Ich vermute eine nationale Rivalität zwischen CS und Slowaken. Anderes war nämlich CS und Melanie ist Slowake.
Die Melanie hat auch keine guten Berichte in EF.

Sehr zuvorkommend... . Ich lad euch dafür auf einen Ritt ein.... auf einem ungesattelten Bullen natürlich, was habts denn geglaubt? :mrgreen:

In diesem Haus fehlt die gute alte Mischel/Michelle, die einem mit Hingabe und Leidenschaft das Gehirn rausgevögelt hat!
Ich vermisse sie!!!

LG Glatze50

Mache Mädchen bekomme eine auf den Deckel und andere wieder nicht. Einige machen dort gar nichts und stöhne nicht mal, küssen nicht.

Glatze50 meint sicher eine andere Mischel.

Nämlich die Mischel, die noch in der Engerthstraße gearbeitet hat und dann kurz ein eigenes Lokal in der Romanogasse hatte (Puppenhaus).
Hat leider sehr plötzlich aufgehört.
Die war tatsächlich sehr leidenschaftlich.

ich finde es irritierend, die Entlassung einzelner SW hier mit abwertenden Bemerkungen zu feiern und dabei ein Loblied auf den Kapitalismus zu singen. Das ist nicht anständig und zeugt von wenig Klasse.

ich finde es irritierend, die Entlassung einzelner SW hier mit abwertenden Bemerkungen zu feiern und dabei ein Loblied auf den Kapitalismus zu singen. Das ist nicht anständig und zeugt von wenig Klasse.

Und du darfst bei der nächsten Wahl auch eine Stimme abgeben. Erschütternd...

Zurück
Oben