Veronika
Hallo Freunde
Endlich war der Löwe einigermaßen gesund und könnte wieder an eine neue Abenteuer mit den Hexen denken.
Ich sage Euch diese verdammte Grippe war extrem lästig und hat mich für fast 10 Tage außer Gefecht gesetzt. Heuer war das erste Jahr, dass ich versäumt habe, mich zu Impfen und Prompt bekam ich die Rechnung präsentiert
Ich werde nächstes Jahr sicher rechtzeitig mich impfen und empfehle Euch allen, sich auch zu impfen. Ich dachte, nach dem ich seit 10 Jahren jedes Jahr mich geimpft habe, bin ich soweit immun. Aber denk ste. Bitte, Impfung nicht vergessen, sonst musst ihr wochenlang die Hexen nur aus dem Internet beobachten
Natürlich hatte ich sofort Sehnsucht nach meiner Barbie-Pupe (Veronika) gehabt und habe sofort ins Studio angerufen und sie für eine Stunde gebucht.
Am Mittwoch habe ich mich ordentlich rasiert und Körperhygiene betrieben und bin rechtzeitig Richtung Hexen gefahren.
Die liebe Veronika hat schon im Eingangsbereich auf mich gewartet und ist sofort aufgesprungen und hat mich freudig begrüßt.
Wir gingen ins Zimmer und da ist etwas passiert, dass mich aus den Sicken gerissen hat.
Sie hat mich im Zimmer noch angezogen Minuten lang in die Arme genommen und ganz fest und herzlich an sich gedrückt. Sie wollte mich gar nicht mehr los lassen und mich total
beherzt.
Da dachte ich, was habe ich bei diesem Mädchen ausgelöst. Ich bin nicht der jüngste und sicher ist es keine Liebe. Einen Verdacht habe ich aber schon, dass sie sich so wohl und geborgen bei mir fühlt und sie mich, vielleicht als eine Art Vaterersatz ansieht.
Ich bin immer sehr nett und zuvorkommen zu ihr gewesen und jedesmal bringe ich ihr ein kleines Geschenk mit (meistens Schokolade oder eine andere Kleinigkeit) .
Nach diesem herzlichen wiedersehen haben wir wieder 45 Minten + Gr vereinbart und ich ging unter die Dusche.
Nach dem Duschen kam sie wieder ins Zimmer und wir gingen ins Bett. Der Löwe war aber noch ein Wenig geschwächt und nicht ganz topp in Form.
So haben wir einen wunderbaren GFS angefangen und mindestes 30 Minuten mit Küssen und Streichen verbracht.
Danach ging es zu Analverkehr, das wie immer ein Traum war und vor allem ihr echtes Stöhnen, jammern und schreien haben mich total geil gemacht, sodass ich meine Vaterrolle wieder vergessen habe und ordentlich gerammelt habe.
Danach normales Geschlechtsverkehr und mit Vollendung auf dem Busen den Abend zu Ende geführt.
Oh Man, Oh Man was ist das für eine Frau, so Leidenschaftlich und so lieb und ehrlich und die ganze 45 Minuten voll bei der Sache und mich behandelt sie wie einen Freund und LIEBHABER.
Ich habe keine Minute das Gefühl gehabt, dass sie wegen des Geldes mit mir schläft, sondern sich vom ganzen Herzen darauf freut und sich in meinen Armen vollkommen fallen lässt.
Langsam muss ich auf mich selbst aufpassen, dass ich mich nicht richtig in sie verliebe und die klassische Geschichte von Lolita bei mir selbst erlebe.
Ich kann und darf mir so etwas nicht leisten, da solche Liebesbeziehungen meisten unglücklich enden und irgend eine Seite daran total zerbricht. Die Lösung wäre, mich um die anderen Hexen zu kümmern und sie ein wenig zu vernachlässigen. Für diesen Zweck wäre Z.b. Nikol (weil sie sehr lieb und nett ist und auch Anal macht) oder besser die Diana sehr gut geeignet.
ich werde nächstes mal in ein anders Studio gehen (Z.B. Lassalstrasse 28 a) und die liebe und bildhübsche Maya wieder besuchen.
Hat jemand von Euch, die neuen Mädchen schon besucht und kann darüber berichten ?
LG Dino
PS: Zufall oder Wink des Schicksales war ich am Freitag im Theater (Josefstadt) und habe die Aufführung " Vor Sonnenuntergang" angeschaut.
Das stück handelt von der Liebe eines alten Mannes zu einem jungen Mädchen. Am Ende ging der alte mann daran zu Grunde und hat alles verloren (Familie, Geld und Firma) und hat sich umgebracht