Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War das bis jetzt immer Zufall, oder hat jedes Mädchen ein bestimmtes Zimmer?

War mit Jenny und Veronika immer im großen Raum gleich beim Eingang mit Dusche. Hatte meine "Termine" allerdings schon um 10:00 :winner:
Finde es auch angenehm(er), wenn die Dusche gleich im Zimmer ist. Hatte wohl bisher immer das Glück auf meiner Seite ...

Irgendjemand hat hier geschrieben, dass Simone jetzt nur mehr an einem Tag in der Woche da ist.
Wisst ihr, ob das Donnerstag oder Freitag ist?

die damen dort scheinen ja alle großartig zu sein! leider weiß man halt nur wer gerade da ist wenn man vorher anruft..
gibt es eigentlich negative erfahrungen bzw hexen die weniger bezaubernd sind?

der Link geht auf ein post von März vorigen Jahres

die Liste kannst vergessen .....

Irgendjemand hat hier geschrieben, dass Simone jetzt nur mehr an einem Tag in der Woche da ist.
Wisst ihr, ob das Donnerstag oder Freitag ist?

Also ich war letzten Do bei ihr und da meinte sie noch, dass sie zweimal die Woche da ist

Simone ist Donnerstags und Freitags da. Freitags im 2 Wochen Rhythmus einmal bis 18 Uhr und die andere Woche bis 23 Uhr.

War letztens wer von Euch bei Mischel? Kann mir wer sagen welches Service sie so anbietet (eher zart eher hart?) wie alt sie ungefähr ist u wann man sie am besten antrifft? Thx

Auf der Homepage ist eine neue Andrea aufgetaucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ANDREA

Kennt sie schon wer, oder hat sie schon einmal ausprobiert?

Hat jemand von Euch vielleicht eine bessere und aktuellere Liste ?
Dann her damit !
Z.B. die Franzeska ist gar nicht in der alten Liste!
Mir hat sie erzählt, sie arbeite täglich von 10-23 Uhr.
Wieso gibt es kaum Berichte (außer von einem Mitstecher und von mir) über sie??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen,
der Löwe brüllt schon wieder:).
Nach der überstandenen Grippe (fast 1 Woche KO) ist der Löwe wieder zurück ins Wildnis und wird wieder die Hexen besuchen.
Natürlich zuerst meine Barbie Puppe (die Veronika).
:hurra:

Weis jemand, warum Sisi von den EW zu den Sexy Hexi gewechselt hat? Sie dürfte bei EW ja auch sehr beliebt und begehrt gewesen sein, noch dazu verlangen die bei EW auch noch um € 40,- oder 33% mehr an Stundenpreis als bei den Hexis.

hab auch die kaufmich seite von andrea entdeckt, arbeitete zuvor in verschiedenen laufhäusern, alter musste 24 oder 25 sein, auf sexyhexi steht 22

Möchte an dieser Stelle die Nicole loben. Es stimmt schon, sie lässt sich nicht so einfach steuern, war aber sehr bemüht (wollte unbedingt, dass ich in 45 Minuten 2mal komme, hat zwar nicht geklappt, dafür habe ich sie die ganzen 45 MiNuten in diversen Stellungen gerammelt). Auch GR war ein Genuss, habe mich schön austoben können. Dazu Viel Augenkontakt, viele Küsse, wenn auch keine richtigen ZK, aber immer wieder unaufgefordert und proaktiv ihrerseits. Sie ist ein schöner Optickfick, macht ev. nicht alles mit, wenn man das Vertrauen von ihr aber gewinnt, kann man sie ordentlich durchficken und sie schaut einen mit einem Lächeln an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben