- Reaktionen
- 548
bei ihr schon, aber wahrscheinlich nicht mit ihr
mit ihr sicher nicht - aber das war ja auch nicht gefragt. Jaja, die Feinheiten der deutschen Sprache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei ihr schon, aber wahrscheinlich nicht mit ihr
Hab dort noch nie eine Frau gesehen, die nur als Empfangsdame fungiert. Meistens übernimmt das einfach eine der anwesenden SW. Wechseln wahrscheinlich ab.
P.S. Kann natürlich auch sein, dass ich sie einfach noch nie zu Gesicht bekommen habe.
Selbstverständlich bekommst bei ihr Termine
Wird wahrscheinlich die sissi gewesen sein.
Oder er meint die Nikol
Was gibt es denn über Nikol zu sagen?
Ist nicht der Sinn dieser Forum, sich nach dem Besuch von Hexen ein wenig zu delektieren und auch den andren Informationen zu vermitteln ?
Sie ist nur noch die Empfangdame und nicht mehr zum buchenIst die Nella jetzt noch zu buchen?
Sind denn beide Donnerstags anwesend?
Was gibt es denn über Nikol zu sagen? - Da mich dort ja noch nie eine Dame enttäuscht hat, wird es bei ihr wohl ähnlich sein,
aber wie ist sie denn im Vergleich zu Jenny und Marianne zB?
Dino6969 danke für die wirklich hilfreiche beschreibung. so weis ich ohne es zu probieren das ich bei ihr absolut falsch am platz wäre, und widme mich den anderen ladies.Die Nikol muss einfach die Regie haben. D.h. Du legst dich hin und sie liegt über dir. Erst wenn sie das Gefühl hat, dass sie die Situation beherrscht, wird sie dich wunderbar und gut bedienen.
Dino6969 danke für die wirklich hilfreiche beschreibung. so weis ich ohne es zu probieren das ich bei ihr absolut falsch am platz wäre, und widme mich den anderen ladies.
wenn ich nach einem bürotag die rückenlage einnehme geht mein körper unmittelbar in den ruhemodus, da gibts von kopf bis fuß keinen körperteil mit dem was anzufangen wäre.Was ist dabei falsch, wenn man sich mal gemütlich hinlegt und der Frau die Führung überläßt ?
wenn ich nach einem bürotag die rückenlage einnehme geht mein körper unmittelbar in den ruhemodus, da gibts von kopf bis fuß keinen körperteil mit dem was anzufangen wäre.