Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hab dort noch nie eine Frau gesehen, die nur als Empfangsdame fungiert. Meistens übernimmt das einfach eine der anwesenden SW. Wechseln wahrscheinlich ab.

P.S. Kann natürlich auch sein, dass ich sie einfach noch nie zu Gesicht bekommen habe. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein muschileck tut wieder mal not. wer von den tanten is denn heute anwesend? mir platzt die knackwurst

Hab dort noch nie eine Frau gesehen, die nur als Empfangsdame fungiert. Meistens übernimmt das einfach eine der anwesenden SW. Wechseln wahrscheinlich ab.

P.S. Kann natürlich auch sein, dass ich sie einfach noch nie zu Gesicht bekommen habe. :)

Es ist jeden Tag die Chefin immer die Empfangsdame oder sonst macht es die Nella.

Selbstverständlich bekommst bei ihr Termine

Ich meine natürlich mit ihr :)
Aber ich denke es ist dann wohl die Chefin, denn sie ist immer "normal" gekleidet.
Nella sehe ich leider keine auf der Webseite, daher kann ich nicht sagen ob ich sie meine :)

Wird wahrscheinlich die sissi gewesen sein.

Oder er meint die Nikol

Sind denn beide Donnerstags anwesend?
Auf den Fotos kommen sie mir beide etwas größer vor,
ich habe sie stehend neben der Mia gesehen und bilde mir ein sie war doch ein wenig kleiner als Mia.

Sissi war es definitiv nicht, es sei denn die Fotos stimmen mit ihr nicht überein,
aber das gesicht ist nicht das von den Fotos auf denen Sissi zu sehen ist.

Was gibt es denn über Nikol zu sagen? - Da mich dort ja noch nie eine Dame enttäuscht hat, wird es bei ihr wohl ähnlich sein,
aber wie ist sie denn im Vergleich zu Jenny und Marianne zB?

Was gibt es denn über Nikol zu sagen?

Nikol: Die Meinungen sind sehr konträr .... ich hab sie gut gefunden, aber - mit dem Wissen um kritische Berichte - ihr die Regie überlassen, und bin erstklassig bedient worden!!! Jederzeit wieder!

Ist nicht der Sinn dieser Forum, sich nach dem Besuch von Hexen ein wenig zu delektieren und auch den andren Informationen zu vermitteln ?

Na selbstverständlich! Bei mir ist alles in Ordnung. Wäre nie auf die Idee gekommen dich nun irgendwie behindert von der Seite anzumachen oder sowas. Fand dein Beitrag ja funny, auch wenn für mich dezent "Schau her, die hat Angst von mein Schwanz" drin war. Macht ja nichts, hast ja revidiert, selbst wenn nicht, mich juckt das nicht. Soll jeder schreiben worauf er Lust hat, hab kein Problem.

Sind denn beide Donnerstags anwesend?
Was gibt es denn über Nikol zu sagen? - Da mich dort ja noch nie eine Dame enttäuscht hat, wird es bei ihr wohl ähnlich sein,
aber wie ist sie denn im Vergleich zu Jenny und Marianne zB?

Die Nikol muss einfach die Regie haben. D.h. Du legst dich hin und sie liegt über dir. Erst wenn sie das Gefühl hat, dass sie die Situation beherrscht, wird sie dich wunderbar und gut bedienen.
Dann kannst du viel mit ihr machen. (Eigen Erfahrung).

Die Nikol muss einfach die Regie haben. D.h. Du legst dich hin und sie liegt über dir. Erst wenn sie das Gefühl hat, dass sie die Situation beherrscht, wird sie dich wunderbar und gut bedienen.
Dino6969 danke für die wirklich hilfreiche beschreibung. so weis ich ohne es zu probieren das ich bei ihr absolut falsch am platz wäre, und widme mich den anderen ladies.

Dino6969 danke für die wirklich hilfreiche beschreibung. so weis ich ohne es zu probieren das ich bei ihr absolut falsch am platz wäre, und widme mich den anderen ladies.

Das verstehe ich nicht ganz. Was ist dabei falsch, wenn man sich mal gemütlich hinlegt und der Frau die Führung überläßt ?
Du kannst später selbst die Regie übernehmen. Aber sie braucht dieses Vertrauen, um sich dann in Deine Arme fallen zu lassen.

[/QUOTE]
Zitat von Goalgater:
Tolle Sache mit Deinem furchterregendem Schniedel. Sofern Du Dich nicht selbst vor ihm fürchtest ........,. [/QUOTE]

Diese Posting ist unter jeder Kritik:mrgreen: Ich werde dich in Zukunft ignorieren.
Warum beleidigst du Menschen, die du nicht einmal kennst ?:fragezeichen:
Ist nicht die oberste Regel dieser Forum, Leute nicht zu beleidigen ?
Wir sollten eigentlich einen zivilisierten Umgang miteinander haben und nicht primitiv schimpfen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dabei falsch, wenn man sich mal gemütlich hinlegt und der Frau die Führung überläßt ?
wenn ich nach einem bürotag die rückenlage einnehme geht mein körper unmittelbar in den ruhemodus, da gibts von kopf bis fuß keinen körperteil mit dem was anzufangen wäre.

Hallo ,

was ist los mit Kollegen, seit Tragen gibt es keinen neuen Beitrag :hmm:.
Ist es die Grippewelle, die mich auch außer Gefecht gesetzt hat oder sind alle auf Urlaub ?
Ich hoffe, es sind wieder neue (alte) Erfahrungsberichte zu lesen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also dann will ich mich mal erbarmen;): Ich wollte mir heute Abend etwas Schönes gönnen, und um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich in diesem Studio angerufen; überraschender Weise war auch Marianne im Angebot, die eigentlich Donnerstags nicht arbeitet. Da ich neugierig war, ob die Lobeshymnen, die hier über sie gesungen werden, stimmen, habe ich ein halbes Stündchen mit ihr gebucht. Es war mein vierter Besuch in diesem Studio und mein bester. Marianne ist nicht mehr die jüngste, hat aber einen Körper zum Niederknien. Aber das hatte ich erwartet; was mich wirklich überrascht hat, und zwar angenehm überrascht hat: Sie wirkt, obwohl sie doch schon länger in diesem Geschäft ist, irgendwie schüchtern oder besser gesagt auf eine sehr nette natürliche Art zurückhaltend, lässt aber Nähe zu, sucht sie sogar mit der Zeit. Sie riecht (und schmeckt) sehr gut, alles was sie macht, macht sie sanft und gefühlvoll, wunderbar, ihre Küsse, ihr Streicheln, sogar ihre Stimme ist sehr sanft und scheint gar nicht recht zu ihrem Erscheinungsbild zu passen, das einer Vollblut-Sexworkerin entspricht. Und so agiert sie dann auch, merkt auch ohne viele Worte, was einem gefällt, spielt die eigene Leidenschaft überzeugender, als ich es je erlebt habe, und gibt einem die Illusion nicht Sex, sondern Liebe zu machen. Ich habe das nicht so lange genossen, wie es gerne gehabt hätte. Beim Doggy war Schluss. Sie hat mich dann noch ein bisschen massiert, auch das war eher ein schönes sanftes Streicheln, wie es offenbar ihrer Natur entspricht. Angenehm auch: die Plauderei danach, bei wir die Zeit ein wenig vergessen haben. Nochmals geduscht, mit einem Lächeln im Gesicht und einer schönen Erinnerung reicher ging es dann wieder ins graue Wien.

Zurück
Oben