Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Geschmäcke sind halt verschieden.
Man soll allen Mädchen eine Chance geben, bewähren müssen sie sich selbst. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Biker,

wovon graust Dir denn eigentlich ?:fragezeichen:
Vielleicht von der Art, wie ich sie genommen habe ?
Schau Dir meinen Avatar an. So bin ich.
Ein Löwe kann schwer GFS machen!!! Nur bei Diana und Nikol habe ich mich sehr zurückgehalten, weil ich das unserem gemeinsamen Freund versprochen habe.
Ich bin eher der Type für Veronika und auch jetzt Franzeska. Nur bei Mischel war ich der Unterlegene, da sie sogar mich geschafft hat und meinen kleinen in den Arsch geschoben hat, bevor ich überhaupt schauen könnte. Da habe ich gesehen was ein richtig erfahrene SW mit den entsprechenden Eingängen ist :hurra:

LG Dino

:D muss sagen bekomme bei Dinos Beiträgen übel den Lachflash, bin ich der einzige? Wie übertrieben er seine Beiträge schreibt, hat was :D Was haste denn eigentlich in der Hose? Müssen ja bei deinen Schilderungen irgendwas zwischen Pferd und Wal sein xD

Na zurück zum Thema. War heute auch bei den SH, ohne Termin, war da in der nähe und ging spontan einfach rein, hatte ich eh schon länger vor. In der "Empfangshalle" saßen 6 Frauen, hab mir aus den 6 Frauen Franzeska rausgepickt. Nicht unbedingt weil sie da die schönste war, sondern weil sie ein unglaublich freundliches Lächeln hatte. Generell eine sympathische Ausstrahlung, das ist mir persönlich wichtiger als die pure Optik. Sind aufs Zimmer, wollte eine ganze Stunde für 120€ sie meinte das sie gleich schließen und besser 45 min wären. Alles war also zeitlich knapp. Sowas mag ich allerdings gar nicht und sagte ihr das dies kein Problem sei man kann es ja auf ein andermal verschieben. Sie willigte ein. Beim rausgehen sagt die Empfangsdame, nönö schon noch offen, nimm ruhig eine Stunde, ja was nu :D Da hatte sich die liebe Franzeska auf der Uhr verschaut. Na kein Ding, nahm dann letztendlich aber doch nur 45 min zu 90€, wer sich nun fragt wieso dann überhaupt erst das Drama, es ging mir lediglich darum das die Mädchen nicht im Stress sind. Gestresste Mädchen=schlechter Service. Mal abgesehen davon empfahl mir Franzeska die 45 zu 90€ zu nehmen da sich 15 min mehr für 30€ gar nicht lohnen. Respekt dachte ich mir, seit wann ist eine Frau aus der Szene so ehrlich? :D

Bin dann unter die Dusche gesprungen und zurück aufs Zimmer. Begann mit ZK, aber etwas zaghaft, das hab ich schon gemerkt. Nicht sonderlich leidenschaftlich. Dann NF, da ging sie richtig ab, hab sie dann in die 69er gebracht, was soll ich sagen, ein Traum :D NF hat die Frau drauf. Danach in der Missionar und Doggy. Hab ihr dann schön am Poloch rum gespielt(muss dazu sagen, wusste nicht das sie Anal macht) hab dann leicht angedeutet ob ein Finger okay ist. Sie nickte nur, also rein in die gute Stube, danach auf 2 Finger erhöht und synchron beide Löcher gefickt. Hätte ich gewusst das sie Anal macht hätte ich das dazu genommen :D Btw, sie hat zwar ein Kind geboren, aber ist dennoch sehr eng. Und ich bin nicht wie ein Pferd bestückt sondern hab nur 15cm, von daher denke ich kann ich das aus "neutraler" Position bewerten xD Zusammengefasst, Franzeska liefert tollen Service, Zungenküsse könnten vielleicht intensiver sein aber sonst wirklich top. Sie ist mega freundlich, schönes Lächeln einfach süß.

Wiederholungsgefahr 100% die Frau macht Spaß

......Hab ihr dann schön am Poloch rum gespielt hab dann leicht angedeutet ob ein Finger okay ist....., danach auf 2 Finger erhöht .....
:D Btw, sie hat zwar ein Kind geboren, aber ist dennoch sehr eng. ......
Hast du das auch anhand der Analdehnung feststellen können?

Noemi top top top!!��������
top service��top figur��top lieb��

Ich bin bekennender Jenny Fan. Ihr Service ist für mich unerreichbar. An ihre riesigen Dinger hab ich mich schon (fast) gewöhnt. Ihre Originalbrust war aber auch mir lieber. Trotzdem die absolute Nummer 1 für mich.
Man sollte sie zumindest 1x probieren, kann aber passieren das du dann bei ihr hängenbleibst oder zumindest von anderen eventuell ein bissl enttäuscht.

Müssen ja bei deinen Schilderungen irgendwas zwischen Pferd und Wal sein xD

Dino ist ein Löwe, darauf hat er ja in seinem letzten Post hingewiesen ;)

Ich finde seine Beiträge ganz witzig, man hat bei seinen Postings nicht den Eindruck, als möchte er damit den Pulitzer Preis gewinnen, da finde ich die Beiträge wo man aufgrund der "gewählten Ausdrucksweise" nebenher noch googlen muss etwas nerviger, hat aber natürlich alles seine Berechtigung, sofern man andere damit nicht beleidigt :mrgreen:

Vorige woche war in Besuch bei NOEMI war sehr nette und lacherlich und schönes gesicht ,1 stunde war ich dort Sie war sehr intensive wie eine Freidin und ich war sohn froh.Genau solcher sex warte ich..BEI MIR IST SIE TOP 1

:D muss sagen bekomme bei Dinos Beiträgen übel den Lachflash, bin ich der einzige? Wie übertrieben er seine Beiträge schreibt, hat was :D Was haste denn eigentlich in der Hose? Müssen ja bei deinen Schilderungen irgendwas zwischen Pferd und Wal sein xD

Ich muss sagen, dass ihr die EF viel zu ernst nimmt und überhaupt keinen Sinn für Humor, Spaß usw habt.
Das geht so weit, dass manche Leute :fragezeichen: recht persönlich werden und beleidigende Worte und Sätze schreiben und sich so verhalten, als ob ich ihre Freundinnen mit meinen Berichten beleidige oder über ihre Frauen schreibe. Und sogar manche kundigen ihre Virtuelle Freundschaft und den beleidigten Leberwurst spielen :shock:
Freunde hier geht es um Huren und nicht um die Freundinnen von irgend einem von uns. Wenn jemand zu zart besaitet ist und romantische Unterhaltung sucht, dann hat er die falsche Forum gewählt und sollte in Forum Lebensmärchen und romantische Begegnungen schreiben.
Ich muss im reellen Leben draußen, wie die meisten von Euch, schwer kämpfen und habe eine kleine Firma, die in Zeiten wie diesen, ums überleben kämpft und mit immer neuen Belastungen und Vorschriften konfrontiert ist.
Meine Freude und Entspannung ist ab und zu einen unkomplizierten Sex mit einer hübschen Frau zu haben und ohne weitere Verpflichtung am nächsten Tag im reellen Leben weiter zu kämpfen.
In EF schreibe ich natürlich mit einer sehr blumigen Sprache und will weder jemanden beleidigen noch angeben. Ist nicht der Sinn dieser Forum, sich nach dem Besuch von Hexen ein wenig zu delektieren und auch den andren Informationen zu vermitteln ?
Niemand ist gezwungen meine Beiträge zu lesen und man sol wertfrei die Beiträge der anderen betrachten und nicht all zu tierisch ernst nehmen :lehrer:

Was meinem besten Stück angeht, es ist nicht meine Absicht anzugeben und zu prallen, da dies von Natur gegeben ist und ich nichts dazu beigetragen habe.
Das Problem ist nicht die Länge sondern der Umfang, der nur beim Analverkehr problematisch wird.
Aber mit einem guten Gleitmittel habe ich meistens dieses Problem auch gelöst. Vielleicht ist der Anblick dieses Stückes für die Mädchen ein wenig furchterregend und das nur beim Analverkehr.
Ich habe noch nie einem Mädchen gezwungen, sich anal bearbeiten zu lassen, aber meisten haben sie freiwillig mitgemacht und keine hat bis jetzt schaden davon getragen.
Außerdem Frauen wie Mischel lachen nur darüber und haben keine Probleme damit :)

So wünsche Euch weiterhin ein vergnügliches und friedliches Werken :)

Dino

Zuletzt bearbeitet:
Dino ist ein Löwe, darauf hat er ja in seinem letzten Post hingewiesen

Ich finde seine Beiträge ganz witzig,

eben .... das EF soll Unterhaltung sein...

wer ernsthafte Literatur bevorzugt , soll ein Buch

über Quantenmechanik lesen .... oder die Bibel ......

ääh nein Bibel war ein schlechtes Beispiel ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Samstagsöffnung nun eine Ente oder nicht?

Sorry für die Verwirrung, Samstag ist nicht geöffnet - habe bei meinem letzten Besuch nachgefragt.
Habe das allerdings auf irgendeiner Seite vor ein paar Tagen gelesen - nur finde ich das nun nicht mehr.

Kann mir jemand 2 Fragen beantworten?

Habe am Donnerstag eine hübsche eher kleine schwarzhaarige im Studio gesehen.
Mia war es allerdings nicht, kann mir jemand sagen wer das evtl. gewesen sein könnte? - Fand sie echt lieb und habe sie glaub ich noch nie dort gesehen...

Außerdem würde mich interessieren ob es evtl. auch möglich bei der Empfangsdame einen Termin zu bekommen, sie würde mich auch sehr reizen.

Gruß

Was meinem besten Stück angeht, es ist nicht meine Absicht anzugeben und zu prallen........,
Vielleicht ist der Anblick dieses Stückes für die Mädchen ein wenig furchterregend.......
Frauen wie Mischel lachen nur darüber....

Dino[/QUOTE]

Tolle Sache mit Deinem furchterregendem Schniedel. Sofern Du Dich nicht selbst vor ihm fürchtest, kannst Du ihn Dir wahrscheinlich zwar nicht selbst in Deinen Hintereingang stecken, Dich aber zumindest leicht selbst oral befriedigen. Das gibt Dir eine erweiterte sexuelle Unabhängigkeit auf die Du stolz sein kannst

Kann mir jemand 2 Fragen beantworten?

Habe am Donnerstag eine hübsche eher kleine schwarzhaarige im Studio gesehen.
Mia war es allerdings nicht, kann mir jemand sagen wer das evtl. gewesen sein könnte? - Fand sie echt lieb und habe sie glaub ich noch nie dort gesehen...

Außerdem würde mich interessieren ob es evtl. auch möglich bei der Empfangsdame einen Termin zu bekommen, sie würde mich auch sehr reizen.

Gruß

Wird wahrscheinlich die sissi gewesen sein.

Zurück
Oben