Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Da musst du dich selbst fragen, warum?
Vielleicht hast du etwas falsch gemacht . Diana's Küsse sind berühmt und sie ist unsere Küsserkönigin.
Keine von den Hexen küsst so gut:zweisam:

An Hygiene oder so kann es definitiv nicht liegen, vlt einfach an "persönlicher Sympathie", vlt war sie müde weils recht spät war, was weiß ich. Kommt bei ihr hin und wieder vor, hab ich auch von andren gelesen

Hey EFler... Wie schätzt ihr den hygienischen bzw gesundheitlichen Zustand der Mädels dort ein? Danke.

Hey EFler... Wie schätzt ihr den hygienischen bzw gesundheitlichen Zustand der Mädels dort ein? Danke.

Fragen wir vorerst mal anders, wie schätzt Du deine hygienischen Bedürfnisse und deinen persönlichen gesundheitlichen Zustand ein?

also auf den Fotos auf der HP und auch einige wenige die ich persönlich kenne,schaut alles sehr gesund aus :mrgreen: allerdings habe ich vor einigen Wochen bei meinem letzten Besuch dort, ein Taschentuch liegen sehen, war zwar noch unbenützt aber wurde Sicherheitshalber schon mal vorsorglich hingelegt :hahaha:

Bei mir wars wesentlich ärger.
Auf meinem Bett lag ein benutztes Kondom. War zwar meins, aber trotzdem. Tztzt ;)

Die größte Gefahren verbirgen sich hinter dem Lappland, do lauart Leba, Lungan, und gonz weit obn noch de belegte Zungan.

Also um mal wieder ein bissl ernst in die Sache zu bringen, die Mädels und auch das Studio sind immer sehr sauber und keine der Damen wirkt irgendwie krank.

Kann nur meinen Vorpostern bestätigen und als langjähriger Studio, Laufhaus etc Besucher habe ich selten ein so sauberes und ordentliches Studio gesehen. Vor allem mit sehr viel Auswahl und Abwechselung.
Ein Studio muss ich auch erwähnen, das auch genau so sauber und ordentlich ist. Nämlich Studio in LAASER Straße 28 a.
Nachteil dort gibt es seit Jahren 2-3 gleichen Mädchen und mit der Zeit wird alles langweilig.
Zu erwähnen wäre Z.B. Maja aus Ungarn. Nur sie macht leider kein Analverkehr und die andren haben mich nicht sehr zugesagt.

Top Studio und Top Preis/Leistungsverhältnis mit Kellerfrauen. Zum Glück nicht zu nah bei mir sonst wäre das unfinanzierbar.

Das Studio heißt " Studio Supererotik - Lassallstrasse 28 A. 1020 Wien ".
Claudia steht auf dem Schaufenster daneben.
In Sexmagazin.at kann man es auch finden. Die Mädchen machen Französisch ohne Condom aber alles andere mit.

Viel Spaß und grüßt mir die süße Maya.

http://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/studioswien/studio-supererotik,22626

Vorsicht daneben sind Chinesen und Dieses Studio heißt Luna.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei meine Wenigkeit die schwere Vorarbeit geleistete und das AL auf ein fick-fähiges Ausmaß ausdehnte.;)
Also nichts wie ran und ordentlich rammeln, dass ihr mir keine Schande macht.
Sie hält einiges aus und ihr könnt ohne Rücksicht auf Verluste rammeln.:daumen: (s. Mein Bericht über sie #1949)

Jetzt habe ich ihr wahres Alter bei

http://www.kopu.at/hostessen/franzeska-sexyhexi/

gefunden.
Dort steht:

Bildhübsche 31 jährige Slowakin verwöhnt dich mit NF, küssen.
Verkehr nur mit Schutz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben