Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

diese besten für mich persönlich:
KLAUDIA
MELANIE
SIMONE
und besuchen möcht ich noch Mia u Michelle
negative Kommentare geb ich grundsätzlich nicht ab. Zu "hart" ist dieses Geschäft;)

ich hab die mädel jetzt schon einige wochen vernachlässigt. vielleicht diese woche, ihr lieben Feen! noch ein wenig Geduld bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind dort eher jüngere oder ältere mädchen
sowohl als auch. die altersangaben auf der hp sind als indikation durchaus zu gebrauchen.
wenn niedrige 20 dort stehen sind sie aus meiner sicht durchaus deutlich unter 30. (ob 22 angegeben vielleicht 25 sind - mag sein)
wenn 30 dort steht bedeutet das meiner meinung nach "sicher nicht jünger als". (kann auch nähe 40 bedeuten)

ausweiskontrolle um mein gefühl zu bestätigen hab ich natürlich nicht gemacht.

Nikol war heute super drauf. Gutes NF, lecker Muschi, geiler Fick in mehreren Stellungen. Woche ist gerettet.

Hallo Forengemeinde,

habe vor am Freitag ins Studio Sexyhexi am Landstraßer Gürtel 35 zu schauen.

kann mir wer von euch noch ein paar empfehlenswerte Alternativadressen in der Nähe geben

Sollte ich dort keine Hübsche antreffen wie letztens im Studio Emotion Wellness

wo du einen Fernseher hast mit wunderschönen Mädels in einer Diashow und

dann hauts dir das Auge ein weil keine Einzige auch nur annähernd den Bildern ähnlich sieht

Eine finanziell günstige Alternative wäre Chinastudio Fasangasse 32. Wesentlich näher.
Da sollte man allerdings selektieren. Eine Sasa dort bringt es für mich voll. Sprachkurs A1,also zarte Konversation möglich.

@arschgeil1986 u. rentier47: In diesem Thread geht es um die Hexen vom Studio Sexyhexi am Landstraßer Gürtel 35 und nicht um irgendwelche Alternativen in der Nähe, billige chinische Puffs oder Sprachkurse. Also diskutiert das bitte woanders, von mir aus via PN, in einem anderen Thread, oder sonst wo,aber nicht hier. Weil mich, und ich schätze viele andere auch, das nicht interessiert, es ist OT. Danke, ich hoffe das war im Sinne aller anderen fleißigen Poster, Leser und Gäste der Hexen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Alternative zu den Hexen. Zumindest für viele viele User und mich. :cool:
Und nebenbei bemerkt sind die Hexerln alle hübsch. :daumen:

Die Damen sind "Weltklasse"! Jenny, Marianne, Michelle, Diana - es fällt jedesmal schwer sich für eine zu entscheiden :daumen:

Alles Hexis sind einfach unersetzlich. Du mußt dort nicht extra zahlen für mehr. Sie blasen ohne Gumi, lassen sich Küssen, schmusen gerne, einige lassen sich fingern. Wo anders muß man für das extra mehr bezahlen.

Zurück
Oben