Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wer auf ein wirklich schlankes Mädel steht ist mit Daniela bestens bedient. Und behandelt sie mir gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. Ausgezeichneter GFS.

...und keine Sorge, sie sieht viel besser aus als auf den Fotos. Da muss sich jemand hinsichtlich der Fotos nicht sehr bemüht haben, aber besser als umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst die Veronika von hinten in den Arsch Ficken. Dann geht sie auf wie eine Rackete und schreit, dass du glaubst, ihr platzt die Rosette. Aber es sind nur Lustschreie und je hârter du fickst, um so besser gefällt es ihr.
Sie ist nichts für romantische Lover, sie braucht einen harten und standhaften Ficker. Wobei der Schwanz soll auch groß und dick sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Das ist der Beweis das mein Pimmel klein und dünn ist. Gut, ich hab sie auch nicht griechisch genommen, weil bei mir war sie eher passiv.
Vielleicht braucht sie "ihn" wirklich Anal um in Fahrt zu kommen.
 
Ich schwöre hoch und heilig, ich habe die Natalie einmal auf der Webseite gesehen und dann nicht mehr:hmm:
Vielleicht war es ein fatamorgane:!:
 
Ja, das stimmt 100 %. Sie hat mir selbst gesagt, sie will nur im Hintereingang gefickt werden. Normales Verkehr ist ihr zu fad.;)
 
Ja, das stimmt. Soweit klicke ich nie, weil die Mädels nach "Seite betreten" bereits aufscheinen. Mein Fehler, sorry. Die Website ist leider alles andere wie sauber gepflegt :|, offensichtlich fehlt die Motivation dazu.

Also nicht zu schnell Kollegen für Blöd halten :mrgreen:
Ich habe schon deine spitzen Bemerkungen vergessen und ich schätze dich als netten Mitstreiter ;)
 
Gestern war wieder eine Gelegenheit, die Hexen zu besuchen. Ich hatte schon am Montag angerufen und die kleine Nikol für Dienstag Abend ca 19 Uhr bestellt.
Meine Erfahrung zeigt, Mo ist große Stoßzeit, da sind alle Mädels rund um die Uhr besetzt und da wird gerammelt, dass die Betten krachen. Kein Wunder, die Kollegen waren ganz Brav zu Hause und haben Ehemann oder Partner gespielt. Außerdem hat das Studio sowieso geschlossen.
Ich ging pünktlich hin und das sassen sie die hübschen und süßen Hexen :)
Nikol war auch schon da und hat auf mich gewartet. Sie sprang sofort auf und begrüßte mich sehr nett und lieb, was mich sofort aufmunterte, da ich verabschiede Berichten sehr unterschiedliche Meinungen gelesen habe. So wurde sie manchmal als zickig und nicht gut und manchmal als nett und freundlich beschrieben.
Ich hatte mir vorher ein paar Tipp von Kollegen geholt und wurde ein wenig auf diese Herausforderung vorbereitet.
So hatte ich beschlossen, nur 45 Minuten normalen Verkehr zu konsumieren und Anal für einen späteren Besuch aufzuheben.
Bei der geschäftlichen Verhandlung erwähnte ich nebenbei, dass ich auch gerne anal konsumiere aber nicht weiß, ob ihr das recht ist. Sie fragte, warum ich das glaube.
Ich habe ihr ohne weitere Worte meinen kleinen gezeigt, worauf sie meinte "Kein Problem. das werden wir schaffen".
Ich sagte, Achtung der kleine schläft noch und ist ganz friedlich. Sie lachte und sagte "nur keine Angst und Zurückhaltung". Naja, dachte ich, selbe schuld wenn es Probleme gibt.
So hab eich 45 Minuten genommen mit Anal dazu und hatte ich ein mulmiges Gefühl im Magen. Ich dachte, die 30 € sind wahrscheinlich hinaus geschmissenes Geld und werde kein Glück beim Griechisch bei ihr haben. Aber wie heißt das, no risck no fun. und ich bin sonst im Leben nicht Risikofreudig aber in dieser Sache riskiere ich immer und manchmal vielleicht zu viel.
Nach Duschen und abtrocknen wartete ich auf sie und da kam sie auch rein. Ich muss sagen, Figur wunderbar, alles fest und schön. Obwohl ich ein Freund der üppigen Oberweiten bin, gefiel mir ihre Brüste sehr gut und vor allem ihr Knackarsch war wahre Augenweide.
Dank meiner intensiven Recherchen und den Rat vom lieben Kollegen habe ich die 45 Minuten in 3 Phasen (Blasen, Arsch-ficken und normalen GFS) eingeteilt und mich in ihre Hand begeben. Die ersten 15 Minuten lass ich sie machen, was sie wollte und habe kein Wort gesagt und auf dem Bett liegend genoss ich ein wunderbares und herrliches Gebläse samt Zungenkusse und alles darum und herum, was zum vorspiel gehörte samt sehr gefühlvolles Prostata Massage und 69 Stellung.
Bei 69 lag sie auf mich und ich kostete ihre wunder bare und gut riechende Muschi. Und da lag diese unglaublich knackiger und schöner Arsch direkt vor mir.
Nun schlug ich vor, ob wir nicht zum griechischen wechseln und eine Eindringversuch starten. Gummi darauf und ordentlich geschmiert bat ich sie vor mir zu knien und mich probieren zu lassen. Gesagt getan und sie hat meinen Schwanz in der Hand genommen und die Länge dimensioniert und ich griff sehr behutsam an, wobei ich meine Temperament sehr im Zügel genommen habe.
Sie hat wirklich eine kleine und enge Rosette und ich hatte einige Mühe gehabt, hinein zu kommen. Es ging langsam vorwärts, bis sie gesehen hat, es reißt nichts und mit Gel und Gefühl geht sich das aus. Nach 5 Minuten habe ich 1/3 drinnen gehabt und nachdem sie überzeugt war, es passiert nichts, war sie ein wenig Locker, worauf ich voll einen Angriff gestartete und sie zuerst von Hinten und dann von Vorne in den Arsch voll durchgefickt habe. Da ist auch mein Temperament durchgebrannt und war kein Halten mehr möglich und ich habe alle meine guten Vorsätze vergessen und sie ordentlich und ganz hart in ihren süßen und kleinen Arsch gefickt :).
Nun kam die letzte 15 Minute daran und nach Gummi-Tausch und Austauch von Zärtlichkeiten, wobei sie sehr ins Fahrt gekommen ist und ihr Motor richtig angesprungen ist, habe ich sie in allen erdenkliche Positionen durch gerammelt, wobei sie immer wieder weitermachte und kein Wort oder Widerstand zu hören oder zu spüren war. Sie machte alles, was ich von ihr verlangte und sie sagte nie "das wolle sie nicht" :daumen:
Der Abschluss war wie immer bei mir Mund-Vollendung, wobei sie alles brav aufnahm und um Erlaubnis fragte, diese in ein Papier zu entsorgen.
Ihr Knack Arsch liegt, wenn sie auf einem reitet, so wunderbar in der Hand und fühlt sich so gut an. Genau 2 Hände voll sind die Backen und fest und Knackig.:hurra:
ich habe auch Sachen mit ihr gemacht, wo ich selbst großes Bedenken hatte, ob sie dies akzeptieren werde. :bussal:
Obwohl die Zeit längst vergangen war, wollte sie nicht weggehen und lag erschöpft und zufrieden neben mir.
Da ich nach Hause wollte, bat ich sie, mir zu erlauben, dass ich mich dusche und nach hause gehe.
Nachdem sie mir das Versprechen abnahm, wieder und bald zu kommen, stand sie auf und wir beendeten die Sitzung.:hurra:
Fazit: die Nikol ist ein wunderbares Mädchen, wenn man sie richtig behandelt und wenn sie genügend Vertrauen zu einem bekommen hat.

Zum Schluss bekam ich auch tatsächlich eine Rechnung mit der Namen der Dame und 2 Positionen.
1. Position stand "45 Minuten ohne weitere Angabe" und der Preis 90 €
2. Position stand "GR" auch ohne weiter Angabe und der Preis 30 €.
Sie hatte auch unterschreiben gehabt. Hoffentlich bekommen sie auch von Österreich eine Pension und können ihre Aufwände steuerlich abzusetzen :lehrer:
 
Nella hab ich immer wieder gerne besucht, seit einiger Zeit ist sie nicht mehr im 3. :-( hat jd eine Ahnung ob/wo sie nun tätig ist ? Die war Service und optisch top!
 
Also nicht zu schnell Kollegen für Blöd halten :mrgreen:
Ich habe schon deine spitzen Bemerkungen vergessen und ich schätze dich als netten Mitstreiter ;)

Danke für deine Nachsicht lieber Dino :). Du weißt, eigentlich bin ich ganz lieb, nur ab und zu ein wenig sticheln darf schon sein. War auch nicht böse gemeint, es ging mir nur um den Spaß. Diesmal bin ich aber leider selber in das Fettnäpfchen getretten :kopfklatsch: :hahaha:.
 
Dinos Berichten zufolge, dürften es die Mädels dort hart und schmutzig lieben:

......und die kleine Nikol für Dienstag Abend ca 19 Uhr bestellt.
...... alle meine guten Vorsätze vergessen und sie ordentlich und ganz hart in ihren süßen und kleinen Arsch gefickt :)....
Fazit: die Nikol ist ein wunderbares Mädchen, wenn man sie richtig behandelt und wenn sie genügend Vertrauen zu einem bekommen hat.

Du sollst die Veronika von hinten in den Arsch Ficken. Dann geht sie auf wie eine Rackete und schreit, dass du glaubst, ihr platzt die Rosette. Aber es sind nur Lustschreie und je hârter du fickst, um so besser gefällt es ihr.
Sie ist nichts für romantische Lover, sie braucht einen harten und standhaften Ficker. Wobei der Schwanz soll auch groß und dick sein.;)

für Michelle gilt ähnliches.

Da ich aber eher der romantische Typ bin (der auch nicht - wie gewünscht - einen allzu großen und dicken Schwanz hat), stellt sich mir die Frage, ob das Studio das richtige für mich ist. Hat jemand einen Tipp für mich, welches Mädel es eher ruhig angeht?
 
@fellatissimo: petra, mendy und jenny sind die mädls mit denen ich sehr positive erlebnisse hatte, welche deinen erwartungen vermutlich entsprechen würden
 
Alle Mädchen passen sich den Wünschen an und keinem Mädchen ist ein Schwanz zu klein - das Problem sind große Schwänze und sogenannte kräftige Männer, die -sie sagen meist-wie die Türken von der 1. bis zur letzten Minute ficken. Such Dir das Mädchen aus, welches Dir am besten gefällt - dann bist Du geil und jedes Mädchen wird Dich gerne nach Deinen Wünschen - langsam und gefühlvoll - verwöhnen. Mit Lustschreie oder leichten Stöhnen, wie Du es gerne hast/hörst. :zweisam:
 
Dinos Berichten zufolge, dürften es die Mädels dort hart und schmutzig lieben:





für Michelle gilt ähnliches.

Da ich aber eher der romantische Typ bin (der auch nicht - wie gewünscht - einen allzu großen und dicken Schwanz hat), stellt sich mir die Frage, ob das Studio das richtige für mich ist. Hat jemand einen Tipp für mich, welches Mädel es eher ruhig angeht?

Hallo lieber Kollege,

es stellt sich zuerst die Frage, was ein romantiker bei den Huren macht. Seit wann sind die SW romantische Liebhaberinen!!! :hmm:
Bei diesen Frauen geht es hauotsächlich ums Geld und das ist ein beinhartes und schweres Geschäft.
Wir bilden uns nur ein, die Mädels haben Vergnügen mit uns. Schau mal in diversen Foren von Emanzen nach. Wir alle spielen nur ein Spiel, das daraußen außerlalb von Studios und Laufhäser nicht gibt.
Die Mädchen brauchen zum Leben(überleben) das Geld und wir sind geile Typen nicht gerade die jungsten, die aber jungen und hübschen Mädels ficken wollen.
Das ist halt kapitalismus pur. (Da sieht man, dass ich ein produkt der 68. Jahre bin).

Aber wenn du wirklich ein wenig peseudo Romantik erleben willst, empfehle ich die liebe und hübsche Diana. Sie ist sehr zärtlich und auch ronantisch. Und hat eine kleine und ganz süße Muschi. Wunderbar duftend und auch sehr sehr zärtlich und macht voll mit. Sie sagt immer, bei mir kannst du 2 Mal kommen.
Du wirst es nicht bereuen und bei ihr kannst du wirklich romantisch sein und deine schokoladen Seite zeigt.
Viel spaß und schreib deinen Bericht danach.

Lg Dino
 
Danke für die netten Tipps und Beruhigungsversuche, aber den letzten Infos zufolge, laufen die meisten Mädchen erst zur Höchstform auf, wenn sie lang und kräftig gefickt werden und das mit einem möglichst großen und dicken Schwanz.
 
Danke für die netten Tipps und Beruhigungsversuche, aber den letzten Infos zufolge, laufen die meisten Mädchen erst zur Höchstform auf, wenn sie lang und kräftig gefickt werden und das mit einem möglichst großen und dicken Schwanz.

Ich denke nicht, daß man das so verallgemeinern kann. Ich würde Dir dort Melanie, Jenny oder Simone sehr stark anempfehlen. Ich bin eher faul und bequem aber deswegen gab es nie Probleme mit denen.
 
Zurück
Oben