Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Danke für deine Nachsicht lieber Dino :). Du weißt, eigentlich bin ich ganz lieb, nur ab und zu ein wenig sticheln darf schon sein. War auch nicht böse gemeint, es ging mir nur um den Spaß. Diesmal bin ich aber leider selber in das Fettnäpfchen getretten :kopfklatsch: :hahaha:.

Passt schon. Ich halte das ohne weiters aus.:)
 
Danke für die netten Tipps und Beruhigungsversuche, aber den letzten Infos zufolge, laufen die meisten Mädchen erst zur Höchstform auf, wenn sie lang und kräftig gefickt werden und das mit einem möglichst großen und dicken Schwanz.

Wenn du mit Höchstform "Aua" schreien meinst, dann stimme ich dir zu.
 
Da ich aber eher der romantische Typ bin (der auch nicht - wie gewünscht - einen allzu großen und dicken Schwanz hat), stellt sich mir die Frage, ob das Studio das richtige für mich ist. Hat jemand einen Tipp für mich, welches Mädel es eher ruhig angeht?

ich bin auch ein freund der ruhigeren variante, und hatte mit petra das gefühl das das etwas ist das ihr liegt. zartes gegenseitiges berühren, zungenspitzenküsse die nicht die mandeln putzen, gemütlicher entspannender nachmittagsfick, mit durchaus nicht unbeholfener massage.
 
G
1. Position stand "45 Minuten ohne weitere Angabe" und der Preis 90 €
2. Position stand "GR" auch ohne weiter Angabe und der Preis 30 €.
Sie hatte auch unterschreiben gehabt. Hoffentlich bekommen sie auch von Österreich eine Pension und können ihre Aufwände steuerlich abzusetzen :lehrer:

hast die rechnung eh deiner frau für die haushaltsrechnung gegeben?
 
da sich kurzfristig die gelegenheit zum besuch ergeben hat, hab ich diese auch genutzt obwohl die mir bereits bekannte und sehr geschätzte petra dienstfrei hatte. so bin ich bei veronika gelandet.
irgendwie war der beginn nicht so ungezwungen wie er sein könnte, das gegenseitige nähe finden eher holprig. irgend einer der gründe müder kreislauf, unangepasster chemie, zu gut geschmierte verhältnisse - oder alle gründe zusammen - haben bei mir im zuge des missionierens einen weichheitsanfall ausgelöst. ich hab mir also eine zwischenmassage gegönnt, schon mit einem entspannenden nachbesuch an anderen ort bei einer mir schon bekannten dame spekuliert, und ein wenig mit veronika zu plaudern versucht. chemie hat sich gebessert, mein kreislauf war etwas wacher, ergänzend hab ich mich kurzfritig entschieden in meinen jungen jahren erstmalig anal zu probieren. um ehrlich zu sein, ich hab die diesbezüglichen berichte von dino6969 bisher nicht so ganz ernst genommen, aber das mädel ist stimmungstechnisch aufgewacht und hat mich mitgerissen, ich hät's nicht geglaubt. das erlebnis in ihr hat dann nicht lang angedauert. ich hab den besseren reibwert genossen und wollte auch nicht bremsen um keinen zweiten durchhänger zu riskieren.
so ist sich noch eine kurze zweite massage ausgegangen. der blickkontak war ganz ein anderer als zu beginn, und die verabschiedung schon geradezu vertraut und herzlich. so einen wandel innerhalb von kurzer zeit hab ich glaub ich noch nie erlebt. keine ahnung womit ich sie zu beginn vielleicht verschreckt hatte, aber ende gut alles gut.
 
Da hier die Threads silikon und Meganutten im Moment gerade heiss laufen erlaube ich mir von meinem gestrigen Event mit der silikonierten Meganutte Andrea zu berichten. Prall und drall ging es da zu. Eine schöne geile Stunde für 120 Euronen und den nächsten Donnerstagstermin hab ich mir schon in meinen Kalender notiert. Tja, so kann es halt auch laufen.
 
Da hier die Threads silikon und Meganutten im Moment gerade heiss laufen erlaube ich mir von meinem gestrigen Event mit der silikonierten Meganutte Andrea zu berichten. Prall und drall ging es da zu. Eine schöne geile Stunde für 120 Euronen und den nächsten Donnerstagstermin hab ich mir schon in meinen Kalender notiert. Tja, so kann es halt auch laufen.

von welcher Andrea ist hier die Rede?
kannst du dein "Prall und drall" noch etwas ausführen wenn du dir schon erlaubst zu "berichten"?

Danke
 
Also ich hoffe doch ich bin im richtigen Thread.;)

Mit prall und drall meinte ich keineswegs fett, sondern eben nur geil. Hoffe irgendwie die Frage beantwortet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber mit hochgeschlagenem Mantelkragen
Hut auf ---dunkle Sonnenbrille ---
aufgespanntem Regenschirm ....etc.,.....
kann man ohne weiteres unauffällig
das Etablissement betreten ..............................:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der EIngang dort halbwegs diskret oder strassenseitig?
ich würd sagen ein diskreter strassenseitiger eingang. der gehsteig an der nebenfahrbahn vom gürtel ist doch weniger frequentiert als die favoritenstrasse, mariahilferstrasse, kärntner strasse. wer schüchtern ist kann dort den einstieg ins gebäude diskret timen.
 
Hallo Jungs,

ich war heute zum ersten mal bei Simone. Einfach ein Traum, es war urgeil mit ihr, sie war voll bei der Sache :daumen:. Ich hätte mir das nicht erwartet, und ich war total positiv überrascht. Sie ist sehr sympathisch, und hat einen sportlichen und sexy Body, zudem ist sie sehr kommunikativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Mischell, die Marianne und die Jenny würdn mich auch reizen... Steh auf Milfs
 
Zurück
Oben