Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Simone kenn ich nicht, kann aber Mischell nur empfehlen!
Zungenküsse aber etwas zu hart für meinen Geschmack- dafür französisch bis zum Anschlag!!!!
Aufpreis griechisch 30€
deutsch spricht sie auch ganz passabel!
Anwesend Di,Do,Fr was ich mich erinnern kann!
 
HAb Veronika besucht wirklich ein nettes Mädel hat auch gleich griechisch angeboten!
muss aber sagen zu beginn etwas zurückhaltend lag nur am Bett und starrte an die Decke dachte schon sie sei krank!
Wurde erst munter als ich sie von hinten nahm da hat sie mir ihren Hintern so richtig entgegengedrückt!
französch nicht schlecht gibts aber bei Mischel besser!
Optisch gut gebaut mit einen kleinen bäulchein das im alter von 25 (eigene Angabe ) noch nicht nötig ist!
Titten sind erste Sahne alles Natur und fest ideal zum kneten und zum spanischen Abschlusss wer das mag!
werd sicher wieder hinfahren beim 2. mal gehts dann sicher gleich vom Anfang an los!
 
Genau deswegen frag ich... Versuche nämlich Lokale die sowas anbieten wenn nur irgendmöglich zu meiden. Deshalb daumen hoch für die Hexis :)
 
Im Sexmagazin gibts auch Fotos von einer Daniela. Ich habe dort noch nie eine Daniela gesehen bzw. ist sie mir noch nie aufgefallen. Kann jemand zu ihr vl etwas sagen?
 
Im Sexmagazin gibts auch Fotos von einer Daniela. Ich habe dort noch nie eine Daniela gesehen bzw. ist sie mir noch nie aufgefallen. Kann jemand zu ihr vl etwas sagen?

Ich habe sie schon gesehen, es gibt sie wirklich. Sie schaut in echt sogar eine Spur besser aus, wie auf den Fotos. Das was ich gesehen habe hat mich trotzdem nicht vom Hocker gerissen, ich werde sie sicher nie buchen. Absolut nicht mein Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe im HP nachgeschaut. Sie hat bereits ein Foto und heißt Natalie und ist sueße 21jahre alt.
Hat jemand bereits einen Anstich gemacht?

Auf der Homepage ist keine Natalie, also welche bitte? Wie lange hast du die Website schon offen und nicht mehr refreshed, das gibt's doch nicht, oida, ich brech weg :kopfklatsch:? Natalie ist schon mindestens einen Monat nicht mehr im Studio aktiv, ja und ich hätte sie gerne noch einmal besucht, wenn ich früher erfahren hätte, dass sie uns verlässt :cry:.
 
Werde diese Woche zu den Hexen gehen und kann mich noch nicht zw Simone u Mischel entscheiden. Suche den Typ Milf, Zungenküsse sehr erwünscht und passables deutsch sollte die Dame sprechen... Könnt ihr mir da wen empfehlen? Danie.

Ich war noch bei keiner von beiden, tendiere in dieser Frage jedoch eindeutig zur Michelle. Sie ist, soweit man den Mitstreitern glauben schenken kann, das versautere Luder :cool: :daumen:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Homepage ist keine Natalie, also welche bitte? Wie lange hast du die Website schon offen und nicht mehr refreshed, das gibt's doch nicht, oida, ich brech weg :kopfklatsch:? Natalie ist schon mindestens einen Monat nicht mehr im Studio aktiv, ja und ich hätte sie gerne noch einmal besucht, wenn ich früher erfahren hätte, dass sie uns verlässt :cry:.

Natalie scheint genauso wie Chanel auf, wenn man auf den Reiter "Girls" klickt. Scheint lange nicht aktualisiert worden zu sein.
 
Natalie scheint genauso wie Chanel auf, wenn man auf den Reiter "Girls" klickt. Scheint lange nicht aktualisiert worden zu sein.

Ja, das stimmt. Soweit klicke ich nie, weil die Mädels nach "Seite betreten" bereits aufscheinen. Mein Fehler, sorry. Die Website ist leider alles andere wie sauber gepflegt :|, offensichtlich fehlt die Motivation dazu.
 
Ist die Simone so hübsch wie die Sissi?
Bitte verwaist mich nicht auf die Homepage!
mir geht's vor allem um feste brüste und gute Figur....
 
Zurück
Oben