Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Gibt's auch fotos von der mendy?


Auf sexmagazin.at gibt's welche. Dort sind übrigens auch neuere Bilder von Jenny.

Ich hab auch eine Frage:
Gibt's mittlerweile dort eine Dame, die, so wie Jasmin früher, auch mal etwas tiefer bläst? Muss ja keine Komlettaufnahme sein, aber zumindest der Wille etwas tiefer zu gehen.
 
Kann ich nur bestätigen!
War letzte woche dort!
Nimmt ihn bis zum Anschlag (bei ihr) hinein!
Man hört es richtig gurgeln:)
Zungeneinsatz aber beim küssen für mich zu heftig!
Fotos auf der HP auch schon etwas älter!!!
Aber trotzdem einen Besuch allemal wert!

Morgen mittag werd ich Veronika testen!
Da hört man ja auch fast nur gute Sachen!!
Werds euch dann wissen lassen
 
Du wirst von Veronika nicht enttäuscht sein. Sie ist ein sehr nettes und freundliches Mädchen. Die nichts dagegen hat, wenn sie ein wenig härter genommen wird.:daumen:
Sie bittet Anal von der feinsten Sorte. Viel Spass und nimm unbedingt ein sehr gutes Gleitmittel (Anal Supergleid).
Wir erwarteten Deinen Bericht.:winke:
Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!
Werd aber morgen nich nicht aufs ganze gehen!
Beim Erstbesuch einmal die Chemie stimmt!
Wenn das passt werd ich dann beim nächsten mal von hinten angreifen��
 
Ich war gestern abend bei der kleinen Melanie. Sie hat am Anfang erklàrt, sie mache keine Zungenküsse und kein Anal.:mrgreen:
Ok. Anal wollte ich nicht aber keine Zungenküsse war eine überraschung für mich. Dachte, schwamm darüber und ging ans Werk. Sie hat recht gut und intensive geblasen und hat sich mühe gegeben, mich zufriden zu stellen
Nach 10 Minuten gebläse, wollte ich sie mal durchficken.
Zuerst von Vorne und dann von Hinten. Es war anscheinend ihr zu viel. Was in Anbstracht ihrer heutigen 7 Freier kein Wunder war. :mauer:
SIE sagte, sie will romantisch lieben, was für mich nicht in frage kommt, da ich nur hart ficken will.:grantig:
So fickten wir eine weile herum und ich machte mit der Hand in ihrem Mund die Sache zu Ende.
Sie nahm alles brav auf und machte keine Probleme. Wir plaudern ein wenig weiter und ich genoss den Anblick ihrer Muschi und Figur.
Beim Figur kann man sie als Vollschlank bezeichnen, wobei mir eigentlich so was ganz gut gefällt.
Ihr Service war gut und brav aber nicht hervorragend, da sie nur in einem Tag alle ihre Fans zufriden stellen will:fragezeichen:
Sie hat ohine zweifel, ihre Fans und ihre Kunden aber ihr gesamtes Verhalten wäre verbesserungswüdig :hmm:
Vielleicht weil es das erste Mal bei mir war, so will ich ihr noch eine Chanse geben und ein 2.Mal sie besuchen.
 
Kann ich nur bestätigen!
War letzte woche dort!
Nimmt ihn bis zum Anschlag (bei ihr) hinein!
Man hört es richtig gurgeln:)
Zungeneinsatz aber beim küssen für mich zu heftig!
Fotos auf der HP auch schon etwas älter!!!
Aber trotzdem einen Besuch allemal wert!

michelle ist heftig - aber top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hurra:Neues Mädchen bei den Hexen :hurra:

Hallo Freunde,
nach Auskunft der Telefonistin gibt es ein neues Mädchen bei den Hexen. Weisst jemand, wie sie ausschaut und ūber ihre Performence?
 
Ich habe im HP nachgeschaut. Sie hat bereits ein Foto und heißt Natalie und ist sueße 21jahre alt.
Hat jemand bereits einen Anstich gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im HP nachgeschaut. Sie hat bereits ein Foto und heißt Nataie und ist sueße 21jahre alt.
Hat jemand bereits einen Anstich gemacht?
 
Werde diese Woche zu den Hexen gehen und kann mich noch nicht zw Simone u Mischel entscheiden. Suche den Typ Milf, Zungenküsse sehr erwünscht und passables deutsch sollte die Dame sprechen... Könnt ihr mir da wen empfehlen? Danie.
 
Zurück
Oben