Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hi, seit wann habe denn die Hexen am Samstag geöffnet?
Kann mir jemand sagen welche Hexen am Samstag anwesend sind?

Leider wurde die Anwesenheitstabelle schon länger nicht aktualisiert.

Gruß

Das neue Mädchen bei den Hexen " FRANZESKA"

Hallo Kollegen und Mitstecher !

Ich war am Montag bei den Hexen und habe vorher telefonisch das neue Mädchen aus Slowakei für 45 Minuten bestellt.,
Gespannt und erwartungsvoll bin ich um 19:30 hin gegangen. Sie war bereits im Eingangsbereich und hat auf mich gewartet. Der erste Eindruck von Ihr war nicht sehr überwältigend. Das heißt aber nicht, dass sie nicht gut ist. Aussehen Durchschnitt, Figur Schlank oder vollschlank je nach Geschmack.
Ich hatte mich vorher bei der Telefonisten erkündigt, ob sie auch Griechisch macht. Sie sagte " Griechisch ist auch möglich" .
Ok. Wir sind in ein Zimmer gegangen und es fing die üblichen Verhandlungen bezüglich Zeit und Geld und natürlich auch Service. Ich habe 3/4 Stunde für 90 € und dazu Griechisch bestellt.
Auf meine Frage, seit wann sie überhaupt als SW arbeitet sage sie nicht sehr lange und die 2. Frage, wie oft sie Griechisch machte, sagte sie wieder nicht sehr oft und beim Alter haben uns auf 26-28 geeinigt. (Telefonistin sagte, 24 ).
So war ich skeptisch und zeigte ihr meinen Prügel. Worauf sie entsetzt. Nein Nein schreite. Ich war auch enttäuscht und habe mich mit normalem GV abgefunden.
Nach dem Duschen kam ich rein und sie hatte sich auch überlegt gehabt und die Aussicht auf zusätzliche 30 € hat sie dazu bewogen, dass sie vorschlug, wir probieren griechisch zu parlieren und wenn funktioniert, muss ich 30 € zahlen.
Das war ein fairer Vorschlag und ich sagte OK. Überhaupt ist sie extrem nett und freundlich. Nur mit der deutschen Sprache tut sich noch sehr schwer und so kam keine besondere Unterhaltung zu Stande.
Na ja, ich gehe nicht zu den Hexen, um mich zu Unterhalten, sondern um kräftig zu rammeln. Ich untersuchte zuerst ihr AL und stelle sofort fest, sie hatte schon geboren und sie bestätige meine Vermutung und sagte, sie habe eine 6 jährige Tochter.
Nun ging es zum Aktion. Der erste Eindring-Versuch ist fehlgeschlagen und sie hat mich mit AU AU enttäuschte :mrgreen:. Aber sie sagte, ganz Tapfer, ich solle nochmal versuchen und ihr mehr zeit lassen. Da habe ich schon gewusst, sie möchte unbedingt die Zusatzverdienst als griechisch Dolmetscherin nicht verlieren und will auch in Zukunft weitermachen. ;)
Ok. Da habe ich meine Erfahrungen bezüglich Anfängerinnen in dieser Sprache verwendet und zuerst mit Anal Dildo ein wenig die Rosette ausgedehnt und dann mit einem und immer wieder weitere Finger das Loch gedehnt.
Zum Schluss steckte ich alle meinen Finger (5 Stuck) in ihre Öffnung und dehnte dieselbige ordentlich aus, wobei sie ganz brav und Tapfer mitmachte und kein Wort der Klage zu hören war.
So, nach Dehnung-Aktion habe ich meinen Schwanz mit ein wenig druck voll hineingesteckt und zwar bis zu den Eiern und fest gerammelt.:)
Sie hat nach anfänglichen jammern plötzlich angefangen, vom lauten Vergnügen zu quietschen und zu schreien. Anscheinend hat sie die feuer Taufe bestanden und jetzt hat sie sogar Spaß daran gefunden, im Arsch gefickt zu werden. Sie hat sogar gesagt, sie habe einen Orgasmus beim AF bekommen. Sie meinte, sie könne es ab nun mit jedem Schwanz aufnehmen, da sie gut ausgedehnt ist.
Ich habe sie, wie bei meinem Avatar abgebildet, auf Bett geworfen und bin auf sie darauf gestiegen. So war ich oben darauf und sie unter mir liegend und so habe sie mit aller kraft und Energie in ihren Arsch gerammelt.
Ich habe dann das Loch gewechselt und wir hatten unserem Spaß, wie beim Golfspielen, vom Loch zum Loch zu rammeln.:quickie:
Schade dass sie keine MV machte. Somit habe ich auf ihren Brüten die Sache zu Ende geführt. Vielleicht wird sie in Zukunft, ihre Hemmungen ablegen und auch MV machen.

Ergebnis: ein absolut ehrliches und freundliches Mädchen, das in Zukunft eine super SW wird.
Die Verabschiedung war ganz herzlich und Freundschaftlich. Am Ende zahlte ich die 30 € an sie und ging nach dem Duschen nach Haus. Ich bekam auch eine Rechnung und dieses mal war darauf gestanden, erotische Massage, was immer das heißen soll.

Zuletzt bearbeitet:
war am freitag bei mischell. die geht ordentlich ab wobei sie mir doch etwas zu wild ist.
steh auf zärtlichen gfs. sie steckt mir am anfang irgendwie ganz wild die zunge in den
mund das ich gar nicht wusste wo ich bin. dann ging sie in die hocke und hat mir einen
geblasen und auch die eier nicht vergessen. legte sie aufs bett und leckte sie und steckte
ihr einen finger in den arsch. das hat ihr sehr gut gefallen. danach misio und am schluss
hab ich sie gebeten in ihren mund zu kommen. hat das sehr gut gemacht mit anspucken
am schwanz und so aber mit ziemlich schneller wixerei dabei. wie gesagt sicher eine sehr
geile frau aber mir etwas zu wild.

jo des klingt scho wild

hast du bei dieser action einen Aufpreis zahlen müssen ?

Da hast Du Dir die falsche Frau ausgesucht.
GfS kannst du z.B. bei Diana haben. Oder auch Mia aber nicht bei dieser Frau. Sie ist nichts für Romantiker. Ich habe sie kräftig in den Arsch und Muschi gefickt und sie war sehr zufrieden. Zum scluß saugte sie mir vollständig aus.:daumen:
Aber keine Angst, es gibt genügend gute und zärtliche Hexen.;)

GFS ist bei diana scheinbar nicht immer drin, sie küsst nicht immer, bei mir auch nicht. hab aber auch nicht extra danach verlangt

GFS ist bei diana scheinbar nicht immer drin, sie küsst nicht immer, bei mir auch nicht. hab aber auch nicht extra danach verlangt
Also mit mir hat sie hemmungslos geschmust. Die Zungenküsse waren sehr tief und intensiv. Und ich hab auch nichts verlangt oder gefragt, das war ganz einfach so.

Da musst du dich selbst fragen, warum?
Vielleicht hast du etwas falsch gemacht . Diana's Küsse sind berühmt und sie ist unsere Küsserkönigin.
Keine von den Hexen küsst so gut:zweisam:

Zurück
Oben