Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War heute zum ersten Mal in diesem Studio. Ich sah 4 Frauen, 3 saßen ein bisserl im Halbdunkel, 1 an dem Bar- oder Rezeptionspult. Die 3 wirkten etwas größer und nicht so feingliedrig, die an der Bar gefiel mir am Besten. Sie hatte zwar nur 1/2 Stunde Zeit, mir war das aber eh Recht, denn zum 1. X wollte ich mal probieren
Mein Wunsch war eher zärtliche Verwöhnung mit Schmusen und ausgiebigen NF, was mir von ihr versprochen wurde.
OK - so hat es auch geklappt, sie war zärtlich, hat gut geküsst und ausgiebig b8s zum Ende geblasen. Sie hat mir auch noch MV von sich aus ohne Aufpreis vorgeschlagen, was ich dann auch in Anspruch genommen habe.
Nach dem duschen wollte ich mich anziehen, sie meinte aber dass wir noch 5 Minuten über haben und ob ich eine Massage möchte. Gut, die Massage war ein streicheln, aber das ist ja auch nicht unangenehm. War ein positives Erlebnis und das Geld auf jedem Fall wert.
Ach ja, sie nannte sich Mia.

Also dann will ich mich mal erbarmen;): Ich wollte mir heute Abend etwas Schönes gönnen, und um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich in diesem Studio angerufen; überraschender Weise war auch Marianne im Angebot, die eigentlich Donnerstags nicht arbeitet. Da ich neugierig war, ob die Lobeshymnen, die hier über sie gesungen werden, stimmen, habe ich ein halbes Stündchen mit ihr gebucht. Es war mein vierter Besuch in diesem Studio und mein bester. Marianne ist nicht mehr die jüngste, hat aber einen Körper zum Niederknien. Aber das hatte ich erwartet; was mich wirklich überrascht hat, und zwar angenehm überrascht hat: Sie wirkt, obwohl sie doch schon länger in diesem Geschäft ist, irgendwie schüchtern oder besser gesagt auf eine sehr nette natürliche Art zurückhaltend, lässt aber Nähe zu, sucht sie sogar mit der Zeit. Sie riecht (und schmeckt) sehr gut, alles was sie macht, macht sie sanft und gefühlvoll, wunderbar, ihre Küsse, ihr Streicheln, sogar ihre Stimme ist sehr sanft und scheint gar nicht recht zu ihrem Erscheinungsbild zu passen, das einer Vollblut-Sexworkerin entspricht. Und so agiert sie dann auch, merkt auch ohne viele Worte, was einem gefällt, spielt die eigene Leidenschaft überzeugender, als ich es je erlebt habe, und gibt einem die Illusion nicht Sex, sondern Liebe zu machen. Ich habe das nicht so lange genossen, wie es gerne gehabt hätte. Beim Doggy war Schluss. Sie hat mich dann noch ein bisschen massiert, auch das war eher ein schönes sanftes Streicheln, wie es offenbar ihrer Natur entspricht. Angenehm auch: die Plauderei danach, bei wir die Zeit ein wenig vergessen haben. Nochmals geduscht, mit einem Lächeln im Gesicht und einer schönen Erinnerung reicher ging es dann wieder ins graue Wien.

Sehr gut getroffen. ...so läuft es bei und mit ihr GFS vom feinsten

War heute bei Simone - bei all der positiven Berichten war klar, dass ich ihr auch mal einen Besuch abstatten muss.

Und es stimmt: Simone ist absolut top! Lässt mich glatt mein früheres Lieblingsmädl (Jasmin) vergessen.

Hab eine halbe Std mit ihr vereinbart und musste nach der Dusche kaum auf sie warten. Sie kam auf mich zu und noch im Stehen küssten wir uns innig und zärtlich. Sie stellte ein Bein auf die Bettkannte und schmiegte sich an mich. Dann von sich aus auf die Knie und gekonntes NFS. Die Frau ist echt der Hammer und beherrscht ihr Hand...oder Mundwerk wie kaum eine andere ;-)

Sie setzte sich ans Bett und begann mit etwas Spanisch, was mit ihren geilen Titten wirklich einiges zu bieten hatte.

Nach einer Weile gesellte ich mich zu ihr und genoss noch etwas NFS während ich ihren Körper erkundete, der für ihr Alter (die bereits erwähnten 38 Jahre dürften auch nach Unerhaltung mit ihr hinkommen) absolut top ist und den Bildern auf der HP entspricht.

Da Simones NFS so ausgesprochen gut und variantenreich ist, musste ich sie nach ein paar Minuten etwas bremsen und machte mich selbst mal daran sie zu lecken. Auch meine Finger nahm sie bereitwillig auf und es schien ihr zu gefallen.

Anschließend machte ich es mir auf dem Rücken liegend gemütlich und sie setzte sich, noch ohne Gummi überzustreifen auf mich und rieb ihre Muschi an meinem Schwanz auf und ab. Ein klein wenig Spanisch konnte ich noch ertragen ehe das Gummi rüber musste und ich nicht mehr widerstehen konnte Simone auch im GV zu nehmen.

Durch das Vorspiel schon dermaßen angeheizt dauerte es auch nur noch wenige Minuten in Doggy bis ich anschließend eine schöne Ladung auf ihre Brüste abgab.

Sie wartete geduldig bis zum letzten Tropfen und wischte sich anschließend sauber. Danach noch eine angenehme Massage und etwas Unterhaltung. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist eine wirklich liebe und aufgeweckte Frau.

Hab nun doch schon einige Mädls "getestet" aber was diese noch lernen müssen beherrscht Simone aus dem ff.

100% Wiederholung und Platz 1 in meiner persönlichen Rangliste :)

heutigen Tages zur Mttagsstund' lokalerweis' aufgetaucht

nach Petra gefragt ----ja sie ist frei für 20 Minut'

sehr schön --- geduscht ---auf sie im Zimmer gewart'

ein blonder Engel erscheint :) GFS-Quicky von vortrefflicher

Qualität --- Küssen - NF - lecken - Reiterstellung - High heels blieben an -

an zarten Tittchen lutschen - Abschluss in Missio - tiefes eintauchen

- ZK - wunderbar & wunderschön (Zeit - Mädchen - Performance )

sehr hoher Wiederholungsfaktor .........:daumen:

:bussal: :)

:hurra:
Veronika
:hurra:

Ich muss einen Bericht selbst nachbringen, da der Besuch bereits 10 Tage her ist :)
Ich bin aber durch diese Grippewelle außer Gefecht gesetzt worden und war bis heute schwer bedient. Somit bin ich, glaube ich entschuldigt, da ich selbst immer auf Eure Berichte dränge und natürlich ist die Frage auch berechtigt, warum ich selbst nachlässig bin.
Also muss ich zuerst zum meinem Erstaunen bemerken, dass anscheinend die meisten von Euch eher auf GFS (Girl Friend Sex) besteht und ich anscheinend einer der wenigen oder vielleicht der einzige bin, der auf einen wilden und harten Sex besteht :hmm:
Hat jemand von Euch, natürlich mit Erfahrung, einen Vorschlag, welches Mädchen einen wilden Löwen ein bisschen zähmen könnte und in GFS einführen könnte ?:hmm:
Bitte, um eine PN direkt an mich (Mein Dank hat er schon jetzt):winke:

Na ja jetzt muss ich aber meinen Erfahrungsbericht mit meiner Prinzessin "Veronika" , die bildhübsch, Sexy und intelligente (Studentin und bald Akademikerin) ist, erzählen :hurra:
Nachdem ich ins Studio angerufen habe und diese schöne Hexe vorbestellt habe machte ich mich auf den Weg in den Lust-Tempel zu den Priesterinnen der Ekstase.
Im Eingangsbereich hat sie schon auf mich gewartet und mich mit Freude und ein wunderschönes lächeln im Gesicht begrüßt. Diese Begrüßung ist es, dass mich jedesmal verzaubert und die Illusion vorgaukelt, ich besuche meine langjährige Freundin. So wie in meinen jungen Jahren beim Besuch einer Freundin war und ich beschloss, mich zu kontrollieren und diese Prinzessin sehr sanft und zärtlich zu behandeln.
Die Verhandlungen bezüglich Zeit und Geld waren sehr rasch zu Ende und ich nahm 45 Minuten plus Anal und ging unter die Dusche. Danach kam sie herein wie immer mit einem wunderschönen Köper und schwarze Halte-lose Strumpf (ich stehe auf eine schöne Strumpf, die macht erst aus den schönen Beinen einer Frau richtig weibliche Beine).
Diese frau hat einen Figur zum Anbissen, nicht Dick und nicht Dünn und Kurven am richtigen Platz.
Ich muss Zuerst immer ihren Figur von allen Seiten betrachten und sie bewundern. (inzwischen bin ich auch unten start klar und sie hat keine Mühe mehr mich er erregen).
Sie ist Jung, nicht zu klein und auch nicht zu Groß und für meine Größe von 180 Cm mit 83 Kg gerade die richtige Frau.
Wir umarmten und küssten einander und da habe ich bemerkt, wie leidenschaftlich und innig sie mich küsst und streichelt, so wie meine Freundinnen der Jugend und auf einmal habe ich vergessen, dass ich in einem Studio bin.
Ich habe mich gefühlt, wie in einem Privathaus mit der Freundin. So etwas hatte ich mit Veronika noch nicht erlebt.
Wir küssten und streichelten einander für eine Weile und sie ging zu NF und siehe da, sie hat raffiniert und mit Gefühl geblasen, dass ich alle Engel singen hörte.
Nach diesem wunderbaren Vorspiel ging wie üblich zu Analverkehr, das ihr und mir beide so wunderbar und gut gefällt.
Sie kann sich beim Analverkehr mit mir so richtig fallen lassen und geniest den ganzen Akt mit lauter Lustschreie und feuert mich immer wieder an, fester zu rammeln und hat noch nie sich beklagt, dass ich sie zu hart nehme.

Also sie hat wirklich 2 Seiten: eine zärtliche GFS und wenn sie genügend erregt ist, auch eine geile und wilde Seite.
So passt sie zu mir, wie kein andres Mädchen aus diesem Studio.
Es hat sich anscheinend herum gesprochen, dass Dino immer zu Veronika kommt.
Einmal besuchte ich die Michael und sie sagte im Zimmer "Du kommst eh immer zu Veronika, warum heute zu mir" . Da war ich verlegen und sagte, ich habe soviel von Dir gehört und wollte mich auch selbst davon überzeugen (Was eigentlich gelang, Michael ist eine Ausnahmefrau, für alle Genießer) .

Das ganze wurde nach Kondom wechsel in NGV übergeführt und nach 40 Minuten zum Schluss mit einer Vollendung am Busen beendet.:winner:
Danach ging ich ganz beschwingt nach ein Paar Bier nach Hause und ab ins Bett, um von der Prinzessin meines Herzens zu träumen, von dieser wunderbaren Hexe, die mich diesmal total verzauberte.
Moral der Geschichte: Mit Veronika kann man auch GFS treiben, nur sie muss richtig Vertrauen und Sympathie zu einem haben und natürlich wollen.
Dann lag ich 3-4 Tage wie eine tote Fliege im Bett und erholte mich, von dieser verdammten lästigen Grippe :mrgreen:
Nach meiner Genesung wird hoffentlich eine Wiederholung geben und ich euch wieder was berichten kann.

LG Dino

PS: Nach meiner Aufforderung an Euch, weiter zu berichten, scheint der Bann gebrochen und wieder wird fleißig berichtet "Obrigado" :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zwischendurch: Welche Sexihexi empfehlt ihr für Liebhaber schöner etwas größerer Brüste? Aus eigener Erfahrung: Marianne und Simone. Welche noch?

Mal ne Frage zwischendurch: Welche Sexihexi empfehlt ihr für Liebhaber schöner etwas größerer Brüste? Aus eigener Erfahrung: Marianne und Simone. Welche noch?

Noemi, ich fand sie irre gut... Schöne grosse Brüste, die sogar mir gefallen haben zumal ich eher auf B-Körbchen stehe

Mit Veronika kann man auch GFS treiben, nur sie muss richtig Vertrauen und Sympathie zu einem haben und natürlich wollen.
ich war zweimal bei ihr. beim ersten mal hat es fast ein bischen distanziert begonnen, gegen ende der veranstallung kam dann soetwas wie ein nähegfühl auf. voll motiviert war ich eine woche später wieder bei ihr. für mich war der gefühlte start jedoch nicht die fortsetzung da wo der erste besuch geendet hatte, sondern ein kompletter neustart wie beim ersten mal von null weg.
freu dich das es bei dir so ist wie es ist, es wird noch ein paar andere glückliche geben, bei mir passt es nicht so gut. fündig werde ich bei den hexen aber auch. so nebenbei hab ich eine andere ausgangslage als du (12kg weniger), und finde sie um die mitte nicht so schlank wie du. wäre ja fad wenn alle alles gleich sehen würden.

Die Veronika muss Du öfter besuchen. Sie ist extrem nett und lieb, aber nur für ihre Stammgäste, die sie verwöhnen. Bei s.g. Laufkundschaft ist sie eher zurückhatend und der Mann muss jedes mal von null beginnen.
Also hab Geduld und investiere ein Paar Stunden. Du wirst sehen bei ihr wirst du langfristig hängen bleiben. Sie wird dich dann als Stammkunden auch extrem gut verwöhnen.
Was ihren Figur angeht ist reiner Geschacksache. Ich kann mit kleinen und dünnen Mädchen nicht viel anfangen.
Ich brauche etwas festes zum Anfassen, aber keine dicken Frauen.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
... Das Ganze wurde nach Kondomwechsel in NGV übergeführt und nach 40 Minuten zum Schluss mit einer Vollendung am Busen ...

Möchte etwas hinterfragen: Für was steht die Abkürzung "NGV", NichtGeschlechtsVerkehr oder NaturGeschlechtsVerkehr oder ....???

Zuletzt bearbeitet:
Die Veronika muss Du öfter besuchen. Sie ist extrem nett und lieb, aber nur für ihre Stammgäste, die sie verwöhnen. Bei s.g. Laufkundschaft ist sie eher zurückhatend und der Mann muss jedes mal von null beginnen.
Also hab Geduld und investiere ein Paar Stunden. Du wirst sehen bei ihr wirst du langfristig hängen bleiben. Sie wird dich dann als Stammkunden auch extrem gut verwöhnen.
Du bist wohl ein Frauen oder Veronika- Versteher. :D Ich würde mich als Laufkundschaft bezeichnen, trotzdem hat es bei meinen beiden Besuchen total gepasst. :)

Möchte etwas hinterfragen: Für was steht die Abkürzung "NGV", NichtGeschlechtsVerkehr oder NaturGeschlechtsVerkehr oder ....???

NGV steht für Normales GeschlechtsVerkehr bei mir natürlich mit Kondom, da ich ohne niemals Verkehren wurde.
Die Mädchen sind zwar sauber, aber was ist mit dem Vorstecher, ist er auch sauber ?
Vielleicht ist diese Abkürzung nicht ganz richtig. Aber nun sind hoffentlich alle klarheiten beseitigt!;)

Du bist wohl ein Frauen oder Veronika- Versteher. :D Ich würde mich als Laufkundschaft bezeichnen, trotzdem hat es bei meinen beiden Besuchen total gepasst. :)

Na ja, dann gut für dich;).
Dann hat die Chemie zwischen euch gepasst. Ich meine nicht, dass man unbedingt Stammkunde sein mus. Man muss halt Gespür und Verständnis für diese Frauen mitbringen .
Wir sind auch nicht immer bei unserer Arbeit gut gelaunt und je nach tagesverfassung, manchmal gut und manchmal schlecht aufgelegt.
LG

Ich war heute mal wieder dort. Ih war mit Petra im Zimmer. sie hat heute eine Lederhose angehabt wo ihr Po gut ausschaut. Es war heute recht viel los und nur ein Zimmer mehr frei.
Ich habe mich in die Mitte des Bettes gesetzt und gleich mit ihr zum küssen begonnen. Sie kann wirklich gut blasen. War mit allen sehr zufrieden. Das nächste mal will ich Franziska mal ausprobieren.

Weiß eigentlich jemand von euch, ob jedem Mädchen ein bestimmtes Zimmer zugeteilt ist?
Als ich noch bei Jasmin war, war ich mit ihr immer in dem großen Raum gleich beim Eingang mit der Dusche. Und mit Jenny auch immer im gleichen Raum weiter hinten.

War das bis jetzt immer Zufall, oder hat jedes Mädchen ein bestimmtes Zimmer?

Bericht Veronika:
Ich buchte Veronika für eine Stunde. Preis/Leistung 100/100%.
Was ich vor allem bestätigen kann ist die anale Aufnahmefähigkeit. Man kann und darf sie wirklich auch anal im wahrsten Sinne des Wortes richtig durchficken.
Sie obendrein noch nett. Sehr empfehlenswert.

Und nun zur Granate:
Mischel - Mann oh Mann ist das ein Prachtweib
Sie hat mich beim ersten mal so begeistert das ich sie eine Woche später gleich nochmal besucht habe. Das werde ich auch weiterhin tun. denn sie ist echt ein Granatenweib.
Ein überdrüber Top Gebläse, echt Leute das ist der Hammer.
Wenn man sich aufs Bett legt dann bekommt man bei ihr so richtig was geboten. Sie bläst mit einem derartigem Können das einem die Luft wegbleibt. Ihr Reittechnik, einfach nur ein Traum. Ein Vollgenuß sie Missionary zu ficken (Blickkontakt,....). Von Hinten, an das will ich gar nicht denken. Da kriege ich beim Schreiben gleich wieder eine Harten. Ihr megageiler praller Arsch. Wie das klingt, wie das aussieht wenn man gegen dieses Prachtteil stößt - Wahnsinn. Anal - ein Traum. Einfach nur Mischel, eine Marke für sich. Hoffe sie bleibt uns möglichst lang erhalten. Preis/Leistung 100/120%
Wiederholungsgefahr 100%²

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben