Veronika
Ich muss einen Bericht selbst nachbringen, da der Besuch bereits 10 Tage her ist
Ich bin aber durch diese Grippewelle außer Gefecht gesetzt worden und war bis heute schwer bedient. Somit bin ich, glaube ich entschuldigt, da ich selbst immer auf Eure Berichte dränge und natürlich ist die Frage auch berechtigt, warum ich selbst nachlässig bin.
Also muss ich zuerst zum meinem Erstaunen bemerken, dass anscheinend die meisten von Euch eher auf GFS (Girl Friend Sex) besteht und ich anscheinend einer der wenigen oder vielleicht der einzige bin, der auf einen wilden und harten Sex besteht
Hat jemand von Euch, natürlich mit Erfahrung, einen Vorschlag, welches Mädchen einen wilden Löwen ein bisschen zähmen könnte und in GFS einführen könnte ?
Bitte, um eine PN direkt an mich (Mein Dank hat er schon jetzt)
Na ja jetzt muss ich aber meinen Erfahrungsbericht mit meiner Prinzessin "
Veronika" , die bildhübsch, Sexy und intelligente (Studentin und bald Akademikerin) ist, erzählen
Nachdem ich ins Studio angerufen habe und diese schöne Hexe vorbestellt habe machte ich mich auf den Weg in den Lust-Tempel zu den Priesterinnen der Ekstase.
Im Eingangsbereich hat sie schon auf mich gewartet und mich mit Freude und ein wunderschönes lächeln im Gesicht begrüßt. Diese Begrüßung ist es, dass mich jedesmal verzaubert und die Illusion vorgaukelt, ich besuche meine langjährige Freundin. So wie in meinen jungen Jahren beim Besuch einer Freundin war und ich beschloss, mich zu kontrollieren und diese Prinzessin sehr sanft und zärtlich zu behandeln.
Die Verhandlungen bezüglich Zeit und Geld waren sehr rasch zu Ende und ich nahm 45 Minuten plus Anal und ging unter die Dusche. Danach kam sie herein wie immer mit einem wunderschönen Köper und schwarze Halte-lose Strumpf (ich stehe auf eine schöne Strumpf, die macht erst aus den schönen Beinen einer Frau richtig weibliche Beine).
Diese frau hat einen Figur zum Anbissen, nicht Dick und nicht Dünn und Kurven am richtigen Platz.
Ich muss Zuerst immer ihren Figur von allen Seiten betrachten und sie bewundern. (inzwischen bin ich auch unten start klar und sie hat keine Mühe mehr mich er erregen).
Sie ist Jung, nicht zu klein und auch nicht zu Groß und für meine Größe von 180 Cm mit 83 Kg gerade die richtige Frau.
Wir umarmten und küssten einander und da habe ich bemerkt, wie leidenschaftlich und innig sie mich küsst und streichelt, so wie meine Freundinnen der Jugend und auf einmal habe ich vergessen, dass ich in einem Studio bin.
Ich habe mich gefühlt, wie in einem Privathaus mit der Freundin. So etwas hatte ich mit Veronika noch nicht erlebt.
Wir küssten und streichelten einander für eine Weile und sie ging zu NF und siehe da, sie hat raffiniert und mit Gefühl geblasen, dass ich alle Engel singen hörte.
Nach diesem wunderbaren Vorspiel ging wie üblich zu Analverkehr, das ihr und mir beide so wunderbar und gut gefällt.
Sie kann sich beim Analverkehr mit mir so richtig fallen lassen und geniest den ganzen Akt mit lauter Lustschreie und feuert mich immer wieder an, fester zu rammeln und hat noch nie sich beklagt, dass ich sie zu hart nehme.
Also sie hat wirklich 2 Seiten: eine zärtliche GFS und wenn sie genügend erregt ist, auch eine geile und wilde Seite.
So passt sie zu mir, wie kein andres Mädchen aus diesem Studio.
Es hat sich anscheinend herum gesprochen, dass Dino immer zu Veronika kommt.
Einmal besuchte ich die Michael und sie sagte im Zimmer "Du kommst eh immer zu Veronika, warum heute zu mir" . Da war ich verlegen und sagte, ich habe soviel von Dir gehört und wollte mich auch selbst davon überzeugen (Was eigentlich gelang, Michael ist eine Ausnahmefrau, für alle Genießer) .
Das ganze wurde nach Kondom wechsel in NGV übergeführt und nach 40 Minuten zum Schluss mit einer Vollendung am Busen beendet.
Danach ging ich ganz beschwingt nach ein Paar Bier nach Hause und ab ins Bett, um von der Prinzessin meines Herzens zu träumen, von dieser wunderbaren Hexe, die mich diesmal total verzauberte.
Moral der Geschichte: Mit Veronika kann man auch GFS treiben, nur sie muss richtig Vertrauen und Sympathie zu einem haben und natürlich wollen.
Dann lag ich 3-4 Tage wie eine tote Fliege im Bett und erholte mich, von dieser verdammten lästigen Grippe
Nach meiner Genesung wird hoffentlich eine Wiederholung geben und ich euch wieder was berichten kann.
LG Dino
PS: Nach meiner Aufforderung an Euch, weiter zu berichten, scheint der Bann gebrochen und wieder wird fleißig berichtet "
Obrigado"