P
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich nur gute Erfahrungen bei den hexis gemacht....echt schade, dass die Amanda und mendy nicht mehr dort sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt schade, dass die Amanda und mendy nicht mehr dort sind.
wer würde da flüchten .....????
PS: Zufall oder Wink des Schicksales war ich am Freitag im Theater (Josefstadt) und habe die Aufführung " Vor Sonnenuntergang" angeschaut.
Das stück handelt von der Liebe eines alten Mannes zu einem jungen Mädchen. Am Ende ging der alte mann daran zu Grunde und hat alles verloren (Familie, Geld und Firma) und hat sich umgebracht
Hat dich deine Frau zu diesem Theaterabend eingeladen ... ??
Ja richtig erraten
ich weiß es nicht ob sie etwas ahnt oder rein Zufall war
Aber wir haben so wieso keine Probleme miteinander und ich vermute sie weiß viel aber sagt nichts (weibliche Intuition).
eigentlich nur gute Erfahrungen bei den hexis gemacht....echt schade, dass die Amanda und mendy nicht mehr dort sind.
Zitat von Perfekt69
Stimmt das mit Mendy oder nicht? Und wer ist Amanda? Neu??
von Dino6969 dem "Hausmeister" vom Landstr. Gürtel 35 gibts einen sehr ausführlichen Bericht
in diesem thread ....
weil bei deinen Berichten , könnt ma glauben ,
du bist nur dort
und gehst in kein andres Studio .... @ Dino-Löwe
Aha, dann hast Du das mit "Hausmeister" nicht böse oder spöttisch gemeint
keine Spur .....wie käme ich dazu ?
##############################
zum post von Dino --- #2098
einerseits gut & Qualitätserhaltung
es muss sich aber in der Waage halten
wenn Mädchen nur wegen Angst vorm Rausschmiss
Dinge tun die sie eigentl. nicht wollen wird es für alle drei Seiten
(Gast/Kunde -- Mädchen -- Studioinhaber) langfristig
NICHT GUT GEHEN
Ich weiss es nicht, wie weltfremd Deine Aussage ist!!