- Reaktionen
- 10.333
Jenny arbeitet am Mo und Di.
Veronika am Mi und Do.
Gutes Gelingen
Veronika am Mi und Do.
Gutes Gelingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Veronika hat nach wie vor reine Naturbrüste ...
Genau die Meine ich, es gibt genug die sich in die Girl verliebenDie meisten Mädchen haben entweder einen Freund oder schon einen Mann zu Hause.
Was willst du uns damit sagen? Ist das deine Botschaft an die Liebeskasperln?
ich darf dazu anmerken:
Petra ist sehr süß und hat sich, Gott sei Dank, ihre Titten nicht aufblasen lassen
sorry für die angerichtete verwirrung, veronika ist natürlich im originalzustand, und was die oberweite betrifft in einem wirklich hübschen.
bei mir war sie hinsichtlich gfs feeling aber tatsächlich bei 2 versuchen weit von dem entfernnt das Dino erlebt hat. ich konnte selbst ihrem nf nichts abgewinnen, mir wars zuwenig um das ding überhaupt in arbeitsposition zu halten, aber da wünscht sich wohl auch jeder was anderes. wer sie als barbiepuppe bezeichnet hat entweder nie eine in der hand gehabt (dino, hast nie mit puppen gespielt ?), oder nur eine mit schwimmreifen. um dieses mal missverständnissen vor zu beugen: dick ist sie nicht, aber wer sich selbst ehrlich als schlank bezeichnen kann empfindet sie als nicht mehr ganz schlank.
No1. Diese Sachen sind sehr subjektive und jeder von uns hat eine andere Schönheits-Vorstellung. Die neusten Barbiepupen sind auch nicht so Ideal , wie früher.
No2. Anscheinend habe ich mit meinen Berichten sehr viel NEID erzeugt. Es ist eine Tatsache, dass die Veronika mich anderes behandelt als alle anderen.
D.h. nicht, dass ich mich in sie verliebt habe, sondern mir ist vollkommen klar, dass das auch zum ihrem Geschäft und Arbeit gehört und sie kennt sich auf diesem Gebiet gut aus.
Außerdem ist sie nicht die einzige SW, die ich regelmäßig besuche. Es gibt auch andere Schätze, die ich habe und voll genieße.
Ich wollte es nicht glauben, dass manche Kollegen so neidig sind und alles lächerlich und unglaubwürdig machen.
Wo bleibt der sportliche Geist von Euch ?.
Jeder von uns kann nehmen und genießen und braucht nicht die anderen zu beneiden
Auch andere Hexen haben mich besonders gut bedient und verwöhnt. Ich bin ein Mann, der alle Damen besonders gut und Respektvoll behandelt und ich bekomme es von ihnen immer wieder tausendfach zurück.
Im diesem Sinne
Lebt wohl.
Dino
...... habe ich mit meinen Berichten sehr viel NEID erzeugt.
Deswegen gehe ich immer nach 19 h hin. Da kann ich meine Schätze in vorhin aussuchen.....Heeee
Und in Ruhe genießen
Na geh Dino jetzt kannst schon aufhören Dich zu bemitleiden. Schön für Dich wenn Du neben Befriedigung auch etwas Glück findest und hoffentlich empfindet die weibliche Dienstleisterin ebenso wie Du.
Wer da Neidgefühle postet ist sowieso komisch drauf und daneben, denn wie kann man auf ein Gefühl, auf den Eindruck eines fremden Menschen eifersüchtig sein??
Wäre ebenso wie wenn man eifersüchtig darauf ist wenn jemand ein Essen in einem Restaurant schmeckt und einem selbst das essen nicht schmeckt nur weil der, dem das essen schmeckt meint, dass die Köchin das Essen halt speziell für ihn gekocht hätte?
Jeder empfindet Schònheit, Zuneigung, etc. anders. Ich lese hier oft begeisterte Berichte über ach so tolle und attraktive Frauen und wenn ich dann das Lokal aufsuche, würde ich nicht mal mit den betreffenden Damen Sex haben wollen* wenn ICH dafür Geld kriegen würde.
Das macht es ja auch soooo schwer mit den Empfehlungen.
Egal. Relax, genieße, sei fair und anständig zu den Mädchen. Der eine Bericht wo Du über eine Erfahrung berichtest wo Du ein Mädchen vin hinten wie ein Löwe (angeblich - eigentlich hoffe ich dass Du in eimem pubertären Anfall hier ein Gschichtel gedruckt hast) niedergefickt hast, hat mich z.B. abgestoßen und MIR hat das so von Dir hergenommene Mädchen leid getan und ich hoffe, sie hat das wirklich problemlos verarbeitet.
und ich dachte immer die sind eher nach der Arbeit voll belegt ....
die ganzen gauner welche während der Arbeit gehen, dass die Frau nichts mitbekommt
Deswegen gehe ich immer nach 19 h hin. Da kann ich meine Schätze in vorhin aussuchen.....Heeee
Und in Ruhe genießen