Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

sorry für die angerichtete verwirrung, veronika ist natürlich im originalzustand, und was die oberweite betrifft in einem wirklich hübschen.
bei mir war sie hinsichtlich gfs feeling aber tatsächlich bei 2 versuchen weit von dem entfernnt das Dino erlebt hat. ich konnte selbst ihrem nf nichts abgewinnen, mir wars zuwenig um das ding überhaupt in arbeitsposition zu halten, aber da wünscht sich wohl auch jeder was anderes. wer sie als barbiepuppe bezeichnet hat entweder nie eine in der hand gehabt (dino, hast nie mit puppen gespielt :D?), oder nur eine mit schwimmreifen. um dieses mal missverständnissen vor zu beugen: dick ist sie nicht, aber wer sich selbst ehrlich als schlank bezeichnen kann empfindet sie als nicht mehr ganz schlank.

sorry für die angerichtete verwirrung, veronika ist natürlich im originalzustand, und was die oberweite betrifft in einem wirklich hübschen.
bei mir war sie hinsichtlich gfs feeling aber tatsächlich bei 2 versuchen weit von dem entfernnt das Dino erlebt hat. ich konnte selbst ihrem nf nichts abgewinnen, mir wars zuwenig um das ding überhaupt in arbeitsposition zu halten, aber da wünscht sich wohl auch jeder was anderes. wer sie als barbiepuppe bezeichnet hat entweder nie eine in der hand gehabt (dino, hast nie mit puppen gespielt :D?), oder nur eine mit schwimmreifen. um dieses mal missverständnissen vor zu beugen: dick ist sie nicht, aber wer sich selbst ehrlich als schlank bezeichnen kann empfindet sie als nicht mehr ganz schlank.

No1. Diese Sachen sind sehr subjektive und jeder von uns hat eine andere Schönheits-Vorstellung. Die neusten Barbiepupen sind auch nicht so Ideal , wie früher.
No2. Anscheinend habe ich mit meinen Berichten sehr viel NEID erzeugt. Es ist eine Tatsache, dass die Veronika mich anderes behandelt als alle anderen.
D.h. nicht, dass ich mich in sie verliebt habe, sondern mir ist vollkommen klar, dass das auch zum ihrem Geschäft und Arbeit gehört und sie kennt sich auf diesem Gebiet gut aus.
Außerdem ist sie nicht die einzige SW, die ich regelmäßig besuche. Es gibt auch andere Schätze, die ich habe und voll genieße.
Ich wollte es nicht glauben, dass manche Kollegen so neidig sind und alles lächerlich und unglaubwürdig machen.
Wo bleibt der sportliche Geist von Euch ?.
Jeder von uns kann nehmen und genießen und braucht nicht die anderen zu beneiden :yuck:
Auch andere Hexen haben mich besonders gut bedient und verwöhnt. Ich bin ein Mann, der alle Damen besonders gut und Respektvoll behandelt und ich bekomme es von ihnen immer wieder tausendfach zurück.

Im diesem Sinne
Lebt wohl.
Dino

No1. Diese Sachen sind sehr subjektive und jeder von uns hat eine andere Schönheits-Vorstellung. Die neusten Barbiepupen sind auch nicht so Ideal , wie früher.
No2. Anscheinend habe ich mit meinen Berichten sehr viel NEID erzeugt. Es ist eine Tatsache, dass die Veronika mich anderes behandelt als alle anderen.
D.h. nicht, dass ich mich in sie verliebt habe, sondern mir ist vollkommen klar, dass das auch zum ihrem Geschäft und Arbeit gehört und sie kennt sich auf diesem Gebiet gut aus.
Außerdem ist sie nicht die einzige SW, die ich regelmäßig besuche. Es gibt auch andere Schätze, die ich habe und voll genieße.
Ich wollte es nicht glauben, dass manche Kollegen so neidig sind und alles lächerlich und unglaubwürdig machen.
Wo bleibt der sportliche Geist von Euch ?.
Jeder von uns kann nehmen und genießen und braucht nicht die anderen zu beneiden :yuck:
Auch andere Hexen haben mich besonders gut bedient und verwöhnt. Ich bin ein Mann, der alle Damen besonders gut und Respektvoll behandelt und ich bekomme es von ihnen immer wieder tausendfach zurück.

Im diesem Sinne
Lebt wohl.
Dino

Kann den auch nicht wirklich nachvollziehen warum Neid :)

Ehrlich gesagt finde ich das, dass Geschäft welches diese Damen betreiben ohnehin Hart genug ist... da finde ich es Positiv wenn so eine Dame den einen oder anderen Freier findet an welchen sie auch etwas mehr "Spaß" hat oder wollen wir eher sagen angenehmer als bei manch anderen Freier fühlt.

Finde es gut, dass du diesen Draht zu Veronika hast und lass dich hier nicht unter kriegen...

Danke, danke lieber Roberto.:)

Deine Worte sind wie Balsam für meine Seele und es ist gut, dass manche Kollegen gibt, die fair und sportlich genug sind und statt neidig zu sticheln, sich über Freude und Genus der anderen Kollegen freuen. Jeder Kann versuchen, eine von diesen Frauen zu beglücken und auf seiner Seite zu ziehen.
Diese Frauen sind im Grunde keine beneidenswerte Frauen, sondern arme Menschen, die mit dieser Dreckarbeit sich und meisten auch ihre Familie über Wasser halten.
ich hab es auch oft bei mir in der Arbeit erlebt, dass bei meinem geschäftlichem Erfolg oder Beförderung einige Kollegen gab, die statt es besser zu machen, mich angegriffen haben und versucht haben meine Arbeit zu sabotieren oder hinterrücks bei meinem Chef über mich zu schimpfen.
Nun haben meine Vorgesetzten mich und meine Arbeit geschätzt und andere primitiven Aussagen ignoriert.
Mein Leitspruch lautet "Leben und Leben lassen". ich kann nur Deinen Spruch wiederholen:

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann. :up:

In diesem Forum habe ich auch erlebt, dass Kollegen per PN an mich geschrieben haben und offen zugaben, dass sie mich darum beneiden :(
In diesem Studio sind 13 Frauen unterschiedliche Typ, Figur und Mentalitäten. Jeder kann seinen eigenen Schätz dabei finden und sie intensive genießen.
Statt dessen, machen sie andere lächerlich und belustigen sich darüber.
Ich war immer bereit, allen mit Rat und Zuspruch zu helfen und war nie Neidig.
Wem schadet das, wenn ich mit der Veronika eine schöne und zärtlich Stunde verbringe und erlebe ??? :verwirrt:
Nachmachen und nicht Beneiden :up:

Na geh Dino jetzt kannst schon aufhören Dich zu bemitleiden. Schön für Dich wenn Du neben Befriedigung auch etwas Glück findest und hoffentlich empfindet die weibliche Dienstleisterin ebenso wie Du.
Wer da Neidgefühle postet ist sowieso komisch drauf und daneben, denn wie kann man auf ein Gefühl, auf den Eindruck eines fremden Menschen eifersüchtig sein??
Wäre ebenso wie wenn man eifersüchtig darauf ist wenn jemand ein Essen in einem Restaurant schmeckt und einem selbst das essen nicht schmeckt nur weil der, dem das essen schmeckt meint, dass die Köchin das Essen halt speziell für ihn gekocht hätte?
Jeder empfindet Schònheit, Zuneigung, etc. anders. Ich lese hier oft begeisterte Berichte über ach so tolle und attraktive Frauen und wenn ich dann das Lokal aufsuche, würde ich nicht mal mit den betreffenden Damen Sex haben wollen* wenn ICH dafür Geld kriegen würde.
Das macht es ja auch soooo schwer mit den Empfehlungen.
Egal. Relax, genieße, sei fair und anständig zu den Mädchen. Der eine Bericht wo Du über eine Erfahrung berichtest wo Du ein Mädchen vin hinten wie ein Löwe (angeblich - eigentlich hoffe ich dass Du in eimem pubertären Anfall hier ein Gschichtel gedruckt hast) niedergefickt hast, hat mich z.B. abgestoßen und MIR hat das so von Dir hergenommene Mädchen leid getan und ich hoffe, sie hat das wirklich problemlos verarbeitet.

...... habe ich mit meinen Berichten sehr viel NEID erzeugt.

Nicht unbedingt Neid, sehr wohl aber Bewunderung, dass du es vermagst, es den Mädchen so zu besorgen, dass sie dir scheinbar friedlich gurrend aus der Hand fressen. :poppen:
Deinen Berichten zufolge dürfte vor allem Veronika gerne hart und ausdauernd anal genommen werden. Dies dürfte aber nicht jeder in dieser Qualität schaffen.

Alles gut meine Jungs...

Die Gemüter fahren nun wieder runter bitte... schließlich geht es hier vermehrt um Berichte, Tipps, und Erlebnisse.

Sowie auch neune (wie mir) einfach bisschen auf die Sprünge zu helfen wer was wo empfunden hat. Und hierbei muss keiner Neidisch sein wie er wo behandelt wird, denn ganz ehrlich der eine geht hin legt € 90 am Tisch und will Rammeln wie ein Hase gerne hätte er Gratis überzeit und das GFS welches zB einer bekommt der Aufmerksamkeiten wie Schokolade oder Stofftiere oder der gleichen mitnimmt von seinen 45 Minuten wohl der angenehmere "Gast" ist da er nicht einfach kommt und nur Anal 45 minuten Rammelt und auch immer wieder kommt...

Ich denke jeder hat so seine Vorlieben und das ist auch gut so...

also bitte... leben und leben lassen...

Ausserdem bitte denkt an euch selbst wenn ihr einen Kellner mind. 10% Trinkgeld gebt und öfter kommt genießt ihr auch einen anderen Service es ist nunmal so...

Der einzige Nachtteil ist es wenn alle Mädchen die ich haben will besetzt sind und erst ab 18 oder noch später wieder frei sind.

Deswegen gehe ich immer nach 19 h hin. Da kann ich meine Schätze in vorhin aussuchen.....Heeee
Und in Ruhe genießen

Na geh Dino jetzt kannst schon aufhören Dich zu bemitleiden. Schön für Dich wenn Du neben Befriedigung auch etwas Glück findest und hoffentlich empfindet die weibliche Dienstleisterin ebenso wie Du.
Wer da Neidgefühle postet ist sowieso komisch drauf und daneben, denn wie kann man auf ein Gefühl, auf den Eindruck eines fremden Menschen eifersüchtig sein??
Wäre ebenso wie wenn man eifersüchtig darauf ist wenn jemand ein Essen in einem Restaurant schmeckt und einem selbst das essen nicht schmeckt nur weil der, dem das essen schmeckt meint, dass die Köchin das Essen halt speziell für ihn gekocht hätte?
Jeder empfindet Schònheit, Zuneigung, etc. anders. Ich lese hier oft begeisterte Berichte über ach so tolle und attraktive Frauen und wenn ich dann das Lokal aufsuche, würde ich nicht mal mit den betreffenden Damen Sex haben wollen* wenn ICH dafür Geld kriegen würde.
Das macht es ja auch soooo schwer mit den Empfehlungen.
Egal. Relax, genieße, sei fair und anständig zu den Mädchen. Der eine Bericht wo Du über eine Erfahrung berichtest wo Du ein Mädchen vin hinten wie ein Löwe (angeblich - eigentlich hoffe ich dass Du in eimem pubertären Anfall hier ein Gschichtel gedruckt hast) niedergefickt hast, hat mich z.B. abgestoßen und MIR hat das so von Dir hergenommene Mädchen leid getan und ich hoffe, sie hat das wirklich problemlos verarbeitet.

OK ok. Ich habe danach diesem Mädchen viel Geld gegeben und mich tausendfach entschuldigt.
Sie sagte, dass diese Akt ihr nichts ausgemacht hat. Leider ist sie inzwischen gegangen oder entlassen worden, somit habe ich keine Gelegenheit, es wieder gut zu machen.

und ich dachte immer die sind eher nach der Arbeit voll belegt ....

die ganzen gauner welche während der Arbeit gehen, dass die Frau nichts mitbekommt :p

Der größte Vekerstau ist zwi. 16 und 18 Uhr. Da sind die gebundenen Herren alle ganz fleißig bei Überstunden machen ;).
Wenn Du kannst, dann geh lieber später als früher.

Werte Mitstecher,

ich habe ja nun auch schon den ein oder anderen Bericht zu den Hexis gepostet.

Nun habe ich beim stöbern leider keinen Bericht zu Melanie gefunden... Jenny, Simone und Diana wären noch auf meiner To Do Liste...

Also wenn jemand was über Melanie weiss.... ich finde sie hat was...

Sonst muss ich halt als erster ran :)

Zurück
Oben