Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die tolle Liste von Tom1020 :klatsch: bietet immer noch eine gute Grundorientierung. Sissy ist, wenn ich die gelegentlichen Hinweise hier im Faden richtig in Erinnerung habe, zwar recht oft da; aber nur tagsüber (?). Um einen Anruf wirst du ohnehin nicht herumkommen, wenn du sicher sein willst, dass du sie auch wirklich erwischt.

Dino6969-Kritiker

Am besten ist es wenn du so ein Schwachsinn nicht mehr schreibst über dieses Studio sowie diverse Mädchen.

Es könnte einmal sein das du Lokalverbot bekommst wenn du Unwahrheiten da Schreibst , ich kenne die Chefin besser als wie du.

Es sind alle Freiwillig gegangen oder haben aufgehört aus Privaten Gründen.

So eine Arbeitsatmosphäre gibt es sehr selten wie dort , sowie sehr nette Mädchen die auch Hübsch sind und die Auswahl manchmal schwierig ist.

Bin seit 2006 Stammgast aber so ein Schwachsinn was du da Schreibst ist Primitiv so wie du Selbst .

Aber am besten sind die Männer die in Forum solche Behauptungen schreiben , da sich keiner wehren kann.
Bei einer normalen Frau hast du wahrscheinlich sowieso keine Chance

Wie ich lese magst du gerne Unwahrheiten schreiben die nicht stimmen.

Es ist Traurig das es solche Menschen gibt die Worte in den Mund nehmen die der Wahrheit nicht Entsprechen

Lg Ares
Dino mach so weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war vorige Woche noch bei Nikol. Es war zu Beginn etwas holprig, bin wahrscheinlich nicht so ganz ihr Typ hab mich bemüht noch freundlicher zu sein, aber wahrscheinlich war mein Erstauftritt nicht so prickelnd. ich war das erste mal dort auf Grund zahlreicher positiver Berichte hier und habe gefragt ob noch Mädchen frei sind, weil nur 2 dort saßen. Das kam wahrscheinlich bei den Beiden nicht so gut an....und es tat mir auch leid, als ich es gesagt hatte. Wollte es weider irgendwie gut machen und hab statt wie geplant eine halbe Stunde eine ganze Stunde gebucht. So hatte wir doch einige zeit auch zu reden. Sie spricht auch sehr gut Deutsch. War dann etwas aufgelockerter die Atmosphäre und ich will mich auch nicht beschweren, aber das griechisch das ich gebucht und bezahlt habe wurde leider nicht ausgeführt. Wollte dann auch nicht zu viel drauf hinweisen, weil ich es eh einmal erwähnt habe und ich wollte nicht wieder ins Fettnäpfchen treten :(. mag vielleicht blöd klingen aber ich wollte die langsam positiver werdende Stimmung nicht zerstören....So hab ich mich wahrscheinlich um ein noch schöneres Erlebnis gebracht. Aber sie ist eine ganz liebe auf alle Fälle.

heute scheint nicht mein tag zu sein. weder bei sexyhexi noch emotion-wellness grht jemand ran :-(

danke...wär halt ziemlich leiwand von ihnen wenns diese info für nichtwisser auf die website schreiben.
würd man sic einiges ersparen

danke...wär halt ziemlich leiwand von ihnen wenns diese info für nichtwisser auf die website schreiben.

Stimmt, präzise ist es nicht, wenn steht Mo. - Fr., ohne dass "werktags" dabei steht. Kenne das aber von vielen Geschäften und Servicebüros und würde mich zumindest nicht überraschen, dass es so gemeint ist ....

am ende eh egal. bei anderen studios sind feiertage angeführt (emotion wellness zb).
und eine zeile mehr mit "an feiertagen geschlossen" oder auch nur "Sonn- und Feiertage geschlossen" wär ja jetzt kein mörderaufwand

Dino6969-Kritiker

Am besten ist es wenn du so ein Schwachsinn nicht mehr schreibst über dieses Studio sowie diverse Mädchen.

Es könnte einmal sein das du Lokalverbot bekommst wenn du Unwahrheiten da Schreibst , ich kenne die Chefin besser als wie du.

So eine Arbeitsatmosphäre gibt es sehr selten wie dort , sowie sehr nette Mädchen die auch Hübsch sind und die Auswahl manchmal schwierig ist.

Bin seit 2006 Stammgast aber so ein Schwachsinn was du da Schreibst ist Primitiv so wie du Selbst .

Aber am besten sind die Männer die in Forum solche Behauptungen schreiben , da sich keiner wehren kann.

Es ist Traurig das es solche Menschen gibt die Worte in den Mund nehmen die der Wahrheit nicht Entsprechen

Lg Ares

Lern mal zuerst deutsch zu schreiben und dann mach deinen Mund auf.
So viele primitive Sätze und ohne einen Zusammenhang habe ich selten gelesen:D.
Wer so einen so primitiven und obszönen Avatar hat, sollte schon den Mund halten und nicht andere beleidigen. Ich respektiere alle Damen und erzähle nur meine Erlebnisse mit Ihnen.

Du beleidigst mich und schreibst zum Schluss "LG", was soll das bedeuten" Liebe GRÜSSE " ?:rofl:

Dino

Kann ich bitte endlich Berichte lesen und nicht hier untereinander Kritik ?
Es ist ein Forum wer Probleme hat geht zur Selbsthilfe Gruppe oder trifft sich auf ein Bier so siehts aus...

Ich brauch das Schwanzlängen messen hier nicht lesen und wer welchen Vorgeschmack hat ...

Bitte jeder schreibt wie er was empfunden hat bei der jeweiligen SW...

Also bitte wer einen Bericht von der jeweiligen Person nicht lesen will weil zu primitiv oder zu Konkurrenzdruck der scrollt einfach weiter runter ...

Lern mal zuerst deutsch zu schreiben und dann mach deinen Mund auf.
So viele primitive Sätze und ohne einen Zusammenhang habe ich selten gelesen:D.
Wer so einen so primitiven und obszönen Avatar hat, sollte schon den Mund halten und nicht andere beleidigen. Ich respektiere alle Damen und erzähle nur meine Erlebnisse mit Ihnen.

Du beleidigst mich und schreibst zum Schluss "LG", was soll das bedeuten" Liebe GRÜSSE " ?:rofl:

Dino
Du Primitiver Witzbold ich kann Deutsch schreiben , der Zusammenhang ist zu Lesen ich gehe nicht in Detail. Den Rest kannst du dir mit deiner Phantasie ausdenken. Du bist sehr kreativ mit deiner Wortwahl aber du wirst hoffentlich jetzt verstehen was ich meine.
Ich mag nicht wenn Leute falsche Behauptungen hier schreiben.

Lg waren an alle Ef Leser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dino6969-Kritiker

Lg Ares
Was willst du von mir?

Zurück
Oben