- Reaktionen
- 4.132
einfach hingehen und überraschen lassen
Wobei es dabei gut möglich ist dass du vor allem davon überrascht wirst, wieviele Damen besetzt sind und wie wenige Zimmer frei sind ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach hingehen und überraschen lassen
Die Liste ist grundsätzlich super, danke.Nur leider ist genau Sissy nicht angeführt...Es sind nie alle gleichzeitig anwesend, jedes Mädchen immer nur an 2 oder 3 fixen Tagen.
Ich hab mal angefangen, eine Übersicht zu erstellen, wurde aber nicht ergänzt oder aktualisiert. Also anrufen oder einfach hingehen und überraschen lassen.
Dino mach so weiter
heute scheint nicht mein tag zu sein. weder bei sexyhexi noch emotion-wellness grht jemand ran :-(
wär halt ziemlich leiwand von ihnen wenns diese info für nichtwisser auf die website schreiben.
würd man sic einiges ersparen
danke...wär halt ziemlich leiwand von ihnen wenns diese info für nichtwisser auf die website schreiben.
Dino6969-Kritiker
Am besten ist es wenn du so ein Schwachsinn nicht mehr schreibst über dieses Studio sowie diverse Mädchen.
Es könnte einmal sein das du Lokalverbot bekommst wenn du Unwahrheiten da Schreibst , ich kenne die Chefin besser als wie du.
Es sind alle Freiwillig gegangen oder haben aufgehört aus Privaten Gründen.
So eine Arbeitsatmosphäre gibt es sehr selten wie dort , sowie sehr nette Mädchen die auch Hübsch sind und die Auswahl manchmal schwierig ist.
Bin seit 2006 Stammgast aber so ein Schwachsinn was du da Schreibst ist Primitiv so wie du Selbst .
Aber am besten sind die Männer die in Forum solche Behauptungen schreiben , da sich keiner wehren kann.
Bei einer normalen Frau hast du wahrscheinlich sowieso keine Chance
Wie ich lese magst du gerne Unwahrheiten schreiben die nicht stimmen.
Es ist Traurig das es solche Menschen gibt die Worte in den Mund nehmen die der Wahrheit nicht Entsprechen
Lg Ares
Du Primitiver Witzbold ich kann Deutsch schreiben , der Zusammenhang ist zu Lesen ich gehe nicht in Detail. Den Rest kannst du dir mit deiner Phantasie ausdenken. Du bist sehr kreativ mit deiner Wortwahl aber du wirst hoffentlich jetzt verstehen was ich meine.Lern mal zuerst deutsch zu schreiben und dann mach deinen Mund auf.
So viele primitive Sätze und ohne einen Zusammenhang habe ich selten gelesen.
Wer so einen so primitiven und obszönen Avatar hat, sollte schon den Mund halten und nicht andere beleidigen. Ich respektiere alle Damen und erzähle nur meine Erlebnisse mit Ihnen.
Du beleidigst mich und schreibst zum Schluss "LG", was soll das bedeuten" Liebe GRÜSSE " ?
Dino
Was willst du von mir?Dino6969-Kritiker
Am besten ist es wenn du so ein Schwachsinn nicht mehr schreibst über dieses Studio sowie diverse Mädchen.
Es könnte einmal sein das du Lokalverbot bekommst wenn du Unwahrheiten da Schreibst , ich kenne die Chefin besser als wie du.
Es sind alle Freiwillig gegangen oder haben aufgehört aus Privaten Gründen.
So eine Arbeitsatmosphäre gibt es sehr selten wie dort , sowie sehr nette Mädchen die auch Hübsch sind und die Auswahl manchmal schwierig ist.
Bin seit 2006 Stammgast aber so ein Schwachsinn was du da Schreibst ist Primitiv so wie du Selbst .
Aber am besten sind die Männer die in Forum solche Behauptungen schreiben , da sich keiner wehren kann.
Bei einer normalen Frau hast du wahrscheinlich sowieso keine Chance
Wie ich lese magst du gerne Unwahrheiten schreiben die nicht stimmen.
Es ist Traurig das es solche Menschen gibt die Worte in den Mund nehmen die der Wahrheit nicht Entsprechen
Lg Ares
zum streiten gehören immer zwei dazu
Ignorieren werden dich bald die Leute über die du falsche Behauptungen schreibst oder sogar Lokalverbot bekommst für dein MundwerkRichtig. Ich werde mich diesbezüglich nicht mehr äußeren und ihn einfach auf meine ignoreliste setzen.
Der nächste Beitrag wird von mir wird ein Bericht sein.