Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Achtung Achtung

Die Mandy ist Heute im Studio.

Für alle schnell entschlossene und Mandy Liebhaber, beeilt Euch bevor die Termine ausgeschöpft sind.

habe es heute zur diana geschafft...sie sieht genau so aus wie auf den bildern der hp...sehr schön gemachte silis, ein traum von nf, irgend jemand hat mal geschrieben das ihn die musik dort stört, ich hab nur die engel singen gehört..wunderbare zk und einen geilen fick...absolute empfehlung.

Was heißt die Musik stört einen, bei mir hat jedes mal die Musik "Lady in Red von Chris De Burg" gespielt und zufällig hat meine Veronika rote Sexy Dessous angehabt.
Urgeil sage ich.;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Melanie hat aufgehört zuarbeiten.
Wir wünschen ihr alles gute.:up::n8:

Genaue Dienste und Zusatzdienste sind auf HP von Hexen zu erfahren.

Für alle Griechisch Liebhaber und solche, die es auch versuchen wollen:
Folgende Damen machen auch Griechisch mit MV:

Nikol,
Michael,
Veronika

Michael bietet Griechisch an? Was anderes wird bei ihm auch nicht gehen? Danke Dino! Made my day
:rofl: :rofl:

Arbeitszeit der Damen bei Sexyhexi

Mandy .... Mo.

Diana .... Mo, Di, Fr

Marianne.... Mo, Di

Petra .... Mo, Di, Fr.

Jenny .... Mo, Di, Mi

Nikol .... Di, Mi, Do

Mia .... Mi, Do

Michael .... Di, Mi, Fr

Veronika .... MI, Do

Simone .... Do, Fr

Monika .... MI, Do, Fr

Viktoria .... Mo, Di, Mi

Emily .... MO, Di, Mi

ohne Anspruch auf Vollständigkeit und jederzeit änderbar.

ps.

Klaudia Mo-Mi (nicht mehr auf der homepage, aber hackelt)

Michelle

Michelle bietet gem. Anzeige deep throat an. Dies bieten ja einige an und machen dann aber nur wenige. Hat da jemand Erfahrung mit ihr diesbezüglich.
Ich bin auf der Suche nach einem guten griechisch Erlebnis und schwanke zwischen Veronika und Michelle. Wenn Michelle dann auch noch deep throat drauf hätte, würde mir die Entscheidung zwischen den zwei leichter fallen ;-)

mfg
Velmont

Ich würde dir Veronika empfehlen, da sie junger und hübscher ist.
Michell hat sicher ihre 40. länger überschritten.
Veronika ist nur 23 Jahre Alt. Bei mir war Michel sehr geil und für mein Geschmack zu verbraucht.
Allerdings sind die Meinungen sehr verschieden und letzesende ist alles Geschmackssache.

Zurück
Oben