Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war einmal bei den Hexis, bei Mia, habe auch berichtet. Kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Damals waren neben Mia noch drei andere Damen anwesend, weis nicht welche, aber die waren alle eher von festerer Statur und wirkten relativ groß - also über 170cm.
Ich selbst bin 168 cm und liebe eher die schlanken, kleineren, hübschen also so bis 165cm.
Kann mir jemand von den Stammgästen sagen welche Mädchen da für mich in Frage kommen könnten damit ich Termin machen kann? Komm extra aus NÖ......deshalb wenig flexibel..... DANKE für eure Tipps!

Jungs rufts an und fragts, dann könnt ihr euch auch gleich einen Termin ausmachen. Weil ohne dem wirds eh kaum was werden. :cool:

Ich war heute bei mendy das erste und letzte mal, kann die lobenden berichte nicht teilen, hab ihr vor der verrichtung gesagt das icb ein zwei maliges service möchte, sie ja ja, sie hat mit zurückhaltende zk begonnen meinen körper geküsst und mein bestes ding gestreichelt, gingen dann auf 69 über und ich kam dann recht schnell nicht mv denn das macht sie nicht, hat sie mir eh vorher gesagt, sie fragre mich ob ich eine massage wollte und ich willigte ein, war aber nzr ein streicheln und haben viel geplaudert, nach einiger zeit meinte sie so die zeit ist um? sie hatte eine uhr und ich leider nicht, sie hätte ruhig zeitgemäß wie vereinbart die 2. runde geginnen können. sie hat nur gesagt wenn ich möchte könnte ich ein anderes mädchen bekommen da sie gleich wieder einen termin hat. wie gesagt mendy nie wieder, war fort bereits bei jenny, mia, diana u d sissy und bei denen war es perfekt. so jetzt bin ich um eine enttäuschend reicher.

Ich war gestern bei Petra. Ich hatte schon Montag einen Termin ausgemacht und Freitag noch mal bestätigt. Und was soll ich sagen. Sie ist sehr freundlich lieb. ich habe ihr gleich gesagt, dass ich es gerne zärtlich und mit viel kuscheln mag. Da war sie gleich begeistert. Haben uns richtig nett unterhalten. Sehr viel geküsst leider kein ZK. Aber machte nichts war auch so richtig schön. Blasen war auch gut. Danach die Reiterstellung und es war richtig schön. Hätte sie gerne mehr gestreichelt, weiß nicht ob sie das nicht mag oder es sich einfach nicht ergeben hat. Sie hat nicht zurück gezuckt oder ähnliches ....vielleicht das nächste Mal. Ja und es ist ihr gelungen, dass ich in ihr gekommen bin (natürlich Gummi) aber das ist mir bis jetzt erst 2x passiert. Meistens wird mit Hand vollendet :) Das hat mir natürlich auch gut gefallen. Dann noch einige Zeit zusammen liegen geblieben und geplaudert. Sie ist einfach richtig lieb und süß.
Wiederholungsgefahr??? 100% Jetzt bereue ich, dass ich eine große Summe verzockt habe, da wäre sie besser aufgehoben gewesen. Hoffe sie bleibt noch ein Weilchen hier, ich möchte sie noch öfter genießen. Und schön war auch, dass sie mir immer wieder gesagt hat dass ich sehr nett bin...jaja ich weiß nett ist die große Schwester von langweilig :)
Ja noch etwas Freunde großer Brüste sind bei ihr definitiv falsch, aber ich liebe ja die kleinen, so ein Handvoll. Ok bei Petra ist es nicht ganz eine Handvoll aber für mich perfekt. Leider habe ich eine zweite Runde verquatscht :)

ja vielleicht das nächste mal mit Zungenspitze :) ich freue mich drauf war so aber auch sehr schön und sehr freundschaftlich :)

Hallo zusammen!

Ich bin schon sehr lange stiller Mitleser, doch jetzt habe ich 2 Fragen, die ich wohl durch stilles mitlesen nicht beantwortet bekomme :) ... drum hab ich mich halt auch mal registriert hihi

Eigentlich gehe ich immer ins Laufhaus Vienna, aber da werden meine Erfahrungen zunehmend negativer (die Mädels erhöhen von einem zum anderen Besuch auf einmal die Preise, Service lässt stark nach, es wird nur noch gezickt, etc.).
Deswegen habe ich mich nach anderen Bordellen umgesehen und bin nun auf die Hexen aufmerksam geworden.
Hab mir die HP ein wenig angesehen und da durchaus ein Mädel gefunden, das ich gerne besuchen möchte ... Petra. Alternativ ginge auch Marianne, aber Petra hats mir einfach angetan. Die anderen haben mich irgendwie nicht so begeistert. Ich steh einfach auf blond und Girlyhaft
Im Vienna buche ich eigentlich immer eine Stunde ... da kann man sich ordentlich entspannen und hat keinen Zeitdruck.
So möchte ich das natürlich auch bei den Hexen und daher auch meine Fragen:
.) kostet das wirklich nur 120€? Ich mein klar Extras wie MV oder Gesichtsbesamung oder so werden sie sich wahrscheinlich auch was kosten lassen. Im Vienna zahlt man aber schon für NF und Küssen oft ordentlich Aufpreis (der unverschämteste wäre dort mal 70€ für NF gewesen ... dankend habe ich abgelehnt und bin zu ner anderen). Ist das bei den Hexen wirklich in der Stunde inkludiert?
.) Wie vereinbart man Termine mit dem Mädchen? Im Vienna haben alle eine Handynummer dabei ... bei den Hexen nicht. Möchte ungern hinfahren und dann ist Petra gar nicht da, oder hat gerade keine Zeit. Ich lese hier im Thread öfter, dass sich die Herren einen Termin mit dem Mädel ausmachen ... ruft ihr dann in der "Zentrale" des Bordells an und lasst euch einen Termin geben? :)

Bin gespannt auf Antworten

Danke für die Antworten.

Das MV nix extra kostet is schon genial.
Aber das "natürlich nicht" habe ich nicht ganz verstanden. Bezog sich das auf die 120€/Stunde?

Abermals danke für die Antwort.
Ich glaube dann werde ich mal dem Vienna den Rücken kehren und die Hexen versuchen.

bieten die hexen überhaupt irgendwas gegen Aufpreis an?
bi jetzt hab ich hier noch nix über ein ausgefallenes Fetisch oder so gehört.
denke entweder sie machens oder eben nicht, aber Aufpreise bei den hexen??

Dachte das wär normal. Grundservice und für jeden Schnick Schnack eben noch Aufpreis.
Eben so Dinger wie Küssen, NF, MV, Griechisch, Körpervollendung, Gesichtsvollendung Oral bei Ihr, etc. ...

Zurück
Oben