Hallo zusammen!
Ich bin schon sehr lange stiller Mitleser, doch jetzt habe ich 2 Fragen, die ich wohl durch stilles mitlesen nicht beantwortet bekomme
... drum hab ich mich halt auch mal registriert hihi
Eigentlich gehe ich immer ins Laufhaus Vienna, aber da werden meine Erfahrungen zunehmend negativer (die Mädels erhöhen von einem zum anderen Besuch auf einmal die Preise, Service lässt stark nach, es wird nur noch gezickt, etc.).
Deswegen habe ich mich nach anderen Bordellen umgesehen und bin nun auf die Hexen aufmerksam geworden.
Hab mir die HP ein wenig angesehen und da durchaus ein Mädel gefunden, das ich gerne besuchen möchte ... Petra. Alternativ ginge auch Marianne, aber Petra hats mir einfach angetan. Die anderen haben mich irgendwie nicht so begeistert. Ich steh einfach auf blond und Girlyhaft
Im Vienna buche ich eigentlich immer eine Stunde ... da kann man sich ordentlich entspannen und hat keinen Zeitdruck.
So möchte ich das natürlich auch bei den Hexen und daher auch meine Fragen:
.) kostet das wirklich nur 120€? Ich mein klar Extras wie MV oder Gesichtsbesamung oder so werden sie sich wahrscheinlich auch was kosten lassen. Im Vienna zahlt man aber schon für NF und Küssen oft ordentlich Aufpreis (der unverschämteste wäre dort mal 70€ für NF gewesen ... dankend habe ich abgelehnt und bin zu ner anderen). Ist das bei den Hexen wirklich in der Stunde inkludiert?
.) Wie vereinbart man Termine mit dem Mädchen? Im Vienna haben alle eine Handynummer dabei ... bei den Hexen nicht. Möchte ungern hinfahren und dann ist Petra gar nicht da, oder hat gerade keine Zeit. Ich lese hier im Thread öfter, dass sich die Herren einen Termin mit dem Mädel ausmachen ... ruft ihr dann in der "Zentrale" des Bordells an und lasst euch einen Termin geben?
Bin gespannt auf Antworten