Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich auch.
Ich hoffe nur, dass die Mädls mit MV sich auch den Mund gründlich waschen und gurgeln . Es ist sicher wenig anregend einen Mund mit Vorbesamer zu küssen ..
Die Veronika hat gesagt, sie gurgele danach mit einem Mundwasser.

Zuletzt bearbeitet:
Ja nehmen sicher alle Mundwasser, auch wegen der Desinfektion. Dino Speichel ist eh unhygienischer als sperma :). Aber du hast recht wer möchte schon das Sperma des Vorbesuchers kosten?

Aber zu was anderem. War am Freitag bei Petra ja wieder einmal. Ich bleibe ja treu :). War wieder sehr angenehm, diesmal eine Stunde gebucht, habe sie erstmals massiert. Sie schien überrascht hat ihr aber gut getan. mir auch ich streichle ja gerne. Sie war diesmal zu beginn etwas verspannt, taute aber nach der Massage sehr gut auf und es war danach wieder richtig schön. Fühle mich einfach sehr wohl bei ihr. Obwohl ich doch noch einiges vermisse. Werde sie aber nach und nach darauf ansprechen. Man muss ja noch Luft nach oben lassen :lol:. Möchte sie ja noch sehr sehr lange so frisch und lieb behalten.

Ja nehmen sicher alle Mundwasser, auch wegen der Desinfektion.

die Mundwasser ,die es in Supermärkten(Drogeriemärkten) gibt , sind für frischen Atem ......

wirksames gibts nur in der Apotheke :

Mund Antiseptikum
  • bakterizid
  • viruzid
  • fungizid
  • protozid
  • sporozid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du küsst ja nur die Füße.:rofl:
Auf die Füße spritzt doch (glaube ich) niemand !!! Oder ? Vielleicht gibt es dabei Küsse mit Käse ;)
Nicht böse sein, es Ist nur ein Scherz. Ich schätze Dich sehr und wollte dich auf keinen Fall beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Fußküsser,

das ist, was mir bei Dir so gut gefällt. Du Verstehst einen Scherz und bist nicht sofort beleidigt.
Ich glaube bezüglich Hygiene sollten wir uns keine Gedanken machen, sonst können wir uns nur mit Mundschutz wie im OP zum Studio begeben.
Wenn ich bedenke, wie viele indirekte Sexpartner ich habe, indem ich mit SW Verkehre, wird mir anderes.:(
Aber no risk, no fun.

keine Sorge , lieber Dino

das Risiko kann man leicht minimieren,

indem man Studios aufsucht , wo die Hygiene stimmt

und die Ladies gepflegt sind......

...wie z.B. bei den sexy Hexi's .............:up:

Meinungen zu Marianne ! Aussehen, Service (auch ZK?) und Deutschkenntnisse ?:)

Ich war heute bei Nicole. sie hat mich sehr nett mit einem Kuss empfange und lieb mit mir geplaudert. Dann ist es zu Sachen gegangen. Ich habe ihren Po ordentlich geknettet und sie ordentlich gepopt. Am Schluß habe ich sie dann noch massiert.

Ich war heute bei Nicole. sie hat mich sehr nett mit einem Kuss empfange und lieb mit mir geplaudert. Dann ist es zu Sachen gegangen. Ich habe ihren Po ordentlich geknettet und sie ordentlich gepopt. Am Schluß habe ich sie dann noch massiert.

Sie war bei mir schon damals sehr nett und freundlich und beim Doggystyle hat sie richtig gestöhnt. Sie ist endlich darauf gekommen, dass sie freundlich und nett sein muss.
Es gibt g.s.d. soviel gute und nette Mädels bei den Hexen und so kann sich kein Mädchen erlauben, unfreundlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Meinungen zu Marianne ! Aussehen, Service (auch ZK?) und Deutschkenntnisse ?:)
Hi lieber Freund,

du kannst bedenkenlos die Marianne buchen.
Sie ist extrem nett und freundlich und liefert einen richtigen GFS ohne gleichen und du glaubst, sie ist wirklich deine langjährige Freundin.
Es gibt zahlreiche positive Berichte über sie und sie hat die Note IA.
LG
Dino

Hi lieber Freund,

du kannst bedenkenlos die Marianne buchen.
Sie ist extrem nett und freundlich und liefert einen richtigen GFS ohne gleichen und du glaubst, sie ist wirklich deine langjährige Freundin.
Es gibt zahlreiche positive Berichte über sie und sie hat die Note IA.
LG
Dino

... als ob du mit ihr schon einmal das Vergnügen gehabt hättest! Mach endlich dein Vorhaben war, und geh zu ihr. Ich freue mich schon auf deinen Bericht.

Aber es stimmt, sie ist total freundlich und um das Wohl vom Gast sehr bemüht. Unglaublich geil zum vögeln ist sie auch.

Nicole
Sie war bei mir schon damals sehr nett und freundlich und beim Doggystyle hat sie richtig gestöhnt. Sie ist endlich darauf gekommen, dass sie freundlich und nett sein muss.
Es gibt g.s.d. soviel gute und nette Mädels bei den Hexen und so kann sich kein Mädchen erlauben, unfreundlich zu sein.

Ich hatte sie bisher zwei Mal und war auch zufrieden mit ihr. Kann die negativen Berichte nicht bestätigen. Verkehr, NF und MV nach meinem Geschmack!

hatte gestern meinen ersten besuch bei den hexen und sicher nicht den letzten.
War bei petra und ich bin sehr zufrieden und befriedigt wieder gegangen. Super preis/leistungsverhältnis.

wollte die woche wiedermal einen termin bei der jenny, hab aber leider keinen bekommen.
letzte woche war sie auch schon einmal am frühen abend ca. 18 uhr ausgebucht.
früher hat die jenny immer mo bis mi gearbeitet und jeden zweiten do bis 18 uhr.
ich glaub sie ist jetzt nur mehr mo und di da, und jeden zweiten mi.
sie ist also in altersteilzeit. die gute hat ihren 30er auch schon vor längeren gehabt.

ich hab nach wie vor meine lieblingsmilf in wr neustadt und bin auf der gelegentlichen suche nach einer die nicht so weit weg ist (ich wohne im süden wiens). im zuge dieser suche war ich auch bei marianne.
marianne gehört zu den größeren, schön gewachsen, gut proportioniert - ein stimmiges ganzes. wie ichs gerne hab hab ich noch auserhalb vom bett im stehen mit ihr zu knutschen begonnen - sie war schon recht früh der ansicht stöhnen zu müssen. sie war weiterhin ehrlich bemüht. ich habe es aber mit ihr zu deutlich gespührt das es eine geschäftsbeziehung ist - die illusion das sie auch freude dran hat, hat sich für mich nicht eingestellt.
somit: optisch und technisch gibts nichts zu bekritteln, ich hab mich einfach emotional bei ihr nicht so gut gefühlt wie bei einer meiner lieblings sw.
zum abschluß: ich bin überzeugt sie ist robust genug für dich, lieber dino.
Ich war bei Marianne bevor sie zu den Hexen gekommen ist und kann stillmarried beipflichten. Optisch & technisch hat's gepasst, letztendlich aber doch zu distanziert. Somit keine Wiederholung.

Zurück
Oben