Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war gestern wieder bei Petra. Endlich. Ehrlich gesagt, da ich ja eine treue Seele bin, gibt es ja niemand anderen für mich :). Aber was soll ich sagen, es ist immer sehr angenehm. Ich muss ein wenig ausholen. Ich habe eine gute Freundin (nur platonisch). Wenn ich zu Petra gehe ist es wie wenn ich mich mit dieser besagten Freundin treffe, vom Gefühl sehr. Sehr angenehm, sehr entspannend und immer lustig. Der Unterschied ist, die Gespräche sind nicht so tiefgründig, die Zeit ist begrenzt und ich zahle. Ja und Sex habe ich mit Petra auch, man mag es kaum glauben :)
Und der ist wirklich schön und sehr angenehm. Gestern hab ich sie zuerst mal massiert und viel gestreichelt, immer wieder ihren Körper geküsst, dann wurde geschmust. Einfach nur schön und viel geplappert und gescherzt haben wir. Ist schön mit ihr zu reden. Puhh ich merke ich komme schon wieder ins Schwärmen. Aber sie ist es definitiv wert von ihr zu schwärmen. Und ich habe vorher schon das Zimmer mit Dusche bestellt das war eine gute Idee. Ja und hab natürlich Bonboniere mitgebracht für die Damen. Muss ja sein :)
Also ich hatte eine wirklich schöne Zeit, die mich für etwas ganz Böses etwas entschädigt hat.
Danke Petra

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Die neue alte Barbie-pupe oder wie Veronika jetzt abgenommen hat und nur noch 55 Kg wiegt und das bei einer Größe von 170 cm (Traumfigur).

Hallo Freunde,

etwas sehr überraschendes und zugleich erfreuliches habe ich am Mi bei meinem Besuch bei meiner Veronika erlebt. Nach dem ich aus Kanada zurück kam, war ich richtig ausgehungert und war in der ersten Woche bei Marianne -meinen Bericht haben alle mit Überraschung gelesen und neue Fakten über diese wunderbare Frau erfahren-.
Nun war schon höchste Eisenbahn, dass ich meine Favoritin und zugleich Liebling SW besuche. Da die Tage wirklich sehr heiß geworden sind, plante ich für 19 Uhr meinen Besuch und zu meiner Überraschung, hat sie gerade um diese Zeit einen Termin gehabt. Ok. halt 20 Uhr, auch kein Problem für mich und umso besser, da um diese zeit die Temperatur noch angenehmer und erträglicher ist.
Telefonat mit der freundlichen Telefonistin und alles ausgemacht. Gegen 17 Uhr mit gründlichen Reinigung und pflege angefangen und rechtzeitig Richtung Studio losgefahren.

Angekommen im Studio erlebte ich eine Überraschung. Die Veronika hat schon auf mich gewartet und hat mich wie eine liebe Freundin begrüßt und wir sind ins Zimmer gegangen. Ich wollte es nicht glauben, dass sie jetzt wie ein Modell ausschaut und soviel abgenommen hat. (nur noch 55 Kg).
Sie schaut jetzt wie ihre alten Bilder von 2012 oder 2013 aus ganz am Anfang und wie sie bei den Hexen angefangen hat. Ein Traumfigur wie ein Modell. Und das Gute dabei, der Busen ist wie früher aber halt kleiner und der Bauch ist auch ziemlich klein und wenn sie weiterhin trainiert und Sport betreibt, wird sie auch ein sehr flachen und straffen Bauch haben.
Ich habe sie sehr gelobt und sie sagte, sie esse viel Salat und treibe viel Sport (Laufen, etc) und achte sehr auf ihre Ernährung. Sie war richtig glücklich, dass sie abgenommen hat und will in Zukunft sehr auf ihre Ernährung achten.

Nach dem üblichen Preisabsprache (45 Minuten+Gr) ging es ins Zimmer und da gibt’s ein riesen Ventilator, der einigermaßen die Temperatur erträglich machte.
Nachdem ich mich noch einmal geduscht habe (was bei dieser Hitze sehr angenehm war) kam sie weider in Zimmer und dieses Mal nackt.
Nackt sah sie noch leckerer aus als angezogen und es fing mit ZK und ein GFS, der wie immer wunderbar war und sie bei mir sich wie eine liebe Freundin verhalten hat.
Ich habe schon vergessen, wie wunderbar sie küssen kann und wie angenehm und wohltuend ihre Berührungen sind.
Ich habe von vielen gelesen, dass sie bei ihr kein GFS erleben. Ja die Veronika ist wie eine Geige, die man richtig spielen muss. Ich kann aus ihr die schönsten Tönen herausbringen und wenn man das nicht kann, wundert mich nicht, dass keine schöne Musik sondern ein Katzenjammer ensteht.
Nach dem ausgiebigen Schmuserei ging es zum GV in Doggy und von Vorne. Wir Machten GR+GV in Doggy und Missio und Löffelstellung.
Es war so schön, dass wir einfach die Zeit vergessen haben und zum Schluss gab es ein MV, die ihres gleichen sucht.

Sie war die ganze Zeit voll und aktive dabei und gab von sich ihre berühmte Lust-Geschrei, die ich so liebe und mich total geil macht. Ich habe das Gefühl, sie ist auf dem besten Weg, die schönste und beliebteste SW im Studio zu werden. Sie ist ca 24 Jahre Alt, so werden wir sie hoffentlich ein paar Jahre noch haben.
Die Kollegen, die sie von Anfang kennen, erinnern sich daran, wie schön und wunderbar sie einmal war. Nun ist sie die alte Veronika mit viel Erfahrung und können.
Also seid bitte, lieb zu ihr und lobt sie für ihre Mühe zum Abnehmen.
Fazit: Wiederholung bald und 100%.

Dino :up: sag Veronika liebe Grüsse super darf ich nun keine Schokolade mehr bringen?

Die Fotos von Sandra werden lt ihrer Aussage heute auf der HP sein!
Hab sie schon mal getestet, da ich nicht auf die Bilder warten wollte !!
Sie ist eine naturgeile Milf mit kurzen blonden Haaren und grosser OW (Natur), die sie gekonnt einsetzt!! Das Service ist spitzenmässig, wie bei den meisten Hexis!!
Sandra war früher in der Mellergasse tätig und ist 30+ !!

Zuletzt bearbeitet:
:herzen::klatsch::herzen::klatsch::herzen::klatsch::herzen:

Das neue Mädchen SANDRA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Name: Sandra
nationalität: Ungarn
Sprachen: Ungarisch, Deutsch
Service: Nf mit Mv, Küssen, Vk mit Schutz, Griechisch, Dominant

Angebotene Dienste:

Hura Hura Hura:hurra:

Die Sandra ist ca ENDE 30 und macht vieles mit Z.B. GR

Es gibt bereits erste Berichte über sie.

Wenn sie wirklich Dominat ist, hat der LÖWE ein Problem.:domina:

Dominanter LÖWE auf Dominate LÖWIN. Na das wird ein KAMPF auf LEBEN und TOD werden.
Angeblich ist sie Natur Geil. Mit schöner natürlichen Oberweite :winke:

Sie arbeitet Mittwoch bis Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar upgedatet.

Arbeitszeit der Damen bei Sexyhexi

Mandy .... Mo.

Diana .... Mo, Di, Fr

Marianne... Mo, Di

Petra .... Mo, Di, Fr.

Jenny .... Di

Nikol .... Di, Mi, Do

Klaudia .... Mo, Di, Mi

Sissy .... Mo, Mi, Do, Fr.

Mia .... Mi, Do

Mischel .... Di, Mi, Fr

Veronika .... MI, Do

Simone .... Do, Fr

Sandra ..... Mi, Do, Fr

Monika .... MI, Do, Fr

Viktoria .... Mo, Di, Mi

Emily .... MO, Di, Mi

Hi to everyone! I read so many of your helpful comments about this studio and the amazing girls in it. I will come to Vienna in 2 days to stay for a while and I can't wait to go check this place out! :). There are really lots of nice comments about almost all girls, so now I can't really decide who to choose... I am searching a real GFS experience with MANY ZK! Optical look, face/legs/tits beauty are ofcorse also important :D. I am not looking for a lady who is older than 35.
So far I am thinking of one of these ladies; Marianne, Petra, Simone, Diana and Veronika. (I think, I want Marianne but still can't be 100% sure, because there are also so many nice comments about other ladies :D )
I would be so appreciated if you can give me a nice suggestion for the best experience :)
Thank you for your helpful comments!

lg
P.S: Sie können gerne auf Deutsch schreiben!

about ZK can tell other guys better but one huge advice:
reserve the lady of your choice AT LEAST one day in advance!
and you have to know that the ladies dont work every day!

wish u a great experience!

I would recommend Marianne too. She is really a lady, and she offers a wonderfull GFS.
But she is tall, if you are not so tall, than choose Diana.
She is a wouderfull girl too.
Marianne works Monday & Tuesday.
Dianna Monday, Tuesday and Friday.
You have to Call the Studio and reserve the lady of your choice.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben