Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich bin ein riesen Hexen Fan... War auch bei Victoria u muss leider auch sagn... FAIL!! Auf ganzer Linie.

Das Zerimonel dort hab ich bisher noch mit jeder so erlebt (das warten auf die dusche nicht, dafür einen zusätzlichen gang zum geldwechseln), ist nach meiner kenntnis nicht personenbezogen sondern der übliche ablauf in dem studio. mir selber geht das auch schwer auf die socken, dem aufkeimen von persöhnlicher atmosphäre steht das 180° entgegen, eigentlich der hauptgrund warum ich dort kein stammkunde bin. im unterschied zu dir kann ich mich aber über die nettozeit nicht beschweren.
Wie gestern beschrieben, von 60 Min. sind dann eigentlich nur weniger als 40 Min. übergeblieben! Beim Fußball nennt man das Zeitschinden und irgendwann bekommt der Spieler dann die gelbe Karte! Wenn Veronika eine Std. zu viel ist, soll sie es sagen, dann bucht man nur mehr eine 1/2 und spart so auch noch Geld!

Wie gestern beschrieben, von 60 Min. sind dann eigentlich nur weniger als 40 Min. übergeblieben! Beim Fußball nennt man das Zeitschinden und irgendwann bekommt der Spieler dann die gelbe Karte! Wenn Veronika eine Std. zu viel ist, soll sie es sagen, dann bucht man nur mehr eine 1/2 und spart so auch noch Geld!

Genau das sollte nicht passieren. Sind ja 33,3% was dir da vorenthalten wurden.....
ja ich weiß 33,3 periodisch......

Mischel wollte ich auch mal ausprobieren bin aber bei Petra "stehen" geblieben....wollte nicht hängen geblieben schreiben, das wäre doch etwas zu provokant gewesen.

@Mitglied #398139: Dass die Zeit so krass geschunden wird, geht gar nicht, habe ich selbst dort aber noch nie erlebt. Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein, was der User Dino schreibt. Aber er hat sich die Mühe gemacht, eine Anwesenheitsliste zu erstellen. Ich persönlich bin ihm dafür dankbar (wie auch denen, die sich früher schon einmal ähnliche Mühen gemacht haben), und finde es nicht ok., dieses mit haltlosen Unterstellungen zu verbinden, nur weil es bei dir mit einer Dame, für die er offensichtlich ein ganz besonderes Faible hat, nicht funktioniert hat. Jeder weiß doch, dass die Vorlieben ganz unterschiedlich sein können.

Für mich ist diese Posting und die vielen anderen gleich anschließend, leider wieder der Beweis, dass Dino kein Kunde ist, sondern wohl geschäftliche Verbindungen bestehen!

Deshalb bin ich auch sehr vorsichtig, was seine Bewertungen betrifft!
Hatte vor Kurzem eine Stunde mit Veronika, die GAR NICHT SO TOLL WAR , wie der selbsternannte Löwe immer behauptet!

Lieber Waerner, warum beleidigst du mich so schwer und schreibst schon unter der Gürtellinie, die eigentlich nicht dem Still dieser Forum entspricht.
Du solltest schon vorsichtig sein, Internet ist nicht anonym, da mann jede Person mit seiner IP-Adresse finden kann und wenn diese Person in Österreich ist, sie auch zur Rechenschaft ziehen kann.
Wenn du schreibst, ich hätte eine geschäftliche Interesse und Verbindung zu diesem Studio, dann bezichtigst du mich eigentlich der ZUHÄLTEREI, was eigentlich ein Straftatbestand in Österreich ist und schwer bestraft werden kann.!!!!

Nur weil ich den Damen meinen Lob ausspreche und zugeben manchmal bei meinen Erlebnisberichten meine südländische Mentalität durchgeht und ich manchmal sehr euphorisch und ein wenig ironisch schreibe, heißt das nicht, ich habe eine geschäftliche Interesse bei diesem Studio.
Also bitte dich, mäßige dich und schreib so, wie ein Gentleman schreiben würde.
Ich könnte meinen Rechtsanwalt beauftragen, dich wegen persönliche Beleidigung und Bezichtigung eines strafbaren Tatbestandes zu verklagen. Ich bin Rechtsschutz versichert und könnte lockre die Prozesskosten aufbringen. Wir wollen aber das nicht so weit treiben und aus unsrem Spaß eine jahrelange Streiterei und Skandal machen. Ich schreibe nur meine Erlebnisse mit den Damen und wenn du meinen Bericht über Victoria liest, ist es genau das was auch die Kollegen schreiben.
Du sollst deinen Frost über deine Enttäuschung mit Veronika nicht auf mich los lassen, da ich genau geschrieben habe, dass die Veronika wie eine wunderbare Geige ist und man sie spielen können muss.
Ich habe immer eine wunderschöne Zeit mit ihr und kann mich über nichts bei ihr beschweren. Sie ist ein ehrliches Mädchen und nur wenn sie wirklich Lust und Freude empfindet, macht Geräusche von sich und nicht sofort bei jeder Berührung, wie bei den andren.
Ja zugegeben ist sie passive und muss geführt werden. Aber genau das ist, was mir besonderes gefällt. Ich will immer die aktive und dominante Person sein und die Frau beim Sex voll beherrschen. Wieder eine südländische Mentalität, die man als gut oder schlecht bezeichnen kann. So bin ich halt und jeder von uns ist halt anderes. Auch gut. Wie fad die Welt wäre, wenn alle gleich wären.

Manche Kollegen kennen mich persönlich und sie können bezeugen, dass ich auch ein Kunde bin und meine Interesse nur in Verbringung einer schönen Zeit mit diesen wunderbaren Damen besteht und sonst nichts.
Es gibt ca 16 Damen und jeder von uns hat seine Lieblings Sexworkerin und so kommen diese SW auch zu ihrem Verdienst. Also Leben und Leben lassen.
Wenn dir eine Dame nicht passt, kannst du eine andere nehmen und dein Lust befriedigen.
Ich mache mir grösste Mühe und telefoniere mit der Telefonistin und stelle eine Anwesenheitsliste auf, damit ich nur statt Danke, Zuhälterei bezichtigt werde. Danke schön. Ich bin eigentlich ein sehr genauer und Korrekter Mensch und wenn ich etwas mache, dann gründlich.

Also nichts für ungut, wir wollen uns die Hand reichen und unsere Energie eher dem Vergnügen und schreiben von Erlebnisberichten widmen. Und nicht uns gegenseitig bekämpfen.

LG
Dino

Lieber Waerner, warum beleidigst du mich so schwer und schreibst schon unter der Gürtellinie, die eigentlich nicht dem Still dieser Forum entspricht.
Du solltest schon vorsichtig sein, Internet ist nicht anonym, da mann jede Person mit seiner IP-Adresse finden kann und wenn diese Person in Österreich ist, sie auch zur Rechenschaft ziehen kann.
Wenn du schreibst, ich hätte eine geschäftliche Interesse und Verbindung zu diesem Studio, dann bezichtigst du mich eigentlich der ZUHÄLTEREI, was eigentlich ein Straftatbestand in Österreich ist und schwer bestraft werden kann.!!!!

Nur weil ich den Damen meinen Lob ausspreche und zugeben manchmal bei meinen Erlebnisberichten meine südländische Mentalität durchgeht und ich manchmal sehr euphorisch und ein wenig ironisch schreibe, heißt das nicht, ich habe eine geschäftliche Interesse bei diesem Studio.
Also bitte dich, mäßige dich und schreib so, wie ein Gentleman schreiben würde.
Ich könnte meinen Rechtsanwalt beauftragen, dich wegen persönliche Beleidigung und Bezichtigung eines strafbaren Tatbestandes zu verklagen. Ich bin Rechtsschutz versichert und könnte lockre die Prozesskosten aufbringen. Wir wollen aber das nicht so weit treiben und aus unsrem Spaß eine jahrelange Streiterei und Skandal machen. Ich schreibe nur meine Erlebnisse mit den Damen und wenn du meinen Bericht über Victoria liest, ist es genau das was auch die Kollegen schreiben.
Du sollst deinen Frost über deine Enttäuschung mit Veronika nicht auf mich los lassen, da ich genau geschrieben habe, dass die Veronika wie eine wunderbare Geige ist und man sie spielen können muss.
Ich habe immer eine wunderschöne Zeit mit ihr und kann mich über nichts bei ihr beschweren. Sie ist ein ehrliches Mädchen und nur wenn sie wirklich Lust und Freude empfindet, macht Geräusche von sich und nicht sofort bei jeder Berührung, wie bei den andren.
Ja zugegeben ist sie passive und muss geführt werden. Aber genau das ist, was mir besonderes gefällt. Ich will immer die aktive und dominante Person sein und die Frau beim Sex voll beherrschen. Wieder eine südländische Mentalität, die man als gut oder schlecht bezeichnen kann. So bin ich halt und jeder von uns ist halt anderes. Auch gut. Wie fad die Welt wäre, wenn alle gleich wären.

Manche Kollegen kennen mich persönlich und sie können bezeugen, dass ich auch ein Kunde bin und meine Interesse nur in Verbringung einer schönen Zeit mit diesen wunderbaren Damen besteht und sonst nichts.
Es gibt ca 16 Damen und jeder von uns hat seine Lieblings Sexworkerin und so kommen diese SW auch zu ihrem Verdienst. Also Leben und Leben lassen.
Wenn dir eine Dame nicht passt, kannst du eine andere nehmen und dein Lust befriedigen.
Ich mache mir grösste Mühe und telefoniere mit der Telefonistin und stelle eine Anwesenheitsliste auf, damit ich nur statt Danke, Zuhälterei bezichtigt werde. Danke schön. Ich bin eigentlich ein sehr genauer und Korrekter Mensch und wenn ich etwas mache, dann gründlich.

Also nichts für ungut, wir wollen uns die Hand reichen und unsere Energie eher dem Vergnügen und schreiben von Erlebnisberichten widmen. Und nicht uns gegenseitig bekämpfen.

LG
Dino

SORRY Dino, habe mich da wirklich im Ton und Inhalt vergriffen!!!
War wohl im 1. Moment der Frust, der mich da verleitete!
Ist eigentlich gar nicht so meine Art!

Also nochmals mea culpa und bitte lass uns diesen kurzen Disput rasch vergessen! :verneigung:

um auf die Veronika zurück zu kommen. ich war gestern bei ihr (erstens weil ohne termin und nur sie verfügbar, zweitens weil ich die positiven Berichte im Hinterkopf hatte).
leider kann ich die positiven Erfahrungen absolut nicht teilen - 30min "Standardidealmenü"
Massage lustloses Gestreichle
NF mit viel Handeinsatz und hatte den Anschein auf Schnelles fertig werden
GV doggy - einfach nur Hinknien und den Kopf im Polster verstecken ohne jegliche Bewegung und Initiative
wollte dann nur mehr fertig werden - Vollendung am Busen - und nach dem ersten Spritzer sofort aufgesprungen und abgewischt, obwohl noch nicht mal fertig...
also das geht mal gar nicht... die angebotene Massage um die restlichen 15min zu überbrücken habe ich dann dankend abgelehnt (wollte ihr nicht länger mit meinem Besuch Unbehagen bereiten, weil so hatte ich eigentlich ganze Zeit den Eindruck)

muss auch dazu erwähnen, dass ich nicht fordere (dominiere?!), sondern will dass sich etwas im Laufe der Aktion ergibt... wenn ich einen Hintern vor mir habe, rammle ich nicht drauf los, sondern will das sich durch Initiative der SW - zumindest minimale Bewegung entsteht... evtl. "taut" Veronika ja auf, wenn man alles ausblendet und einfach nur seinen Spass einfordert - was ich mir aber auch in dem Fall nicht wirklich vorstellen kann...

entweder war ich ihr nicht sympathisch oder sie hatte schon einen harten Tag - ich kann sie jedenfalls nicht empfehlen...

...
Ich könnte meinen Rechtsanwalt beauftragen, dich wegen persönliche Beleidigung und Bezichtigung eines strafbaren Tatbestandes zu verklagen. Ich bin Rechtsschutz versichert und könnte lockre die Prozesskosten aufbringen.
...

LG
Dino

Beim Herrn Dino kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Rechtsschutzversicherung auszahlt. :p

SORRY Dino, habe mich da wirklich im Ton und Inhalt vergriffen!!!
War wohl im 1. Moment der Frust, der mich da verleitete!
Ist eigentlich gar nicht so meine Art!

Also nochmals mea culpa und bitte lass uns diesen kurzen Disput rasch vergessen! :verneigung:

Lieber Weaner,

schon vergessen und vergeben. Ich glaube, dass die meisten von uns sehr ehrenwerte Personen sind und vor allem die Älteren von uns haben sicher im Leben einiges erreicht und versuchen die verbliebene Zeit, bis endgültig der Ofen aus ist und man den Löffel abgeben muss, sich das Leben so angenehm, wie möglich zu gestalten und mit diesen hübschen jungen Mädchen ein wenig die Jugenderinerungen zurückzuholen.
Also nichts für ungut, viel Vergnügen und weiterhin eine schöne Zeit mit der Dame deiner Wahl.

LG
Dino

Wow das nenn ich ausdiskutiert. Jungs ganz große Klasse. Es ist mir eine Ehre mit euch in einem Forum schreiben zu dürfen. :verneigung::verneigung::verneigung:

um auf die Veronika zurück zu kommen. ich war gestern bei ihr (erstens weil ohne termin und nur sie verfügbar, zweitens weil ich die positiven Berichte im Hinterkopf hatte).
leider kann ich die positiven Erfahrungen absolut nicht teilen - 30min "Standardidealmenü"
Massage lustloses Gestreichle
NF mit viel Handeinsatz und hatte den Anschein auf Schnelles fertig werden
GV doggy - einfach nur Hinknien und den Kopf im Polster verstecken ohne jegliche Bewegung und Initiative
wollte dann nur mehr fertig werden - Vollendung am Busen - und nach dem ersten Spritzer sofort aufgesprungen und abgewischt, obwohl noch nicht mal fertig...
also das geht mal gar nicht... die angebotene Massage um die restlichen 15min zu überbrücken habe ich dann dankend abgelehnt (wollte ihr nicht länger mit meinem Besuch Unbehagen bereiten, weil so hatte ich eigentlich ganze Zeit den Eindruck)

muss auch dazu erwähnen, dass ich nicht fordere (dominiere?!), sondern will dass sich etwas im Laufe der Aktion ergibt... wenn ich einen Hintern vor mir habe, rammle ich nicht drauf los, sondern will das sich durch Initiative der SW - zumindest minimale Bewegung entsteht... evtl. "taut" Veronika ja auf, wenn man alles ausblendet und einfach nur seinen Spass einfordert - was ich mir aber auch in dem Fall nicht wirklich vorstellen kann...

entweder war ich ihr nicht sympathisch oder sie hatte schon einen harten Tag - ich kann sie jedenfalls nicht empfehlen...
Ja genau so, wie du es in deinem Bericht beschreibst, habe ich es bei / mit ihr empfunden und erlebt! Schade, hatte mich auf sie gefreut!

:klatsch:
Mein Erlebnis mit Jenny.

Ich muss zugeben, dass ich die Jenny die ganze Zeit nicht gebucht habe, weil mir ihre mächtige SILIS gestört haben.
Ich bin eigentlich kein Freund von SILIS und mir sind Natur-Busen, wie bei Veronika lieber als solche wuchtige Atomsprengköpfe. Aber wie bekannt, Geschmäcke sind verschieden und vielen Männern gefallen solche Apparate. Auch dezent gemachte, wie bei Diana oder andere Damen sind sehr schön und gefallen mir auch.

Ich habe am Montag angerufen und die Jenny für Dienstag am Abend gebucht. Ich hatte erwartet, dass sie total gebucht wäre, aber mein Glück, sie war am Abend frei.
Bei meinem Eintreffen saßen ein paar Hexis im Eingangsbereich auf der Bank und machten einen ziemlich gelangweilten Eindruck, es war niemand hinter der Rezeption und die Jenny sprang auf begrüsste mich, auch die Mischel war da und sah mich sehr freundlich an.
Inzwischen kennen mich fast alle Hexen und alle begrüssten mich sehr freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen :herzen:. Für meine To Do Liste fehlen mir noch ein paar Damen (Simonne, Mia, Sisi, Monika, Sandra und ev Petra).

Ins Zimmer und die Finanzielle geklärt ging ich unter die Dusche und habe mich noch einmal abgebraust und ging aufs Bett in Wartestellung.
Nach einiger Zeit kam die Jenny rein und da sah ich eine wunderschöne frau, was heißt Frau, ein Engel aus Paradies und ihre Busen sahen in Natur nicht so störend aus, wie auf dem Bild in HP.
Sie ist einfach eine Wucht, schlank, hübsch und mit mächtigen Sillis, mit den Highheels war sie echt eine tolle Erscheinung.
Beim Service wusste ich dann auch warum sie so stark gebucht wird, denn das Service von ihr war Top, Spitzenklasse von vorne bis hinten, alles sowas von selbstverständlich und vom Wesen her ist sie ebenfalls klasse!
was mich sehr überrascht hat, ihre natürliche und sehr menschliche Art und Wesen und ich habe mir gedacht, wie kann eine SW jahrelang den selben Service auf einer sehr hohen Niveau anbieten und nicht nach so vielen Jahren nachlassen. Ich habe auch in Internet über sie recherchiert und die Hexen Forum von Engerthstrasse durchgeackert, es gibt keinen einzigen negativen Kommentar über sie :verneigung:.

Ich habe ein GFS bei ihr erlebt, der unbeschreiblich schön und intensive war und danach GV in allen möglichen Stellungen, wobei sie sich immer zu meinem Vorteil positionierte, damit ich am meisten den Akt genießen kann.
Sie hatte auch kein Problem mit meiner intensiven und sehr kräftigen Rammelei und hat alles gut angenommen und manchmal mit Kontra ihrerseits beantwortet.
Kurz gesagt, ich könnte wie bei den Sonnenstrahlen, die man über ein Prisma bricht, alle möglichen Lichtfarben erleben.:klatsch:. Zum Schluß gabt's ein Traum MV.

Obwohl die Zeit eigentlich vorbei war, blieb sie noch im zimmer und wir hatten einige Zeit ein sehr intensives Gespräch übre Gott und die Welt geführt (Ich war ihr wahrscheinlich sympatisch). Sie sagte, der nächste Gast kommt erst in 1/2 stunde und so war ich in der glücklichen Lage, die Jenny länger zu genießen und so war ich auch optisch voll befriedigt.
Sie ist eigentlich eine sehr intelligente und kluge Frau und hatte früher viele Jobs gemacht, die auch anspruchsvoll waren. Sie wird in Zukunft nur mehr am Dienstag arbeiten und jeder, der sie noch nicht genossen hat, sollte sich beeilen .

Zuletzt bearbeitet:
Veronika

Ich lese immer wieder Beschwerden über die Veronika und dass sie passiv und initiative-los ist. Deswegen muss ich noch einmal klar stellen, was das Problem (wenn man das überhaupt ein Problem nennen kann) bei ihr ist.
Die Veronika ist ein junges hübsches und ehrliches Mädchen, das noch dazu wunderschön ausschaut und einen tollen weiblichen Körper hat, der durch abnehmen und Sport neuerdings noch schöner und wunderbarer aussieht.
Sie ist, wie beim HP angekündigt sehr devot d.h man muss sie beim Sex voll beherrschen und dominieren. Unter anderem muss man sie immer wieder beim Sex positionieren, um die für einen ideale Stellung zu erreichen.
Sie macht vieles mit und lässt sich ordentlich rammeln und ist eher für Männer mit einem Hang zu Dominanz geeignet.
Männer, die beim Sex passive sind und sich lieber bedienen lassen wollen, sind bei andren SW (Michel, Jenny, Nikol etc ) besser daran.
Ich kenne die Veronika schon seit ich die Hexen besuche und von Anfang an hat es bei uns geklappt und ein richtiges Grillfreund Sex hat sich bei uns eingestellt.
Ich kann mich über nichts bei ihr beschweren und habe jedes Mal ein wunderbares Erlebnis bei ihr.
Kann sein, dass sie nicht so gut wie Diana oder Jenny, blasen kann aber sie bemüht sich und ist ehrlich dabei.
Jetzt bei dieser Hitze und bei engen und dunkeln Räumen im Studio wundert mich nicht, wenn gewisse Problem enstehen.
Man muss sie aber öfter besuchen und ein Vertrauen zu ihr aufbauen, dann erlebt man einen wunderbaren Sex.
Vielleicht sollten solche Frauen wie Jenny oder Michel ein wenig den andren zeigen, wie richtige Sexworking vor sich geht.
In Japan gibt’s auch Klassen für Grischas und da lernt man das Handwerk. Aber bei uns arbeiten alle SW ohne jegliche Ausbildung in diesem Branche.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt auch Männer, die Veronika Fan sind und gerne zu ihr gehen. Sie ist halt ein Leckerbissen für ihre Liebhaber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben