Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war heute dort bei Nicole. sie hatte eine sexy gelben Bikini an. Sie liebt es wenn man ihr am Hinter leicht schlägt. Sie stöhnt so richtig gut. sie hat immer gerne meinen in der Hand und macht ihn groß und dick. Habe sie heute mal wieder tief in den Arsch gefickt. Einfach geil.
habe heute die neue gesehen, ich meine sie schaut recht alt und nicht gerade fesch aus.

Wie ist den das bei den Hexen Dusch-technisch. Hat ein jedes Zimmer separat eine Dusche oder ???

Für einen Erstbesuch könnte man ganz sicher auch die Diana, Petra oder Mendy nehmen. Also Diana kann ich mir da wirklich sehr gut vorstellen. Sicher auch die Sissy. Die 4 sind sicher bestens dafür geeignet. Und einen einfahren hat er da auch sicher nicht. Alles echte Granaten in ihrem Job.

Wen von den Hexen könnt ihr empfehlen, wenn man neben GV und NF auch wert auf eine gute Massage legt?
Danke schonmal fur die Antworten!

Den ersten beiden Aussagen stimme ich zu, bei der letzten bin ich mir nicht so sicher.
ein bisl offtopic sorry: ich leg mir geld für den vorgezogenen ruhestand zur seite. in drei bis vier jahren verbrauch ich fürs vergnügen soviel geld wie ich für ein jahr früheren ruhestand kalkuliere. wenn ich an manch hexe denken: soll ich mir das geld sparen um früher in den ruhestand zu kommen, um sie mir dann aber nur noch ansehen zu können? ich geb ja auch einen haufen für eine neue küche aus, da ist mir viel eher leid ums geld.

Ich würd auch die Sissi empfehlen.
So stelle ich mir Kamala aus dem Buch Siddhartha von Herman Hesse vor.
Hätt ich das Geld für einen Kleinwagen würd ichs zu ihr bringen :)

Aus gegebenem Anlass möchte ich auf etwas aufmerksam machen, das für viel Ärger und Missverständnis gesorgt hat.
Laut Erzählung von manchen Damen ist es vorgekommen, dass manche Herren sich zwar geduscht und gereignt haben aber auf die Säuberung und Reinigung unter der Vorhaut vergessen haben:mad: und wenn die arme SW die Vorhaut zurückzieht und ein weißer Belag zum Vorschein kommt :down:, vergeht ihr doch alles und sie kann sich einfach nicht überwinden, so einen Schwanz in den Mund zu stecken und zu blasen.
Somit kommt es in so einem Fall nur die Hand zum Einsatz und der Freier beschwert sich, dass die Frau statt zu blasen bei ihm nur gewichst hat :(.
Ich will auf keinen Fall den Schulmeister und Hygienebeauftragte spielen aber das ist doch das Mindestmaß an Zivilisation und Rücksichtnahme auf die Damen.
Wenn ein Herr geduscht ist, kann die SW nicht sofort feststellen, ob er auch unter der Vorhaut sauber ist.

Zuletzt bearbeitet:
um auf die Veronika zurück zu kommen. ich war gestern bei ihr (erstens weil ohne termin und nur sie verfügbar, zweitens weil ich die positiven Berichte im Hinterkopf hatte).
leider kann ich die positiven Erfahrungen absolut nicht teilen - 30min "Standardidealmenü"
Massage lustloses Gestreichle
NF mit viel Handeinsatz und hatte den Anschein auf Schnelles fertig werden
GV doggy - einfach nur Hinknien und den Kopf im Polster verstecken ohne jegliche Bewegung und Initiative
wollte dann nur mehr fertig werden - Vollendung am Busen - und nach dem ersten Spritzer sofort aufgesprungen und abgewischt, obwohl noch nicht mal fertig...
also das geht mal gar nicht... die angebotene Massage um die restlichen 15min zu überbrücken habe ich dann dankend abgelehnt (wollte ihr nicht länger mit meinem Besuch Unbehagen bereiten, weil so hatte ich eigentlich ganze Zeit den Eindruck)

muss auch dazu erwähnen, dass ich nicht fordere (dominiere?!), sondern will dass sich etwas im Laufe der Aktion ergibt... wenn ich einen Hintern vor mir habe, rammle ich nicht drauf los, sondern will das sich durch Initiative der SW - zumindest minimale Bewegung entsteht... evtl. "taut" Veronika ja auf, wenn man alles ausblendet und einfach nur seinen Spass einfordert - was ich mir aber auch in dem Fall nicht wirklich vorstellen kann...

entweder war ich ihr nicht sympathisch oder sie hatte schon einen harten Tag - ich kann sie jedenfalls nicht empfehlen...

Ich würde mir überlegen, warum sie sich so verhalten hat, da sie sonst sehr nett und Aufmerksam ist

Allen Kritikern und enttäuschten von Veronika zum Trotz war ich vorige Woche wieder bei meiner Liebling SW.
Ich habe 45 Minuten mit allen darum und daran gebucht und habe mich noch Einmal geduscht und gereinigt und da ich in meinen jungen Jahren, wegen einer Verengung der Vorhaut, operiert werden musste, hatte ich das Problem mit dem Dreck unter der Vorhaut auch nicht und kann eine sehr saubere und harte Apparatur vorweisen. :up:
Anscheinend war mein Kolben immer zu Groß und Dick für meine Haut ;).

Die wunderschöne und liebe Veronika kam splitternackt rein und da hatte ich wieder diese schöne und liebe Frau vor mir.
Seit sie so viel abgenommen hat (nur noch 55 Kg), hat sie wirklich ein Modell Figur mit wunderschönen natürlichen und großen und relativ festen Brüsten.:up: Allein sie anzuschauen ist des Geldes wert.
Dann haben wir 15 Minuten einen wunderbaren Girlfreund Sex gehabt samt ZK und Lecken plus eine NF von ihr ohne jegliche Hand-Einsatz.
Ich war im 7. Himmel und habe das sehr genossen. Danach ging es zu AV und GV in allen möglichen Positionen (Doggy, Missio und Löffelstellung).
Entweder bin ich ein glücklicher Mann :), der von ihr extra toll behandelt wird oder sie fühlt sich bei mir geborgen und geniest es auch mit mir, Sex und GV zu haben.
Sie war die ganze 45 Minuten aktive und voll dabei und hat mit Kontra und viel Engagement und natürlich ihre berühmten Geschrei, mich zu hartem Rammeln animiert und sogar ihre lieben Augen ein Paar Mal, von lautem Vergnügen, verdreht.

Abschluss war Vollendung am Körper ohne jegliche Hektik oder aufspringen und weglaufen.
Es wurde weder Zeit geschundet noch war Hektik zu spuren.
Ich muss dazu auch sagen, dass es spät am Abend war und somit war die ärgste Stoßzeit längst vorbei und alle haben Ruhe und Zeit gehabt.
Ich habe sie dabei voll dominiert und immer wieder gut positioniert und auch den Rhythmus vorgegeben, so wie es bei mir immer üblich ist . Wiederholungsgefahr 100% und bald.

upload_2016-7-10_21-1-1.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben