Allen Kritikern und enttäuschten von
Veronika zum Trotz war ich vorige Woche wieder bei meiner Liebling SW.
Ich habe 45 Minuten mit allen darum und daran gebucht und habe mich noch Einmal geduscht und gereinigt und da ich in meinen jungen Jahren, wegen einer Verengung der Vorhaut, operiert werden musste, hatte ich das Problem mit dem Dreck unter der Vorhaut auch nicht und kann eine sehr saubere und harte Apparatur vorweisen.
Anscheinend war mein Kolben immer zu Groß und Dick für meine Haut
.
Die wunderschöne und liebe Veronika kam splitternackt rein und da hatte ich wieder diese schöne und liebe Frau vor mir.
Seit sie so viel abgenommen hat (nur noch 55 Kg), hat sie wirklich ein Modell Figur mit wunderschönen natürlichen und großen und relativ festen Brüsten.
Allein sie anzuschauen ist des Geldes wert.
Dann haben wir 15 Minuten einen wunderbaren Girlfreund Sex gehabt samt ZK und Lecken plus eine NF von ihr ohne jegliche Hand-Einsatz.
Ich war im 7. Himmel und habe das sehr genossen. Danach ging es zu AV und GV in allen möglichen Positionen (Doggy, Missio und Löffelstellung).
Entweder bin ich ein glücklicher Mann
, der von ihr extra toll behandelt wird oder sie fühlt sich bei mir geborgen und geniest es auch mit mir, Sex und GV zu haben.
Sie war die ganze 45 Minuten aktive und voll dabei und hat mit Kontra und viel Engagement und natürlich ihre berühmten Geschrei, mich zu hartem Rammeln animiert und sogar ihre lieben Augen ein Paar Mal, von lautem Vergnügen, verdreht.
Abschluss war Vollendung am Körper ohne jegliche Hektik oder aufspringen und weglaufen.
Es wurde weder Zeit geschundet noch war Hektik zu spuren.
Ich muss dazu auch sagen, dass es spät am Abend war und somit war die ärgste Stoßzeit längst vorbei und alle haben Ruhe und Zeit gehabt.
Ich habe sie dabei voll dominiert und immer wieder gut positioniert und auch den Rhythmus vorgegeben, so wie es bei mir immer üblich ist . Wiederholungsgefahr 100% und bald.