Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also Dino, was da dein Schatzi dazu sagen wird wenn sie liest das du den Po von der Jenny so verehrst? :verneigung:

Lieber Biker,

erstens darf mann in einem Sex Studio keine persönlichen Gefühle haben.
Zweitens ist das, was die Jenny macht, reine Arbeit und da sind keine richtigen Gefühle dabei.
Sie macht dasselbe Programm bei allen Männern, ohne Ausnahme und kein Mann kommt zu kurz.

Bei meinem Schatz habe ich das Gefühl und bilde mir ein, ich bin privilegiert und sie behandelt mich ganz anderes als alle andren Männer.
Wie ist das sonst zu erklären, dass so viele Männer negative Kommentare schreiben und ich jedes Mal, ohne Ausnahme im 7. Himmel schwebe:up: .

Sie hat mir gesagt, ich kann ohne Probleme auch andere Damen besuchen nur sie muss für mich immer die NO 1 sein (was sie auch ist).
Ausserdem hat sie keinen Futterneid.
Du gehst auch immer nur zu Jenny und kannst mich vl verstehen, warum man einen gefundenen Edelstein pflegt und hegt.
Lass die Jenny von mir ganz lieb grüssen. Sie hat mich auch inzwischen kennengelernt und das letzte Mal wirklich hervorragend bedient :winke:
Wenn du meinen Namen erwähnst, wird sie sich sofort an mich erinnern können.

LG

:D
Bei meinem letzten Besuch bei den Hexen habe ich eine ganz offizielle Quittung über das Geld, das ich für die SW bezahlt habe, bekommen.
Diesmal war der Zettel vom Registriere - Kasse ausgestellt worden und zwar maschinell.;)
Bis jetzt waren die Zettel Hand geschrieben und von den Damen selbst ausgefüllt worden.
Darin war nur die Zeit (30, 45, 60 Minuten) und Zusatzdienste z.B. GR, bemerkt worden.
Dieses Mal war nur der Endbetrag darauf.
Da war ich eigentlich :lol: sehr froh, dass ich neben meinem Vergnügen, etwas zur Budget beigetragen habe.

Eigentlich hat unsere Tätigkeit ein Paar guten und wohltätigen Eigenschaften:

1- Wir helfen den Damen, damit sie ihr Lebensunterhalt verdienen und womöglich die ganze Familie erhalten
2- Wir helfen dem Budget und dem Finanzminister. (ich dachte immer die s.g. Schand-lohn - offizielle Bezeichnung für dieses Geld - wird nicht versteuert)
3- Wir schaffen Arbeit für sehr viele Leute (Wäscherei, Putzerei, Reinigungskräfte ...... usw und sofort)
4- Oben darauf haben wir auch manchmal Vergnügen dabei, das hilft uns selbst unsere sexuelle Verlangen einigermaßen zu befriedigen.
5- Wir helfen auch den Heimatländern dieser Damen mit diesem Geld (ich vermute, die Damen nehmen das Geld Nach Hause).
Nun verstehe ich nicht, warum diese SW nicht Kranken- und Pension-versichert sind ?

Sollten wir nicht dafür eigentlich eine Verdienstmedaille bekommen ? ;)

Ich werde meinen Steuerberater fragen, wie man diesen Betrag irgenwie absetzen kann ?;)

Hi Jungs, ich bin riesen Milf Fan und daher Stammkunde bei Simone. Bin von der guten bis dato auch immer traumhaft gut versorgt worden.
Da ich aber auch ein grosser Fan der Liebe auf griechischer Art bin und ich die hübsche Mischel die letzten Male leicht bekleidet über den Gang huschen hab sehen, ist diese nun mein neues Ibjekt der Begierde. Ich wollte daher fragen ob jemand von Euch die gute schon mal griechisch genossen hat und wenn ja, wie es war? Wiederholungsgefahr? Gehts mit jeder Grösse (bin glaub ich nicht mehr als durchschnittlich behangen, bekomme aber oft ein "nein, leider zu gross" von den Mädels zu hören, wenns ums thema Arschfick geht)... Und was mir besonders wichtig ist, ist die Sache SAUBER bei ihr? Hatte da mal ein etwas unappetittliches Missgeschick mit der selbsternannten Analqueen Gina White...

Danke an Euch im Voraus

Ich war gestern dort und habe mir Petra bestellt. Es waren alle Zimmer frei und habe mir das ganz große Zimmer mit Dusche ausgesucht. Im Vorraus haben 6 Mädchen auf Freier gewardet und war nichts los. Sicher sitzten die Leute wo drausen und trinken gemütlich was.

Fan der Liebe auf griechischer Art [...] Und was mir besonders wichtig ist, ist die Sache SAUBER bei ihr?

Ernst gemeinte Frage, bin auf dem Gebiet kein Experte: Lässt sich das denn mit Sicherheit ausschließen? Also, arbeitet da der Darm nicht eher selbständig? Sogar wenn sie da vorher hinten spült, kann es nicht trotzdem passieren, dass...?

Hi Jungs, ich bin riesen Milf Fan und daher Stammkunde bei Simone. Bin von der guten bis dato auch immer traumhaft gut versorgt worden.
Da ich aber auch ein grosser Fan der Liebe auf griechischer Art bin und ich die hübsche Mischel die letzten Male leicht bekleidet über den Gang huschen hab sehen, ist diese nun mein neues Ibjekt der Begierde. Ich wollte daher fragen ob jemand von Euch die gute schon mal griechisch genossen hat und wenn ja, wie es war? Wiederholungsgefahr? Gehts mit jeder Grösse (bin glaub ich nicht mehr als durchschnittlich behangen, bekomme aber oft ein "nein, leider zu gross" von den Mädels zu hören, wenns ums thema Arschfick geht)... Und was mir besonders wichtig ist, ist die Sache SAUBER bei ihr? Hatte da mal ein etwas unappetittliches Missgeschick mit der selbsternannten Analqueen Gina White...

Danke an Euch im Voraus

Bei Mischel brauchst du dir diesbezüglich keine Gedanken machen, weder wegen Größe, Ausdauer oder Sauberkeit, sie ist top.
Bin auf deinen Bericht gespannt, sie wird dich fordern...;-)

@Mitglied #5981
Punkt 2 - Kirchensteuer müssen die Damen nicht zahlen. Die Kirche nimmt den schandlohn nicht.
Der Finanzminister jedoch will überall seinen Teil. Sogar von illegalen Einnahmen (du musst bei der Steuererklärung ja nicht angeben, dass du das Geld zb mit Drogen verdient hast)

Absetzen: ja, lad mich ein, und deklarier es als werbeaufwand.

Ich habe in EF von Engerthstrasse nachgeschaut und dort steht, dass die Veronika sehr schüchtern ist und noch immer bei einem neuen Freier Hemmungen hat aktive zu werden.
Das wird natürlich als Manko und ihre Passivität empfunden.
Bei mir ist es diese Phase schon vorbei und sie lässt sich richtig fallen und auch aktive werden.

Sie braucht einfach dieses Gefühl der Geborgenheit und Vertrauen, um aus sich heraus zu kommen .
Sie ist nicht für einen einmaligen Besuch und erst nach ein paar Mal blüht sie auf.
Ihr könnt mich um diese natürliche und schöne Frau ruhig beneiden :up:.

Sie braucht einfach dieses Gefühl der Geborgenheit und Vertrauen, um aus sich heraus zu kommen .
Sie ist nicht für einen einmaligen Besuch und erst nach ein paar Mal blüht sie auf.
eine gute sexdame ist auch bei neuen kunden leidenschaftlich und spielt ihre gute show. normaly die dame geht auf den kunden ein und nicht umgekehrt :)

Und wenn wir schon bei Kritik sind - auch ich finde das Studio schrecklich, vom Eingang angefangen - man kommt in eine finstere Höhle wo man mal gar nichts erkennen kann, die Zimmer sind düster, die Musik lässt sich nicht leiser stellen, Stimmungskiller für mich....
Also ich gehe seit Jahren immer mal in Ermangelung (örtlich) geeigneter Alternativen hin um mich dann über das Studio und vor allem die Lobeshymnen hier zu wundern.
ich mag diese ort auch nicht. warum haben sie so ein dark room gestaltet. wahrscheinlich damit man nicht die damen so gut sieht, die 5-10 jahre älter als angeschrieben sind.:lol:

Die dunkelheit ist nicht so tragisch drehe immer den Lichtschalter voll auf ist trotzdem etwas dunkel aber besser als zu dunkel das einzige was mich stört an dem Studio das sie keinen diskreten Eingang /Ausgang haben genau auf dem Gürtel jedes mal die Angst haben von jemmanden gesehen zu werden ist unangenehm

eine gute sexdame ist auch bei neuen kunden leidenschaftlich und spielt ihre gute show. normaly die dame geht auf den kunden ein und nicht umgekehrt :)

Ja du hast recht aber es lohnt sich diese Frau zu verwöhnen.
Man bekommt dann ihren Service und Zuwendung 1000 Fach zurück :herzen:.
Das beste bei ihr ist, wenn sie dich ja richtig mag, ist sie auch dann mit Herz bei der Sache und du hast dann einen wirklich echten GFS bei ihr und nicht einen gespielten künstlichen.:hurra:

Mach ich sicher nicht. Ich vergönn jedem seine persönliche Favoritin. Ich hab ja selber eine... :rolleyes:

Ich weiss, dass du mit deiner Jenny voll zufrieden bist. Hast du dir aber auch Gedanken gemacht, wen du nach ihr zu deinem Schatz machst ?
Wie es ausschaut, wird sie früher oder später aufhören, wie so viele andere auch, zu arbeiten :traurig:.

Sicher Dino.
Gibt eine bei den Hexen die an die Jenny fast rankommt. Eigentlich nur einen Millimeter dahinter. :X3:

Zurück
Oben