- Reaktionen
- 65
Hast du sie auch schon mal im Duo mit Nicole erlebt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte am Freitag zu Petra aber gewisse Umstände machen es mir leider unmöglich das macht mich sehr traurig
Hast du sie auch schon mal im Duo mit Nicole erlebt??
Lass die Sau raus Dino oh...entschuldige lass den Löwen raus oder zumindest das Ringelschwänzchen
HarHarHar ....gute Ausrede....Na ja habe ich gesagt, ich habe mich beim Fußballspiel verletzt habe.
so wärs nichtmal gelogen.....ballspiel
Fußballspiel
Es ist in Ordnung auch negative Erlebnisse zu posten. Ich bin ein Hexen Fan und mir ist so etwas noch nie passiert. War auch schon zu früh dran, da wurde ich ins Zimmer geleitet und bewirtet und ich habe einfach im zimmer gewartet.will auch was loswerden. ich weiss ich werde mich damit nicht beliebt hier machen, es ist aber wichtiger, die Erfahrungen zu teilen, als diese für sich zu behalten. war am fr bei den hexen, vorher angerufen, es hat geheissen, in 20-30 Minuten ist das Mädchen meiner Wahl frei. gut bin in 20 Minuten gekommen. das Mädchen noch besetzt. habe mich für ein anderes entschieden und von ihr ins zimmer begleitet worden. kaum ausgezogen und bezahlt, sagt sie, die Chefin (=Rezeptionistin) sagt, ich soll das zimmer verlassen und an der bar noch 10 Minuten warten (ins badetuch eingewickelt), aber dali! weil ein anderer gast mit termin da ist (als hätte ich keinen)! bin das überhaupt nicht gewohnt. ziehe mich an, will aber nicht an der bar warten, da ist mir zu viel verkehr die reptionistin stellt sich total blöd, sagt "es wäre heute nicht so ein chaos, wenn du nicht 10 Minuten früher gekommen wärest, jetzt ist alles durcheinander!!" ich dachte, ich bin im falschen film! bin wieder gegangen. so ein mist! ich meine, ich arbeite auch mit menschen und manchmal hat einen harten tag, aber so? wenn sie die Planung der Zimmer nicht im Griff hat, dann weil sie unfähig ist. so vertrebt man nur die kunden!! hoffe das lesen die Betreiber...